Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Charaktere hattet ihr bereits in eurer TES4 Laufbahn

Teilnehmer
122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weniger als Zehn: Qualität statt Quantität

    79 64,75%
  • Zehn und aufwärts: Hin und wieder ein Tapetenwechsel kommt bei dir öfters vor.

    20 16,39%
  • Zwanzig und mehr: Viel hilft viel. Das gilt auch bei Charakteren.

    6 4,92%
  • Soll das eine Frage sein? Ich könnte ganz Tamriel allein bevölkern!

    17 13,93%
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 456

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #7

  1. #421
    Wow, echt schick!

    Habe jetzt keine aktuellen Bilder, aber so ein Charakter altert ja glücklicherweise auch nicht, also sieht er immer noch so aus wie auf den Pics
    Habe jetzt aktuell wieder mal angefangen zu spielen, vielleicht schaffe ich ja dieses Mal Shivering Isles, bin bisher noch immer nicht dazu gekommen ^^

    Athaso Relvani
    Ehemaliger Ordinator aus Morrowind

    Beim Feilschen mit dem Elfenwaffen-Händler
    Beim Ausspionieren eines Banditenlagers
    Mit seiner ehemaligen Gefährtin Sonia (leider leicht verbugt, daher ist sie inzwischen weg)

  2. #422
    Der sieht aber ebenfalls super aus. So für mich als Frau ein echter Hingucker. ^__^ Sollte ich jemals wieder einen männlichen Char spielen, hast Du den Auftrag. Nämlich als Ersteller des Gesichts. ^^
    Der war Ordinator? So nach dem Motto: "We're watching you scum!"

  3. #423

  4. #424
    @Lobstercookie: geiler Charakter


    Neisha




    Ein von mir modifizierter Succubus. Die Textur für das Gesicht ist eine Verschmelzung von Elementen verschiedener Gesichtstexturen. Die Lippen stammen von einem Foto. Vielleicht werde ich noch ein paar Tattoos auf den Körper platzieren. LazyMonks "Tribal tattoos for HGEC" bietet sich idealerweise an.

  5. #425
    Danke, darklady. Die gute Cittlai gibt es, falls das jemanden interessiert, auch als savegame, allerdings ohne Hörner, Ohren und Make-Up für die Cute Elves Race:
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=22126
    Sie ist die "Aggressivere" von beiden.

  6. #426

  7. #427
    @Dark Nekromant: dein Char sieht sehr interessant und sexy aus

    so, ich hab mich mal an die Tattoos gewagt


  8. #428
    Ich hab mal wieder eine neue Heilerin...mal wieder *seufz*. Ich baue gerne Charaktere um.

    http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1233861685.jpg

  9. #429
    Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    Ich hab mal wieder eine neue Heilerin...mal wieder *seufz*. Ich baue gerne Charaktere um.

    http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1233861685.jpg
    Darf man fragen woher man diesen wunderbaren Stab herbekommen kann?

  10. #430
    Der Stab ist eine Einhandwaffe aus dem Hiyoko Store (zu finden auf Tesnexus):
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=15617

    Nochmal Cittlai, hier aber in ihrem neuen Zuhause:
    http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1233954954.jpg

    Ein kleines Schlaflied für die Kinder ^^
    http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1233956155.jpg
    Geändert von Lobstercookie (06.02.2009 um 22:41 Uhr)

  11. #431
    Mein nächster geplanter Chara ist endlich geschlüpft - Corellon Larethian, Weißmagier.
    Hier zu sehen auf dem Dach seines Hauses im Elfengarten-Bezirk.



    Er hat sich schon immer für Magie interessiert, aber seine Eltern haben darauf bestanden, dass er was "Anständiges" lernt. Nun sind sie allerdings vor kurzem nach Hochfels gezogen, haben ihm Haus und Verantwortung überlassen und er wird sie natürlich nicht enttäuschen. Wenn auch etwas anders, als von ihnen gedacht.
    Voller Elan aber leider ohne Ahnung will er sich in der Magiergilde einschreiben lassen, sich hocharbeiten bis zum Erzmagier und in jeder Schule der Magie Meister werden. Ein langer Weg. Alles im Namen der Götter, er würde niemals etwas Ungesetzliches tun.

    Eigentlich hatte ich versucht, ein "männlicheres" Gesicht hinzubekommen, aber entweder ist das mit Bretonen wirklich so gut wie unmöglich oder ich bin einfach unfähig Aber inzwischen bin ich ganz zufrieden. Vor allem, nachdem ich den "Sexy Walk" aus dem Bashed Patch entfernt habe *hüstel*

  12. #432
    Ich wollte auch mal einen männlichen Charakter spielen - aber einige nennen ihn "wandelnder Hering"...

    Urteilt selbst: dies ist Aquanox, ein Sea-Elf und Wassermagier.



    Er wohnt in Sousmarin-Manor, einem netten Unterwasserhaus. Vom Büro aus kann der die Unterwasserwelt betrachten (hab allerdings keine Fische gesehen).


  13. #433
    Wie bringt ihr denn immer nur solche tollen Gesichter zustande? Werd ja richtig neidisch, krieg da einfach nichts gescheites hin Vorallem der Sea Elf würde mich interessieren

  14. #434
    Du hast doch vorhin das Balancing-PI von bg2408 gelobt.
    Wenn Du Dir die neueste Version davon lädst, hast Du die See-Elfen auch im Spiel.
    Die Gesichter sind schon von vornherein so schön und ebenmäßig, daß man nicht mehr viel daran verändern muß, aber dennoch alles verändern kann, was man will.

    Ich habe bei diesem hier das Kinn ein wenig nach vorn geschoben, die Augenbrauen nachgedunkelt und ihm einen dunklen Lidstrich verpaßt, das war eigentlich schon alles.

  15. #435
    Jaja, Sea Elves hab ich ja, aber ich hab immer das Gefühl dass meine Charakter, nunja, nicht speziell gut aussehen, vorsichtig ausgedrückt

  16. #436
    Ich glaube, ich bin recht geschickt beim Charaktererstellen.
    Wenn Du gar nicht zurechtkommst, kann ich Dir gern mal das eine oder andere Gesicht erstellen.
    Ich müßte nur endlich meine DV wieder installieren.

  17. #437
    Ich will ja jetzt keine Werbung machen, aber wenn du wirklich nicht weiter mit deinem Char kommst, würde ich dir meinen vorschlagen, obwohl mir Magicflames Char noch besser gefällt.
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=21613
    Falls du nicht die "Original" Aquamer-Rasse benutzt, würde ich dir zu einem Programm wie Elder Face Copy oder Wyre Bash raten, um das Gesicht zu übertragen.

  18. #438

    wieder ein neuer Charakter^^

    Aleon

    ein modifizierter Elves of Lineage Elf

    Haare: Ren's Strangers (im Netz schwer aufzutreiben, da es nie offiziell veröffentlicht wurde)
    Kleidung: Kikai And Slof Male Clothing

  19. #439
    Ich habe momentan nicht so die große Lust meine einhundertundvierundreißig Charaktere zu posten. Daher nur mal einer von vielen. Irgendwann anders vielleicht werde ich dann andere, bzw. bessere vorstellen, mit denen ich schon unheimlich lange gespielt habe.

    Also, hier einer meiner derzeitiger Charaktere:



    Name: Khamûl
    Rasse: Nazgûl
    Klasse: Nazgûl
    Sternzeichen: Naz ... Magier

    Er hat eine schöne Höhle in den Valus-Bergen, mit Schrein, Beschwörungsaltären, Waffenarsenalen und allem drum und dran.
    Davon hab ich derzeit leider keinen Screenshot, aber hier sieht man ihn noch einmal in Aktion, wie er die Nacht damit verbringt auf seinem Pferd Kharsch durch die Gegend zu reiten, den einen Ring zu suchen, Reisende zu überfallen und Ruinen zu plündern.


  20. #440
    Ich hab nur eine Bretonin Sie ist eine waschechte Magierin.

    Na ja, habe ja auch vor etwa zwei Wochen erst angefangen zu spielen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •