Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Speed Racer

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Wie sieht's mit den Einnahmen in Amerika aus? Da scheint die Serie, so weit ich das verstanden hab, ja ein Straßenfeger gewesen sein, wie's bei uns damals Dallas und Konsorthen waren. Hierzulande lief die Serie ja, glaub ich, nie wirklich lange. Ich musste auch recht lange überlegen, bis mir wieder eingefallen ist, dass ich die Serie in meiner Kindheit ein-, zweimal gesehen hab, und ich erinner mich normalerweise an jeden Scheiß von früher sofort.
    Die Serie wurde nach 3 Folgen abgesetzt,da den Deutschen die Serie zu brutal war u.a. "Horror-Comic“ und „Blut- und Karambolagenspektakel“ waren damals die Kritiken (man sollte sich den gesamten Wikipedia Artikel durchlesen).
    Also kein wunder das Serien wie Ufo Robo Grendizer hier nie liefen,viel zu Brutal für den Rechtschafenden und Anstädigen Deutschen.

BTW: Das Orginal hiess/heisst Mach GoGoGo.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Wie sieht's mit den Einnahmen in Amerika aus?
    In its opening weekend, the film grossed $18.5 million in 3,606 theaters in the United States and Canada, ranking #3 at the box office behind "Iron Man" (in its second weekend) and "What Happens in Vegas...." (Love Vegas bei uns) Speed Racer's opening weekend was well below studio expectations, due to the blockbuster-like production costs of the film.

100 Mio USD hat der Schund gekostet ?!

Also mit der Kohle wäre mir definitiv was besseres eingefallen.

Zitat Zitat von Gourry Gabriev Beitrag anzeigen
    Die Serie wurde nach 3 Folgen abgesetzt,da den Deutschen die Serie zu brutal war u.a. "Horror-Comic“ und „Blut- und Karambolagenspektakel“ waren damals die Kritiken (man sollte sich den gesamten Wikipedia Artikel durchlesen).
    Also kein wunder das Serien wie Ufo Robo Grendizer hier nie liefen,viel zu Brutal für den Rechtschafenden und Anstädigen Deutschen.
    Was in China der Staat ist in Deutschland der Volkswille.