...Oder aber auch nicht !! Denn er selbst glaubt nicht, dass er den Zuschlag erhalten wird/würde.
Kaum eine Woche ohne eine neue Wortmeldung von Trashmeister Uwe Boll. Zuletzt hat er ja Michael Bay zu einem Boxkampf herausgefordert hat und behauptet, dieser hätte sich damit einverstanden erklärt. Mittlerweile gibt er jedoch selbst zu, dass Bay mit keinem Wort zugestimmt hätte, und dass ihm diese Behauptung auch teuer zu stehen kommen könnte, sollte er sie wiederholen. Bay habe nämlich seine Anwälte eingeschaltet.
Wirklich interessant ist jedoch seine Wortmeldung zu einer eventuellen Verfilmung des Hit-Videospiels Grand Theft Auto: "GTA wäre super interessant für mich und ich glaube, ich wäre der richtige Typ dafür. Denn alle meine Filme sind blutig und gewalttätig und ich habe kein Problem mit Actionszenen."
Im Endeffekt würde aber sowieso ein Michael Bay oder Brett Ratner den Zuschlag erhalten und die würden daraus einen PG-13-Film für 150 Millionen Dollar machen. Er selbst glaube, es sei besser, ihn mit 30 Millionen, dafür aber sehr hart, brutal und kompromisslos zu machen. Allzu optimistisch sei er jedoch nicht.
Quelle: moviegod.de
Was denkt ihr dazu? Ich selbst kann mich ehrlich gesagt noch gar nicht äußern. Bin viel zu geschockt.
![]()