Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 197

Thema: Yay, RTP-Contest wee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Chipsets dürfen nicht benutzt werden, die Charsets dürfen benutzt werden.

Ich mach auch mal mit...

Ich mach mit, vielleicht klappt's ja diesmal.
    Überhaupt nichts importieren zu dürfen ist ungemein befreiend, die Arbeit geht viel, viel schneller und ohne ewige Verschlimmbesserung voran.
    Was den verlängerten Abgabetermin angeht, ich hätte wohl nichts dagegen =P.

Sollange mehr als 10 Leute abgeben würde ne verlängerung von mir
    bestätigt werden.Falls es wieder 2 Spiele sind wie im !0 Word Contst könnt ihr es
    vergessen. >_>'

Ich mach auch einfach mal mit =)

ich bin da bei kann ich uberhaupt noch mit machen?
    und wo bekomme ich dein rtp?

Um mitzumachen, ist keine Anmeldung nötig. Wer vor Abgabeschluss ein Spiel abgibt, hat teilgenommen und gut ist ^^

Meine RTP-Erweiterung beschränkt sich auf 2 Sets:
    http://dhan.de/Ablage/Realms.png
    http://dhan.de/Ablage/Town.png

vielleicht mach ich irgendwann in der Zukunft nen Extended-RTP-Contest, bei dem eine ganze Palette an Sets angeboten wird (der dann auch andere Schwerpunkte besitzt, in dem beispielsweise selbst gepixelt werden darf solange es den Stil nicht bricht) ^^

Users Awaiting Email Confirmation

och mann,>.> mir fällt nix ein,was ich machen könnte-.-
    für Fungames bin ich nicht so und für Horrorgames habe cih nicht genug ressourcen-.-
    so ein contest ist doof -.-"

@Engel der Furcht: Ich dachte, du machst eh nicht mit?

Also: Wenn dir die Regeln dieses Contests nicht gefallen, dann warte auf einen RTP-Style-Contest und beschwer dich nicht über diesen. Yaay Logik.

@Evilshenlong: Exakt, du sprichst mir aus der Seele :3

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    och mann,>.> mir fällt nix ein,was ich machen könnte-.-
    für Fungames bin ich nicht so und für Horrorgames habe cih nicht genug ressourcen-.-
    so ein contest ist doof -.-"
    Es zwingt dich ja niemand mitzumachen.

Edith sagt, dass ihr nicht posten sollt, wenn ich poste.

Zitat Zitat
    Überhaupt nichts importieren zu dürfen ist ungemein befreiend, die Arbeit geht viel, viel schneller und ohne ewige Verschlimmbesserung voran.
    Oh, wie recht du hast.
    Irgendwie muss man sich nicht ständig Gedanken darüber machen, wo man diese und jene Grafik herkriegt, was denn noch alles fehlt und was man noch alles erstellen müsste.
    Alles ist quasi da, man muss nur das Beste rausholen.
    Ich hoffe natürlich, dass dieser Aspekt nicht zu sehr an der Individualität der Projekte nagt, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass dem nicht so ist.

Was die Verlängerung anbelangt, wäre ich nicht abgeneigt.
    Aber ich weiß auch noch nicht, wie lange alles dauern wird.

Hallo!
    Hab mir nicht alles durchgelesen aber wenn ihr noch Jurymitglieder sucht, dann würde ich mich dafür melden. habe da zeit und prüfe gerne.

mfG

#ben#

Zitat Zitat
    Als Faustregel sollte gelten, dass man dein Spiel mit dem normalen RTP Spielen kann und bis auf die Dateien von Dhan nichts anderes in den Ordnern ist.
    Ist doch total sinnlos oO. Monster und Facesets sind auch RTP. Warum nicht auch als Pictures verwenden? Dies soll ein RTP Contest sein. Wie wir das RTP nutzen ist unsere Sache. Ich will doch nur (unveränderte) Faces als Pictures anzeigen -.-

Zitat Zitat von Mario Ana Beitrag anzeigen
    Ist doch total sinnlos oO. Monster und Facesets sind auch RTP. Warum nicht auch als Pictures verwenden? Dies soll ein RTP Contest sein. Wie wir das RTP nutzen ist unsere Sache. Ich will doch nur (unveränderte) Faces als Pictures anzeigen -.-
    akzeptier die regeln oder mach nicht mit. es geht hier nicht darum, das rtp hin- und herzukopieren, sondern mit beschränkten mitteln ein möglichst tolles spiel zu machen. dann könnte ich ja auch tiles vom einen chipset ins andere kopieren, da rtp ja rtp bleibt.

Zitat Zitat von Mario Ana
    dhans chipseterweiterungen sind ein graus, ich habe zuviele möglichkeiten beim mappen und brauche immer ewig. :(
    wer weiß, wie ich üblicherweise klippen mache, weiß, wovon ich rede... :/

Hmmm.... ich habe 2005 mal ein Minigame gemacht. Da müsste ich nur einige Ressourcen durch RTP-Ressourcen austauschen und los geht's! Mal sehen, ob ich Onkel Kelven damit vielleicht ein bisschen ärgern kann.
    Aber ich finde, in letzter Zeit haben wir etwas zu viele Minigame-Contests. Man sollte die seltener veranstalten. Dann verlieren sie nicht ihre Besonderheit und es machen dann wohl auch mehr mit.

Zitat von Marian:
    Zitat Zitat
    dhans chipseterweiterungen sind ein graus
    Ja, so wirklich weiterhelfen tun die einem nicht. Außerdem erkenne ich bei dem ,,Outline''-ChipSet irgendwie keine Veränderung.

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ichs wahrscheinlich nicht mehr schaffe, bis zum Abgabetermin ein halbwegs vernünftiges Spiel hinzubekommen ...

Jo,kann nicht abgeben.Wir schreiben in den nächsten 2 Wochen 5 Teste und haben danach ne Klassenfahrt.Voll für den Po.Aber das Spiel wird dennoch ihrgendwann mal Vorgestellt und beendet.

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Ja, so wirklich weiterhelfen tun die einem nicht. Außerdem erkenne ich bei dem ,,Outline''-ChipSet irgendwie keine Veränderung.
    Die 2 Tilesets beim grünen Dach wurden an der harten Kante bearbeitet, das wars' dann aber auch schon.

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    'die sind ein graus' war ironie. geht eigentlich relativ deutlich aus dem rest des satzes hervor. ich find die dinger endgenial.

außerdem wirds bei mir auch relativ knapp bis zum abgabetermin... jetzt aber erstmal eine woche rom, yaye!