Ich würd aufpassen was du sagst noob...
Sonst biste hier schneller gebannt als de Hulahop sagen kannst.
hulahop
und jetzt?
was hab ich den gesagt ich hab da nur bucstaben hingeschrieben und paar punkte hinterher und was soll das sein das ist nur meine srache die keiner versteht
Junge, schon mal was davon gehört, dass nicht alle Leute das gleiche gut findenZitat
? Wenn du Vampires Dawn gut findest, bitte, jeder muss wissen womit er glücklich wird, aber du kannst nicht von anderen erwarten, dass sie das mögen, was du auch magst. Das solltest du akzeptieren.
Hach das Liebe ich an diesem Forum ... kaum ist n Thread auf Seite 6 angekommen, schon kommen die ersten Flamer-Fake-Accounts ...![]()
Nebnbei ... ich frag mich immer noch warum es Leute toll finden das man auf Level 99 kommen muss ... ich bin ja schon froh das die meisten was dagegen sagen ... zumal VD 2 ein Makerspiel ist, was bedeutet, dass das Kampfsystem grundsätzlich aus einfachem Draufklicken oder dem Anwenden der immer gleichen 3 Supertechniken besteht ...
Wenn es ein Action-Ks hätte indem es bei jedem (in diesem Falle dann aber auch individuell gestalteten) Kampf auf das Können des Spielers, seine Reflexe im Blocken, seinen Ausweichkünsten etc. ankäme, noch dazu bei einer auf Pixelmovement basierenden Steuerung die sich absolut flüssig spielen lässt,
DANN wäre ein Leveln unter noch dazu schweren Bedingungen entschuldigt und absolut erlaubt, aber VD hat ein stinkend langweiliges Standardks mit Kämpfen die nicht mal in irgend einer Art und Weise fordern, also ist es ehrlich gesagt das nervigste was man machen kann den Spielfortschritt an Leveln aufzuhängen ...
Gamedesign-mäßig ist sowas für mich ein Griff ins Klo ...![]()
Okay, und selbst wenn es Dreck ist, stört mich deine Meinung da recht wenig.
Solche Leute wie du begegnen mir tagtäglich.
Ich lass dir deine Meinung, du solltest aber auch nicht erwarten, das sie noch irgendjemanden interessiert, wenn du ihn schon in vorhinein beleidigst.
Andererseits, präsentierst du dich auch fürs Anflamen.![]()
--"Es gibt millionen von Terroristen auf dieser Welt, und außgerechnet ich gerate an einen, der kleinere Füße hat, als meine Schwester."
@PlayaTato
Was meinst du wer du bist hier in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, wenn du das nicht akzeptieren kannst hau ab.
Lern erstmal anständig schreiben bevor du hier so große Töne spuckst.
Zitat
Should say everything.Zitat