Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Charaktere hattet ihr bereits in eurer TES4 Laufbahn

Teilnehmer
122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weniger als Zehn: Qualität statt Quantität

    79 64,75%
  • Zehn und aufwärts: Hin und wieder ein Tapetenwechsel kommt bei dir öfters vor.

    20 16,39%
  • Zwanzig und mehr: Viel hilft viel. Das gilt auch bei Charakteren.

    6 4,92%
  • Soll das eine Frage sein? Ich könnte ganz Tamriel allein bevölkern!

    17 13,93%
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 441 bis 456 von 456

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #7

  1. #441
    @Kyria: hast du auch einen Screeshot von deiner Bretonin ?


    Aleon - v2

  2. #442
    Lya, Hüterin des Wassers


  3. #443
    Hab ich leider nicht... weiß nicht mal wie man einen Screenshot in Oblivion macht. Mit Drucktaste?

  4. #444
    Zitat Zitat von Kyria Beitrag anzeigen
    Hab ich leider nicht... weiß nicht mal wie man einen Screenshot in Oblivion macht. Mit Drucktaste?
    da hilft dir dieser Beitrag aus dem FAQ-Thread weiter

    Zitat Zitat
    Wie kann ich Screenshots machen?
    Dazu muß die Oblivion.ini editiert werden. Ihr müßt folgende Zeile ausfindig machen:
    bAllowScreenShot=0
    und ändern in:
    bAllowScreenShot=1
    Danach kann man per Druck-Taste einen Screenie machen. Die Bilder landen als durchnummerierte BMP-Dateien im Installationsverzeichnis.
    Achtung: Bei aktiviertem AntiAliasing kann man (aufgrund eines Bugs) mit der eingebauten Funktion keine Screenshots machen! Das klappt nur mit einem externen Programm, z.B. Fraps.
    die Oblivion.ini findest du unter Eigene Dateien\My Games\Oblivion\
    Geändert von darklady310187 (09.02.2009 um 22:53 Uhr)

  5. #445
    Danke, auch danke an Ravyn Hab jetzt endlich ein paar Shots gemacht... mal sehen ob das Hochladen hier auch so funktioniert Also hier ist sie, meine Bretonin:









    Geändert von Kyria (10.02.2009 um 00:05 Uhr) Grund: Jetzt sollte es sichtbar sein :D

  6. #446
    Darf ich auch was fragen?
    Ich habe letztens ein paar Screenshots gemacht. Jedenfalls bekam ich die Meldung, daß ich genau das getan hätte. Nur - ich finde die Bilder nicht wieder. Sie sollten im Installationsverzeichnis sein, ja. Nur.. wo da??
    Bitte helft einer technisch zurückgebliebenen alten Frau

  7. #447
    Hast du schonmal versucht ein paar alte Screenshots aus dem Verzeichnis zu löschen? Ich nehme an, deine Screenshots werden normalerweise im Oblivion-Ordner gespeichert?

  8. #448
    Also ich hab meine direkt im Oblivion Ordner gefunden... C: Program Files: Bethesda Softworks: Oblivion

  9. #449
    Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal versucht ein paar alte Screenshots aus dem Verzeichnis zu löschen? Ich nehme an, deine Screenshots werden normalerweise im Oblivion-Ordner gespeichert?
    Es gibt keine alten Screenshots. Das sind die ersten, die ich gemacht habe (also, vermutlich gemacht habe). Ich dachte auch, daß sie im Oblivion - Ordner sein müßten, aber da habe ich sie nicht gefunden. Und so unübersichtlich ist der ja eigentlich nicht.
    Ich habe mich auch an die Erklärung im FAQ gehalten, also bAllowScreenshots auf 1 gesetzt.

  10. #450
    Also normalerweise müssten sie sich genau da befinden und zwar als .bmp.
    Ich muss zugeben, dass ich meine auch nicht gefunden habe, weil ich immer im Data-Ordner suchte.
    Versuch es einfach nochmal. Die ersten sind bei mir auch nicht aufgetaucht.

  11. #451
    *sich an den Kopf packt*
    Danke, Lobstercookie! Ich habe genau den gleichen Fehler gemacht und im Data - Ordner gesucht. Sie sind, wo sie sein sollten. Im Installationsverzeichnis...

  12. #452
    Oh, und ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die diesen fehler gemacht hat....
    Ich freue mich, dass es auch bei dir nun funktioniert.

  13. #453
    Juchuu!

    Mo ist mittlerweile 10 Level alt und hat gemäß ihres verspielten Wesens jetzt auch einen verspielten Schal und völlig nutzlose Augengläser. Frauen


  14. #454
    Hier ist zu, drüben gehts weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •