Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Charaktere hattet ihr bereits in eurer TES4 Laufbahn

Teilnehmer
122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weniger als Zehn: Qualität statt Quantität

79 64,75%
  • Zehn und aufwärts: Hin und wieder ein Tapetenwechsel kommt bei dir öfters vor.

20 16,39%
  • Zwanzig und mehr: Viel hilft viel. Das gilt auch bei Charakteren.

6 4,92%
  • Soll das eine Frage sein? Ich könnte ganz Tamriel allein bevölkern!

17 13,93%
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 456

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #7

Bezüglich des Links, der war leider nicht korrekt (Sprachversion + Körper). Hier ist der richtige: http://files.filefront.com/SB+Elven+.../fileinfo.html

Bezüglich der Katze: Genau, da ist eine Katze - Cats and Rats .

das ist ja perfekt getarnt, oder eher camouflaged!

à propos: www.roflcats.com

Mein Vampir-Ritter Dante

trifft auf Pelinal Weißplanke (Knights of the Nine)

Raziel ist nicht der einzige der mit dem Soul Reaver verschmolzen ist.

@Ravyn: toller Charakter, gefällt mir sehr

Kurz nachdem Dante den schrecklichen Umaril aus Knights of the Nine besiegte, ging er zum Erpelgrund, um sich vom Fluch des Vampirismus heilen zu lassen.

Gleich nach der Heilung vom Vampirismus habe ich kleine Tweaks an seinem Erscheinungsbild vorgenommen (ich liebe den Charakter-Editor )

A good guy

Und hier nochmal, als sie einen furchterregenden riesigen Troll traf. Das Bild ist so schrecklich, ich spoilere es besser mal ein!

Ja, das ist wirklich schrecklich. Niemand unter 16 sollte das Bild sehen, bei der Grausamkeit und Größe des Trolls. ^^ Und oben betet sie wahrscheinlich, dass ihr so ein Ungeheuer nie wieder begegnet.

Es ist nicht van Helsing, es ist Sonya. Vielleicht heißt sie ja Sonya van Helsing, aber verraten hat sie es mir bis heute nicht. ^^

Tralala...

Und ich hasse es, wenn das passiert:

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wirklich schrecklich. Niemand unter 16 sollte das Bild sehen, bei der Grausamkeit und Größe des Trolls. ^^ Und oben betet sie wahrscheinlich, dass ihr so ein Ungeheuer nie wieder begegnet.
    Genau! Wobei das Bild vorher geschossen wurde -> sie kann hellsehen!

Zitat Zitat
    Es ist nicht van Helsing, es ist Sonya. Vielleicht heißt sie ja Sonya van Helsing, aber verraten hat sie es mir bis heute nicht. ^^
    Irgendwoher kommt sie mir bekannt vor. Hm...

Was um Himmels willen ist DAS??? Schwebt sie kopfüber im All? Neue Art der Meditation? Das würde ich aber auch hassen... Vermutlich hat sie vorher nicht mal nach Hause telefoniert.

Was um Himmels willen ist DAS??? Schwebt sie kopfüber im All? Neue Art der Meditation? Das würde ich aber auch hassen... Vermutlich hat sie vorher nicht mal nach Hause telefoniert.
    Ich denke eher, er hasst es, wenn sein Char das zeitliche segnet Du hast ja ne Fantasie

Ich glaube fast, ich bin langsam wirklich mal zufrieden damit... (oder einfach nur zu müde, um mich noch an irgenwas zu stören...)

Calandra Donnagán:

Habe mich heute Morgen im Forum angemeldet. Falls ich etwas falsch gemacht habe, hoffe ich dass es nicht allzu schlimm ist, das ist der erste BEitrag den ich überhaupt schreibe.
    Ich habe auch gleich zu Anfang eine Frage: Die Bilder hier sind meistens auf Seiten verlinkt, die speziell zum Hochladen von Bildern gedacht sind. Nun wollte ich fragen, ob ich auch, auf meine Bilder bei TesNexus verlinken kann, denn dort befinden sich die meisten?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Willkommen im Forum Ja, wenn es Deine Bilder sind, besteht da absolut kein Problem. ^^

Danke für die schnelle Antwort.
    Dann stelle ich mal gleich ein Bild von meinem neuesten Charakter, Namsy (der Name hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an)
    http://www.tesnexus.com/imageshare/image.php?id=20324

Noch eine Frage: Vor einiger Zeit musste ich Oblivion komplett deinstallieren. Damit ging allerdings auch die von mir selbst erstellte Rasse mit drauf, weshalb ich einen meiner Charakter nicht mehr spielen kann. Ich habe die Rasse erneut erstellt, kann den Charakter aber, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich im Construction Set eine andere Id für die Rasse genommen habe, dennoch nicht mehr laden. Gibt es eine Möglichkeit, das Gesicht des alten Charakters auf einen neuen zu übertragen? Würde mich über eine Antwort freuen.

Und damit meine Fragen nicht unerträglich werden unterbreche ich mich selbst mit diesem Bild: http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1227896186.jpg
    Geändert von Lobstercookie (01.12.2008 um 17:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Gibt es eine Möglichkeit, das Gesicht des alten Charakters auf einen neuen zu übertragen? Würde mich über eine Antwort freuen.
    Es gibt mehrere: Face Import über Wrye Bash, Face Exchange Lite, oder ElderFaceLift. Die ersten beiden haben ihre Problemchen, letzteres scheint am besten zu sein und ohne Probleme zu funktionieren.

Danke für deine Hilfe.
    Werd mir eines davon mal ansehen.
    Geändert von Lobstercookie (02.12.2008 um 16:21 Uhr)

Zitat Zitat von Laulajatar Beitrag anzeigen
    Ich glaube fast, ich bin langsam wirklich mal zufrieden damit... (oder einfach nur zu müde, um mich noch an irgenwas zu stören...)
    Schöner Charakter, aber... äh... ich würde einen Augenarzt empfehlen für sie Ó_ò.

Zitat Zitat von Dabby Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, er hasst es, wenn sein Char das zeitliche segnet Du hast ja ne Fantasie
    Dito.

Aaaah... ne, das ist kein Sternenhimmel, das ist der Boden vor Kvatch. Verdammte Clannfears...

Und noch ein Bild meines Charakters, diesmal allerdings ohne Gesicht.

http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1227891383.jpg

(Manchmal glaube ich, dass einige meiner Charaktere mit so einer Maske deutlich erträglicher aussehen...)

@ Lobstercookie: cooles Bild!

Mein Charakter mit seinen neuen Outfits

sexy

und die normale Variante
    Geändert von darklady310187 (03.12.2008 um 13:06 Uhr)

Danke, darklady, die Rüstung gefällt mir im übrigen auch sehr gut (ich spiele teilweise auch männliche Charakter, aber was ich bisher erstellt habe, ist noch nicht wirklich gut )