Gibts hier was neues? Wo kann ich das Interview lesen?
Oder habt ihr noch nicht genug Fragen?
Nur rein interessehalber, ich will niemanden hetzen.
Keine sorge, das Interview kommt schon noch.![]()
Wie heißt es doch so schön, gut Ding will Weile haben.![]()
Welche anderen Spiele laufen im Moment bei dir?
Welche möglicherweise zukünftigen Projekte hast du im Kopf?
Wenn du bei Bethesda an einem Spiel mitwerkeln dürftest, was würdest du durchsetzen, das unbedingt ins Spiel kommen sollte?
Wenn Du den Schauplatz des nächsten TES-Teils mitentscheiden dürftest, was würdest Du wählen?
--Always
Was hat dich damals dazu bewogen mit Morrowind Improved anzufangen?
Seit wann war dir klar, dass du auch Oblivion Improved machen wirst?
- Seit der Ankündigung von Oblivion
- Seit du den ersten Test zu Oblivion gelesen hast
- Seit dem Release von Oblivion
- Seit du Oblivion das erste mal gespielt hast
- Seit du über den ersten Bug in Oblivion gestolpert bist
- Wann anders (wann denn?)
Eine Frage fällt mir nun auch noch ein: Wieso NewRaven, wie bist du zu diesem Nickname gekommen?
NeuRabe, wieso funktioniert der TNR download auf Deiner Seite nicht richtig?![]()
Nur zur Information:
Wir haben das Interview nicht vergessen. Aber NewRaven hat zur Zeit nur wenig Zeit, so das das Interview in Häppchen geführt werden muss.![]()
Also ran an die Tasten, hier werden noch ein paar interessante Fragen gebraucht .![]()
Geändert von Achadrion (07.07.2008 um 12:41 Uhr)
Hab ich es nicht gesagt?
Was lange währt, wird endlich gut.
das Interview mit NewRaven ist fertig. GlasMond hat den Staffelstab an Low Post abgegeben und dieser beweist, wie geschickt auch er sich beim sensiblen Ausfragen von Moddern anstellt.
Die ganze Inquisition findet ihr hier. Viel Spass damit.![]()
Sehr schönes Interview. Es ist immer wieder interessant, mehr über die Person hinter einem PI zu erfahren.
Danke New Raven für die ausführlichen Antworten und danke an alle Interviewer und Fragesteller, die das erst ermöglichten.
Das war eine vergnügliche Morgenlektüre für mich.
Ein dickes fettes DITO! Genauso hab ich mir das Interview bzw. die Antworten vom Raben vorgestelltGut gemacht.
Geändert von Lionne (15.10.2008 um 11:37 Uhr)
Ich habe das mit dem Namen ja fast schon geahnt, als ich letztes Jahr in deinem Forum auf einmal Y2J als Ava von dir gesehen habe.
Die Frage in Bezug auf das weitere Vorgehen bei OI hast du übrigens richtig verstanden.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Mal ein großes Lob so kurz vor Weihnachten. Ohne die gute Arbeit währe in Morrowind und Oblivion einiges anders![]()
Hi
auch ich habe mal Fragen :
1.Warst du schonmal so abgeschlagen ,dass du dachtest :"es wird zuviel und du willst aufhören" .
2.Was war die wohl zeitaufwändigste und schweißtreibendstedas du jemals am Laufen hattest??
--
Ich glaube, nach über einem Jahr, sage ich mal "tschüss Thread!"
--Wie die Zeit verfliegt...