Ich wäre für 10 Wochen, da ich zur Zeit des momentanen Auswertungsdatum im Urlaub sein werde und weder weiß, wie lange ich weg bin (3-4 Wochen, aber genau weiß ichs nicht), zudem weiß ich nicht, wie es dort mit Internet aussieht.
Ich bin ganz stark gegen eine Verlängerung. Der Contest besitzt bereits eine Laufzeit von 42 Tagen, das ist bei weitem mehr als genug für ein Projekt, das mindestens um die 60 Minuten auf die Beine bringen sollte.
Und Tageslicht habe ich auch mal soeben in 6 Wochen gemacht, wobei die Bedingungen für dessen Contest bei weitem großzügiger waren als hier. Dank des verstärkten Handicaps sollte wirklich kein Druck mehr dabei bestehen, wer nun die schönsten Posen oder Edits hat. Somit fällt das Makern ungemein leichter.
Und wer nach Verlängerung schreit, wird letzten Endes sowieso nicht rechtzeitig oder gar abgeben, das war schon mehrfach bereits der Fall. Ich bezweifel auch, dass es diesmal anders sein wird, dafür ist die Arbeitsmoral der meisten einfach zu niedrig.
Das waren jedenfalls meine 2 Cents zu Sachen "RTP-Contest"~
Und rechnet jetzt nicht, dass ich teilnehme, nur weil ich reingepostet habe XD
Ich will demnächst noch etwas rausbringen ;P
yo, bin dabei.
achso: wieso sind denn bei den erweiterten chipsets keine unten-klippen-tiles dabei, die nur aus klippe bestehen (wo das gras/die erde durchsichtig ist)?![]()
--ich bin dagegen
Geändert von Marian (13.05.2008 um 22:23 Uhr)
8 wärn denk ich ned schlecht...Zitat
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Die Riege der Befürworter scheint mir doch auf solidem Fuß zu stehen. Ich für meinen Teil bin für eine Verlängerung, weil ich niemanden damit geschadet sehe und mir mehr Rundheit in den Projekten verspreche.Zitat von Evil Lord Canas
Das gesagt, wäre ich gar für eine Verlängerung auf 10 Wochen.
Bin auch für eine Verlängerung auf 10 Wochen. Beim Ten Words Contest hat die Zeit bei mir auch nicht ausgereicht.
Bin gegen eine Verlängerung, die Zeit ist Ausreichend und man muss Dinge nicht länger hinausziehen als nötig.
Und gerade dieses gesetzte zeitlimit ist es, was ein solchen Contest ausmacht.
Ach und Masgan, falls du es nicht abwarten kannst, schreibe ich dir ne' SMS.![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
hab ich mich auch schon gefragt.Zitat
Also, Dhan ???
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Im RTP-Contest-Thread fiel dazu schon die Entscheidung, nö.
Hmm, ich glaub ich verlänger tatsächlich um 8 Wochen. Batistas Punkt passt.
mit den unten-klippen, joa ich glaub, das pack ich noch rein, der platz is ja noch da