Ein dickes fettes DITO! Genauso hab ich mir das Interview bzw. die Antworten vom Raben vorgestelltGut gemacht.
Ein dickes fettes DITO! Genauso hab ich mir das Interview bzw. die Antworten vom Raben vorgestelltGut gemacht.
Geändert von Lionne (15.10.2008 um 11:37 Uhr)
Ich habe das mit dem Namen ja fast schon geahnt, als ich letztes Jahr in deinem Forum auf einmal Y2J als Ava von dir gesehen habe.
Die Frage in Bezug auf das weitere Vorgehen bei OI hast du übrigens richtig verstanden.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ist ein richtig schönes Interview geworden.Und ich habe mir einen Raben vorgestellt, der in die Tastatur hackt.
![]()
--Always
Danke für dieses aufschlussreiche und ausführliche Interview!
Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet...![]()
Danke ihr alle![]()
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Also ich weiß von einer Wrestling-Rollenspielgemeinde. Wie freakig müssen die dann sein![]()
Ein schönes Interview, danke![]()
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -
Ich hatte nun auch endlich Zeit mir das Interview durchzulesen und muss sagen tolle Artbeit Low Post und ein grosses Danke natürlich auch an New Raven für die Beanwortung der Fragen, es war sehr interessant und informativ.
Mal ein großes Lob so kurz vor Weihnachten. Ohne die gute Arbeit währe in Morrowind und Oblivion einiges anders![]()
Hi
auch ich habe mal Fragen :
1.Warst du schonmal so abgeschlagen ,dass du dachtest :"es wird zuviel und du willst aufhören" .
2.Was war die wohl zeitaufwändigste und schweißtreibendstedas du jemals am Laufen hattest??
--
Ich glaube, nach über einem Jahr, sage ich mal "tschüss Thread!"
--Wie die Zeit verfliegt...