Prima, dann müssen wir nur noch festlegen, was unter den einzelnen Punkten zu verstehen ist.Zitat
Schlecht spielen heißt für mich: "Ey, wo gets hier mitdem Hautquest weier? Und warum labbern die NPCS alles oviel?"
Ergo: Dungeon -> Dungeon -> Dungeon und am besten noch aus sämtlichen Kämpfen fliehen...
Normal spielen heißt für mich: "So, Nebenquests gelöst, Truppe ausgerüstet und Heilitems besorgt."
Wobei normaler Schwierigkeitsgrad für mich nicht bedeutet, dass man nie den Game Over Screen zu sehen bekommt...
Und alle Boni schnappen heißt für mich: "Noch 50.000.000 Schleime bis Level 99, ich habs fast geschafft. Danach noch 25.000 Stat-Up-Items, und ich hab alle Werte auf 999! Dann kann ich endlich mit dem ersten Dungeon beginnen!"
o_o
Wobei mir bei dem leicht und schwer Gerede gerade einfällt, dass ich die wichtigste Frage gar nicht gestellt habe:
sorata, auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du eigentlich gespielt? Wenn die Antwort nicht "leicht" lautet, ignoriere meine bisherigen Beiträge und ersetze sie in Gedanken mit: "Selber schuld. Was glaubst du, wozu es unterschiedliche Schwierigkeitsgrade gibt?"