Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Charaktere hattet ihr bereits in eurer TES4 Laufbahn

Teilnehmer
122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weniger als Zehn: Qualität statt Quantität

    79 64,75%
  • Zehn und aufwärts: Hin und wieder ein Tapetenwechsel kommt bei dir öfters vor.

    20 16,39%
  • Zwanzig und mehr: Viel hilft viel. Das gilt auch bei Charakteren.

    6 4,92%
  • Soll das eine Frage sein? Ich könnte ganz Tamriel allein bevölkern!

    17 13,93%
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 456

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #7

  1. #301
    @Dark Nekromant Betr. Kinnbart
    Nehme an, Du meinst mein rotes Teufelchen.
    Das ist Azazel ein CM Partner von Divine Avenger. Allerdings ohne seine ursprüngliche Kleidung, die habe ich im CS entfernt. Der Bart ist fest an dieser Rasse dran.

    Variante 2: Der XIVI im Hintergrund trägt den selben Bart (kaum zu sehen). Dieser Bart ist aus Pale Riders Pirate Gear Reloaded. Wird wie Kleidung, allerdings zusammen mit Haaren (wie in dem Bild)oder Hut, getragen.

  2. #302
    Oh, heißt dass ich kann den Bart vom "Roten Teufelchen" nicht irgendwie an meinen Char dranpappen?

  3. #303
    Irgendwie geht das, für einen Moder sicher ein leichtes aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

  4. #304
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    .
    ist schon gut.

    zurück zum Thema...
    Gestern und heute habe ich am Aussehen meiner Charaktere gefeilt und Damian war eines der Opfer

    Geändert von darklady310187 (04.10.2008 um 23:41 Uhr)

  5. #305
    Darklady
    Allerdings dürfte ihm das Einbrechen mit diesem überdimensionalen, leuchtenden Mördergerät recht schwerfallen.

    Meinerseits gibts auch neues:



    mfG
    DN

  6. #306
    Wow, echt coole Typen habt ihr beide da!
    Selbst wenn ich mir fest vornehme mal einen männlichen Charakter zu erstellen, werden es bei mir dann doch immer wieder Weibsen

    Das ist echt zum Pferde melken!

  7. #307
    Yuirirs kleine Schwester Lilly kam vor kurzem in Cyrodiil an.
    Kaum angekommen musste sie auch schon auf eine Burg auf einem Berg klettern um sich das Land anzusehen

  8. #308
    Man erkennt nicht viel vom Char... Bis auf die Haarfarbe!

  9. #309
    sollte auch nich... aber ich merk grad dass es im falschen thread gepostet is ^^;
    sry

    ordentliches bild folgt

  10. #310
    Moin alle zusammen, ich meld mich mal mit einem neuen Char wieder.

    Narina

  11. #311

  12. #312
    AAAANGRIFF!!


    Jaaa, mein Thron


    Sind das Glühwürmchen?



    Kann ich dir helfen mein kleiner?

  13. #313
    @Dagon: darf man erfahren was für ein Mod es erlaubt mit 2 Schwertern zu kämpfen? Wenn ich richtig sehe hat deine Narina 2 Waffen geschultert.

  14. #314
    Neues Spielzeug ^^.



  15. #315
    @fibonacci: es sind zwar 2 schwerter, aber sie verwendet aber nur eines, wenn sie beide verwenden würde wärs natürlich cool

    Die sind aus dem Armamentium Mod.

    1
    2
    3
    4

  16. #316
    BG, mir ist klar dass die Frage langsam nervt aber ... Wo hast du das 2. Outfit her?

    mfG
    DN

  17. #317

  18. #318
    Klasse, dass ich schon gar nicht mehr antworten brauche, wo was her ist !


  19. #319
    [FONT="Trebuchet MS"]Dante[/FONT]




    irgendwie stehe ich momentan mehr auf männliche Charaktere. Als ich die Head06 Ressource entdeckte, habe ich mir gleich eine neue Rasse gebastelt (da ich nicht die Standard-Rassen mit den Texturen überschreiben wollte). Das Konvertieren der Texturen (das ist der zweite Download bei Head06) von psd (Photoshop-Format) nach dds hätte ich mir aber sparen können, da man jetzt die Texturen im dds-Format im Vanity Pack finden kann.
    (aber ich konnte nicht widerstehen, die Texturen nach meinem Geschmack anzupassen:-D)

    Rasse: Maniac (selbst erstellt; nicht veröffentlicht) (die wahnsinnigsten unter den Völkern Tamriels; äußerst willensstark und launisch)
    Klasse: Maniac (selbst erstellt) (Hauptfertigkeiten: Schwertkampf, Nahkampf, Alchemie, Veränderung, Beschwörung, Zerstörung, Wiederherstellung)
    Sternzeichen: Der Magier

    Welchen Pfad Dante einschlagen wird, ist noch unklar; kein Wunder bei seiner launischen Natur^^.
    Geändert von darklady310187 (19.10.2008 um 14:21 Uhr)

  20. #320
    Uno
    Dos
    Tres

    Ich finde diesmal ist mir wirklich ein Geniestreich gelungen .

    @darklady: Man wie schaffst du es gute Männergesichter zu machen? Wenn ich das versuche kommen dabei dermaßen kantige Fratzen bei raus, das man glauben könnte die hätten als Kind 1 Liter Testosteron gespritzt bekommen ._. .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •