Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: When World ends - Boll verfilmt Grand Theft Auto

When World ends - Boll verfilmt Grand Theft Auto

...Oder aber auch nicht !! Denn er selbst glaubt nicht, dass er den Zuschlag erhalten wird/würde.

Kaum eine Woche ohne eine neue Wortmeldung von Trashmeister Uwe Boll. Zuletzt hat er ja Michael Bay zu einem Boxkampf herausgefordert hat und behauptet, dieser hätte sich damit einverstanden erklärt. Mittlerweile gibt er jedoch selbst zu, dass Bay mit keinem Wort zugestimmt hätte, und dass ihm diese Behauptung auch teuer zu stehen kommen könnte, sollte er sie wiederholen. Bay habe nämlich seine Anwälte eingeschaltet.

Wirklich interessant ist jedoch seine Wortmeldung zu einer eventuellen Verfilmung des Hit-Videospiels Grand Theft Auto: "GTA wäre super interessant für mich und ich glaube, ich wäre der richtige Typ dafür. Denn alle meine Filme sind blutig und gewalttätig und ich habe kein Problem mit Actionszenen."

Im Endeffekt würde aber sowieso ein Michael Bay oder Brett Ratner den Zuschlag erhalten und die würden daraus einen PG-13-Film für 150 Millionen Dollar machen. Er selbst glaube, es sei besser, ihn mit 30 Millionen, dafür aber sehr hart, brutal und kompromisslos zu machen. Allzu optimistisch sei er jedoch nicht.

Quelle: moviegod.de

Was denkt ihr dazu? Ich selbst kann mich ehrlich gesagt noch gar nicht äußern. Bin viel zu geschockt.

Zitat Zitat
    I think right in the Internet world there is a more interesting strategy I could go with. I have the rights to [Wii game] Zombie Massacre, and maybe we should do that movie with all the gamers and Boll haters, and people who signed that petition anti-Boll, or pro-Boll, we all meet in a big, small city — somewhere in the Midwest. And we all shoot Zombie Massacre together; they all play zombies, and they're there and can give me advice if they think they can do it better than me.
    Vorher hat er gefälligst noch den Zombie Massacre Film zu machen. Und hell, ich würde dabei sein

Ein Film von einem Spiel das Maßgeblich von diversen Filmen beinflusst wird und Klischees aus vielen Filmen in seiner Story verwendet? Wie soll darauß ein Film entstehen der dem Spiel gerecht wird? Da Spielt es schon keine Rolle mehr wer den Film macht, es wird sowieso nur der Name ausgenutzt.

Ich finde langsam reichen die Boll Threads.

Oh Uwe Boll will ein Spiel verfilmen, NEWSFLASH!

Zitat Zitat von Neo Bahamut Zero Beitrag anzeigen
    Ein Film von einem Spiel das Maßgeblich von diversen Filmen beinflusst wird und Klischees aus vielen Filmen in seiner Story verwendet? Wie soll darauß ein Film entstehen der dem Spiel gerecht wird? Da Spielt es schon keine Rolle mehr wer den Film macht, es wird sowieso nur der Name ausgenutzt.
    Vor allem haben Spiele selten eine Story die sich für einen guten Film eigenen würde, bei GTA trifft das sowieso nicht zu. Wenn man schon was in der Art verfilmen muss, dann wennschon Mafia.

Vielleicht könnte GTA von ihm aber auch ganz brauchbar werden. Bin selbst kein Fan seiner Filme, aber Postal hat mich wider Erwarten doch gut unterhalten.

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Vor allem haben Spiele selten eine Story die sich für einen guten Film eigenen würde, bei GTA trifft das sowieso nicht zu. Wenn man schon was in der Art verfilmen muss, dann wennschon Mafia.
    Dito. Ne Mafiaverfilmung wäre geil, aber nicht von Uwe Boll. Witzig, dass er sich irgendwie oft Filme aussucht, die sowieso keine sonderlich interessante Story haben. Woher er auch noch die Motivation nimmt weiterhin Spieleverfilmungen zu drehen, wenn keine von denen gut wird? (abgesehen von Postal)

Aber wenn er GTA verfilmt sehe ich das schon vor meinen Augen:
    Ein Film über einen Kerl, der Autos raubt, rumballert, mordet und das alles ohne Sinn und Verstand und bis auf wenige Namen vermutlich nichts mit GTA zu tun haben wird. Perfekter Trash xD

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich finde langsam reichen die Boll Threads.
    Für dich vielleicht. Entschuldigung, dass andere Leute ihren Teil zum Erhalt/Entwicklung dieses Forums beitragen wollen. Kindisch.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Für dich vielleicht. Entschuldigung, dass andere Leute ihren Teil zum Erhalt/Entwicklung dieses Forums beitragen wollen. Kindisch.
    Was? Erhalt/Entwicklung mit Themen über Uwe Boll?

Zitat Zitat von ~Jack~
    Aber wenn er GTA verfilmt sehe ich das schon vor meinen Augen:
    Ein Film über einen Kerl, der Autos raubt, rumballert, mordet und das alles ohne Sinn und Verstand und bis auf wenige Namen vermutlich nichts mit GTA zu tun haben wird. Perfekter Trash xD
    Genau an soetwas hatte ich auch gedacht. Denn mMn kann man aus den GTA Titeln nicht soviel an Handlung herausholen, um einen richtig genialen Film zu machen. Trotzdem waren die Spiele aber an und für sich fantastisch.

Oh nein.
    Nur zwei Wörter dazu...

BITTE NICHT.

Bitte nicht diese großartige Serie verhunzen..Bitte nicht ...nein

Ist das dein Ernst?
    Das ist mit Abstand das Bescheuertste was ich seit langem gelesen habe.
    Lass es dir bitte nochmal durch den Kopf gehen, auch wenn es nicht auf viel Widerstand treffen wird.

Wieso bescheuert? Wenn man dich reden hört, könnte man glatt meinen, nur die Threads wäre wichtig, unter denen "Duke Earthrunner" steht. Mal ehrlich, es kann dir doch egal sein, oder? Kindisch ist das für mich allemal.

Zitat Zitat von Ernst Ernster Beitrag anzeigen
    Bitte nicht diese großartige Serie verhunzen..Bitte nicht ...nein
    Die Verdammte Schachnovelle! Wegen dem Buch muss ich immer an Nazis denken, wenn ich Schach Spiele! :_:

Wieso bescheuert? Wenn man dich reden hört, könnte man glatt meinen, nur die Threads wäre wichtig, unter denen "Duke Earthrunner" steht. Mal ehrlich, es kann dir doch egal sein, oder? Kindisch ist das für mich allemal.
    Es ist mir egal, sonst hätte ich den Thread schon lange geschlossen. Wie du darauf kommst, dass ich alle Threads ausser meine Eigenen so schlecht finde, ist mir unerklärlich. Du bist bisher der Erste bei dem ich etwas harmlos negatives angemerkt habe.
    Sei darüber froh, vorallem in Anbetracht der Tatsache was du hier, und auch in anderen Threads, so vom Stapel lässt.

Sry, aber ich frag mich doch ernsthaft, was ich so vom Stapel lasse, wenn andere Leute sagen, dass sie meine Posts hier gerne lesen.

Ach, und bitte, komm jetzt nicht mit der Masche, dass du mich am Ende doch pawnst, weil du Mod bist. Blöd bin ich nicht. Ich hab nichts gegen dich, aber es ist albern, wenn du sagst, dass davon genug Threads existieren, und hiervon deinetwegen nicht, aber davon wiederum.

Sei darüber froh, vorallem in Anbetracht der Tatsache was du hier, und auch in anderen Threads, so vom Stapel lässt.
    Kapier ich auch nicht, was macht er denn schlimmeres als z.B. .. du?

Und GTA ist so ziemlich das letzte Spiel was eine Verfilmung irgendwie gebrauchen könnte, insofern fänd ich's nichtmal schlimm wenn Boll die Geschichte in ein Dörfchen in Kentucky pflanzt.

Sry, aber ich frag mich doch ernsthaft, was ich so vom Stapel lasse, wenn andere Leute sagen, dass sie meine Posts hier gerne lesen.

Ach, und bitte, komm jetzt nicht mit der Masche, dass du mich am Ende doch pawnst, weil du Mod bist. Blöd bin ich nicht. Ich hab nichts gegen dich, aber es ist albern, wenn du sagst, dass davon genug Threads existieren, und hiervon deinetwegen nicht, aber davon wiederum.
    Ich werde hier sicher nicht moderativ tätig.
    Genauso wenig wie ich moderativ eingreifen werde wenn du wieder irgendeinen Mist verzapfst, dir jemand Kontra gibt, du wieder eine patzige Antwort, versehen mit aus der Luft gegriffenen Argumenten, parat hast, dir mehrere Leute die Hölle heiß machen, und du am Ende wieder rumjammerst, weil alle so böse zu dir sind.

Ein Rat von User zu User, lern mal mit Kritik umzugehen und hör auf zu jammern. Könnte dir dein Leben mal erheblich erleichtern.

GTA kann der ruhig machen, das kriegt der Schussel wohl noch hin, das ist ja nur Action, Sex und Päm-päm-päm. Boll soll nur die Finger von Sachen wie Alone in the Dark lassen, sprich nicht Dinge, die NICHTS mit Action zu tun haben, in Action abschweifen lassen.

Ansonsten ist mir 'ne GTA-Verfilmung eigentlich relativ egal, kann der ruhig machen, aber ich wüsste jetzt wirklich nicht, was man da raus machen könnte. Wenn der Auftraggeber am anderen Ende der Leitung immer nur als Mund dargestellt wird und diese komischen Sekten-Whatever-Jogger mit einem "GOURANGA!" alle totgefahren werden, guck ich mir den an.

Kapier ich auch nicht, was macht er denn schlimmeres als z.B. .. du?
    So sieht's aus! Ich werde hier nur missverstanden!

Ich werde hier sicher nicht moderativ tätig. Genauso wenig wie ich moderativ eingreifen werde wenn du wieder irgendeinen Mist verzapfst, dir jemand Kontra gibt, du wieder eine patzige Antwort, versehen mit aus der Luft gegriffenen Argumenten, parat hast, dir mehrere Leute die Hölle heiß machen, und du am Ende wieder rumjammerst, weil alle so böse zu dir sind.
    Du beziehst das warscheinlich auf den Spirit-Thread. Du hast zwar Recht, aber andererseits muss ich wirklich scharf nachdenken, wenn mir jemand sagt, dass sowas bei mir öfter vorgekommen ist.

Ein Rat von User zu User, lern mal mit Kritik umzugehen und hör auf zu jammern.
    Glaub mir, ich kann sehr gut mit Kritik umgehen. Es gibt bloß bestimmte Dinge, die ich auf den Tod nicht abkann, und da werde ich dann gerne unfreundlich, ist nun mal ein Problem von mir. So kann man das zwar auch nicht abtun, aber wenigstens ist es jetzt raus.

Könnte dir dein Leben mal erheblich erleichtern.
    Bitte ??? Kennst du mich etwa, oder wie? >Aus dem Fenster späh und nach Leuten mit Fernglas Ausschau halt< Mein Leben läuft zurzeit wunderprächtig, es könnte gar nicht besser sein. Es wird bloß durch diesen Schmarrn hier getrübt. Und auch hier im Forum hatte ich fast nie Probleme mit anderen Usern, und die paar, die kann man an vier Fingern abzählen. (Außerdem gibt es hier wesentlich schlimmeres Gesindel)

Aber jetzt mal Back to Topic.

Ich verstehe das Problem nicht. GTA ist doch praktisch wie dafür gemacht, von Boll verfilmt zu werden. Eine großartige Handlung gab's da ja sowieso nie und das, was GTA großartig macht (Amokläufe durch die ganze Stadt, Explosionen, exzessiver Waffengebrauch...) kann Boll meiner Meinung nach bestimmt gut inszenieren.