Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Charaktere hattet ihr bereits in eurer TES4 Laufbahn

Teilnehmer
122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weniger als Zehn: Qualität statt Quantität

    79 64,75%
  • Zehn und aufwärts: Hin und wieder ein Tapetenwechsel kommt bei dir öfters vor.

    20 16,39%
  • Zwanzig und mehr: Viel hilft viel. Das gilt auch bei Charakteren.

    6 4,92%
  • Soll das eine Frage sein? Ich könnte ganz Tamriel allein bevölkern!

    17 13,93%
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 456

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #7

  1. #361
    Es güldet, es güldet. Schickes Teil, darklady

    Kiwi hats dann allerdings doch lieber etwas dunkler. Und diesen Haudraufknüppel hat sie jetzt auch nur mal zum Photoshooting mitgenommen. Ein Wunder, dass sie den überhaupt tragen kann, so klein und zart wie sie ist


  2. #362
    Danke, _Gandalf. Ich schätze, dass ich Umarils Rüstung in den nächsten Tagen releasen werde (da noch glänzende Versionen hinzukommen werden, die den Glanzeffekt wie bei einer Glasrüstung haben).

    Sag mal, wo hast du dieses schicke Schwert her, würde mich sehr interessieren ; interessanter Charakter übrigens
    Geändert von darklady310187 (03.12.2008 um 17:54 Uhr)

  3. #363
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Schöner Charakter, aber... äh... ich würde einen Augenarzt empfehlen für sie Ó_ò.
    Danke! ... Pscht. Sie mag es nicht, wenn man sie drauf anspricht. Das macht sie traurig

    Schicke Rüstung da oben! Und hübscher... äh, Haudraufknüppel Samt Char.

  4. #364
    Ich habe mich heute nun zum ersten Mal an einem männlichen Charakter versucht.
    Was dabei heraus gekommen ist, seht ihr hier:
    http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1227900043.jpg

    nichts großartiges, aber immerhin.

  5. #365
    Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    Sag mal, wo hast du dieses schicke Schwert her, würde mich sehr interessieren ;
    Das ist das Horn von... ah vergessen... jedenfalls die Haupttrophäe aus der Questmod The Lost Spires


    @ Lobstercookie
    Uh, sich mit einem Kurzschwert zu rasieren, solltest Du dem Burschen aber noch abgewöhnen. Der hat ja schon Narben davon.

  6. #366
    Normalerweise muss sich ein, äh Fischmensch nicht rasieren .
    http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1227902773.jpg

    Eigentlich passen Fische und Katzen nicht zusammen, aber hier ist ein Bild von meinem neuen Charakter Mejii.
    http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1228327072.jpg

  7. #367

  8. #368
    Zitat Zitat von _Gandalf Beitrag anzeigen
    Das ist das Horn von... ah vergessen... jedenfalls die Haupttrophäe aus der Questmod The Lost Spires
    ah, darum kam mir das Schwert bekannt vor, nur wusste ich nicht mehr, wo ich es damals gesehen hatte. Es ist schon ziemlich lange her seit ich Lost Spires gespielt habe, dass ich mich nicht mehr an die Belohnungen erinnere. Danke für die Gedächtnisaufrischung.

  9. #369
    Hier ist ein Bild von meinem Gothic Breton Ashirrdna.
    Wie man eventuell sehen kann, war sie ein "wenig" zu lange auf den Shivering Isles .
    http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1227898713.jpg

  10. #370
    Huhuuu

    Während Kiwi sich langsam gen SI aufmacht, habe ich mal meinen allerersten Char reaktiviert und gestaunt, was aus ihr geworden ist dank einiger kosmetischer Überarbeitungen (nicht von mir selbst, obwohl ich mich gerne damit beschäftigen würde, wenn ich die Zeit hätte **seufz**).



    Man beachte dieses für Rothwardonen typisch fleckige Gesicht von damals ohne jegliche Mods. Also ich finde, sie ist jetzt nach der OP zwar noch keine Schönheitskönigin, aber hat im Vergleich schon sehr gewonnen
    ... jetzt muss sie nur noch einen Ersatz für diese hässlichen Vanilla-Daedra-Handschuhe finden

  11. #371
    Hab mal wieder neu begonnen, da isser:

  12. #372

  13. #373
    wow, dein Char sieht richtig cool aus


    Mein derzeitiger Char mit neuen Klamotten und neuer Waffe (er war es Leid, mit Vanilla-Kram herumzulaufen^^)

    Rasse: Elfen-Hexer (Ancient Elven Sorcerer)
    Level: 10
    Spezialisierung: Magie, Schwertkampf und Nahkampf

    Kabraxa


    (Frostmourne ist einfach ein geiles Schwert)
    Geändert von darklady310187 (24.12.2008 um 01:10 Uhr)

  14. #374
    Danke, darklady (falls das an mich ging).

    http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1229979947.jpg

    Are you listening?

    Ach, damit ich's nicht vergesse: Mein neuer/alter Char Tse, den ich, dank darkladys links, "wiederbeleben" konnte....
    http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1228503369.jpg

    Kein Meisterwerk, aber ist ja auch mein erster männlicher Char gewesen...
    Geändert von Lobstercookie (24.12.2008 um 17:01 Uhr)

  15. #375
    Man Leute wo habt ihr die ganzen Klamotten und Rüstungen her?

    und
    warum haben alle weiblichen Chars immer so dicke...................................."Augen"


    Gruß
    Dennis

  16. #376
    Die Rüstungen stammen meistens von Tesnexus.
    Die großen Oberweiten stammen von Bodyreplacern, ich benutze selbst HGEC.
    Es gibt für HGEC aber auch AA-Cup Größen (ob andere Mods das auch haben weis ich nicht).

  17. #377
    Was ist ein Tesnexus.....so für jemanden, der nur Ahnung vom Standardspiel hat und schon etwas in die Jahre gekommen ist.

  18. #378
    Zitat Zitat von Jackdanielsx84x Beitrag anzeigen
    Was ist ein Tesnexus.....so für jemanden, der nur Ahnung vom Standardspiel hat und schon etwas in die Jahre gekommen ist.
    TesNexus ist eine englische Downloadseite für Oblivion- und Morrowind-Mods. Hier findest auf 5 Seiten die aktuellsten Mods von TesNexus: http://tesnexus.com/downloads/latest.php
    Solltest du etwas bestimmtes suchen, kannst du die dortige Suchmaschine betätigen. Zusätzlich kannst du noch die Kategorien durchstöbern.
    Geändert von darklady310187 (26.12.2008 um 22:18 Uhr)

  19. #379
    Neuer Computer, neues System, neue Grafik, neues Oblivion^^

    Basiert von den Kleidern her auf der Grundlage von Bg2408 (thx nochmal hier ) Das Gesicht wollte mir dann aber doch noch nicht so gut gefalle. Herausgekommen ist das:


    MFG Gothic_Freak

  20. #380
    Jackdaniels: Es ist allerdings nötig, sich auf Tesnexus anzumelden und um einige Mods herunterladen zu können, die "Adult Content" enthalten, muss man seine Einstellungen ändern (war zumindest bei mir so, da ich mich als Minderjährige angemeldet habe).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •