Weiß nicht, ob ich ihn mir ansehe. Das Bedürfnis ist da, mal wieder was grelles von den Wachowskis zu gucken - aber das ist dann schon etwas extrem. Mal schauen.
Weiß nicht, ob ich ihn mir ansehe. Das Bedürfnis ist da, mal wieder was grelles von den Wachowskis zu gucken - aber das ist dann schon etwas extrem. Mal schauen.
Hab den FIlm heute gesehen.
Ich war echt positiv überrascht. Ich ging mit wenig hoffnung ins Kino und wurde sehr gut unterhalten. Die Story ist natürlich flach, aber die action ist rasant, lustig und teilweise auch innovativ. Der erste FIlm mit einem Kungfu Fahrstil![]()
Zur Farbwahl: Das ist mit abstand der Bunteste Film den ich je sah, aber anders hätte das Konzep siche nicht geklappt.
Ich fand auch den Jungen ( Sprintel oder so) und den Affen ganz gut, brachte ein bisschen Humor hinein.
Also ich hab den Film heute gesehen und bin doch relativ zufrieden aus dem Kino gekommen.
Auf jeden Fall waren die Rennen und die wenigen Kämpfe sehr schon inszeniert.
Das mit den ganzen Farben fand ich ziemlich cool, der Film war auch schon ein wenig trashig und er wird garantiert nicht so vielen gefallen.
Zumindest ist das kein Film für die Maße, finde ich, was will man auch von einer Anime-Verfilmung erwarten?
Den Kleinen mit seinem Affen fand ich eher nervig, hat den Film so ein bisschen kaputt gemacht, aber da kann man drüber weg sehen.
Ich weiß auch gar nicht, was alle haben mit ihrem "nach Matrix Reloaded haben die nur noch Mist gemacht". Also der Revolutions war schon echt scheiße, aber V wie Vendetta war doch wieder ziemlich gut, finde ich.
Naja, soviel dazu.
"Das böse Sommerwetter hat den deutschen Kinobetreibern nicht nur das besucherschwächste Wochenende des Jahres eingebrockt, sondern Warner auch noch einen Filmflop in historischen Dimensionen beschert.
Der Actioner Speed Racer der Wachowski-Brüder (Matrix-Trilogie) landete auf Platz neun der deutschen Kinocharts, konnte aber nur unterirdisch schwache 14.443 Besucher bei 590 Kopien erreichen. Damit zählt das mit viel Spannung erwartete, gut 100 Millionen Dollar teure Werk zu den verheerendsten Flops aller Zeiten."
Quelle: filmstarts.de
autsch. Das sind ja grad mal 24 Besucher/Kopie![]()
schade.....wirklch schade.
Habs aber irgendwo erwartet, war einfach zu anders aber auf seine eigene art und weise gut.
Ich hoffe das sie noch ein bisschen geld mit den DVD, BLuray und HDVD verkäufen einnehmen, sodass wir kein zweites Waterworld bekommen.
( obwohl ich waterworld gar nicht so schlecht fand, war halt richtig schöne trash)
Wie sieht's mit den Einnahmen in Amerika aus? Da scheint die Serie, so weit ich das verstanden hab, ja ein Straßenfeger gewesen sein, wie's bei uns damals Dallas und Konsorthen waren. Hierzulande lief die Serie ja, glaub ich, nie wirklich lange. Ich musste auch recht lange überlegen, bis mir wieder eingefallen ist, dass ich die Serie in meiner Kindheit ein-, zweimal gesehen hab, und ich erinner mich normalerweise an jeden Scheiß von früher sofort.
Die Serie wurde nach 3 Folgen abgesetzt,da den Deutschen die Serie zu brutal war u.a. "Horror-Comic“ und „Blut- und Karambolagenspektakel“ waren damals die Kritiken (man sollte sich den gesamten Wikipedia Artikel durchlesen).
Also kein wunder das Serien wie Ufo Robo Grendizer hier nie liefen,viel zu Brutal für den Rechtschafenden und Anstädigen Deutschen.
BTW: Das Orginal hiess/heisst Mach GoGoGo.
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
In its opening weekend, the film grossed $18.5 million in 3,606 theaters in the United States and Canada, ranking #3 at the box office behind "Iron Man" (in its second weekend) and "What Happens in Vegas...." (Love Vegas bei uns) Speed Racer's opening weekend was well below studio expectations, due to the blockbuster-like production costs of the film.
100 Mio USD hat der Schund gekostet?!
Also mit der Kohle wäre mir definitiv was besseres eingefallen.