Oohh mein Gott der Meister Persönlich![]()
![]()
![]()
Nee mal im Ernstich meine Geschmäcker sind Letztlich ja Verschieden und das ist auch gut so, mir zum Beispiel hat Vampires Dawn sehr viel Spaß gemacht und erst dadurch wurde ich auf den Maker Aufmerksam und was die hier gerne Kritisierten Schwächen an der Story angeht so Denke ich auch das nunmal jeder Mensch eben seine Stärken und Schwächen hat und die von Marlex lagen dann eben Storytechnisch obwohl ich auch wieder sagen muss das es wahrhaft schlechtere Spiele gab auch Profigames (Hat mal einer Mystik Quest für SNES gespielt das find ich richtig schlecht!!!!)
VD3 dazu sag aber auch ich als Freund der ersten beiden Teile Nein Danke diese Geschichte wurde ausreichend erzählt und alles was da jetzt noch kommen könnte wäre wohl nicht der Renner (gab es da nicht mal jemand, ich nenne keine Namen der die idee hatte Valnar und Asgar ein Schwules Verhältniss eingehen zu lassen).
Was allerdings durchaus interresant wäre, ist die idee eines nennen wir es Spin Offs wie hier erwähnt wurde wie bei den Weltenbauprojekten daraus könnte mann durchaus etwas Machen.

ich meine Geschmäcker sind Letztlich ja Verschieden und das ist auch gut so, mir zum Beispiel hat Vampires Dawn sehr viel Spaß gemacht und erst dadurch wurde ich auf den Maker Aufmerksam und was die hier gerne Kritisierten Schwächen an der Story angeht so Denke ich auch das nunmal jeder Mensch eben seine Stärken und Schwächen hat und die von Marlex lagen dann eben Storytechnisch obwohl ich auch wieder sagen muss das es wahrhaft schlechtere Spiele gab auch Profigames (Hat mal einer Mystik Quest für SNES gespielt das find ich richtig schlecht!!!!)