Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: Vd 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mani Gast
    Zitat Zitat von Enegris Beitrag anzeigen
    @Mani: Hab ich gesagt, ich akzeptiere seine Meinung nicht? Nein. Ich habe gefragt, weshalb er das Spiel nicht mag. Lies bitte erst richtig, bevor du deinen Senf dazu gibst.
    Zitat Zitat
    ...kann mir dann jemand sagen, weshalb es in SCREENFUN erschienen ist? Und gute Wertungen erhalten hat?
    Meine Antwort hat sich auf das obige Zitat bezogen.
    Es ist doch egal, ob es in der Screenfun war oder nicht. Meinungen sind einfach verschieden. Calm Falls war auch in der Screenfun, es gibt jedoch Leute, die das Spiel auch nicht mögen.
    Und bitte sag nicht, dass ich richtig Lesen sollte, dass macht mich noch ganz traurig.

Ich möchte nicht Pseudomodden, aber es gibt einen Editier-Button oberhalb deines Beitrages, falls du ihn noch nicht gesehen hast.

EDIT:

@unterer Post:

Ich nahm es aber eben anders auf, als wenn es dir nicht recht wäre, dass andere Leute es nicht gut finden. Ich habe dir die Antwort gegeben, dass Meinungen verschieden sind, es deshalb in der Screenfun gelandet ist, obwohl es andere nicht gut finden. Und genau das ist der Punkt. Du wolltest wissen, wieso es in der Screenfun gelandet ist, obwohl es angeblich so "schlecht" ist.
    Über Taschentücher würde ich mich echt freuen, olol.

Geändert von Mani (08.05.2008 um 15:31 Uhr)