Weniger als Zehn: Qualität statt Quantität
Zehn und aufwärts: Hin und wieder ein Tapetenwechsel kommt bei dir öfters vor.
Zwanzig und mehr: Viel hilft viel. Das gilt auch bei Charakteren.
Soll das eine Frage sein? Ich könnte ganz Tamriel allein bevölkern!
Ich glaube so einen ähnlichen Bogen hab ich schon mal im Apachii Goddes Store gesehen.Zitat
Meine neue kleine Halbelfe
Einen Namen braucht sie noch... aber Hauptsache sie hat Wimpern! Da sind sie. Wirklich. Irgendwo
Endlich ein Char, der rosa trägt.. hehe.
*Bilder entfernt*
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -
Geändert von Laulajatar (29.11.2008 um 07:07 Uhr) Grund: Links werden bald tot sein...
Gibt ja jetzt ne DV der Gothic Breton Rasse.
Hier mal das Ergebnis
Link zum Bild
Geändert von bg2408 (13.11.2008 um 10:49 Uhr) Grund: Bilder bitte nur bis 640 Pixel Breite
Kleid? Rüstung? *Haben will* Wo ist das eigentlich? Hafenviertel der Kaiserstadt?
--Always
is das ne katze unten links, perfekt getarnt, auf bgs bild? was macht die denn da? falsches set?;-)
--
Das schaut mir nach Teilen vom Elven Wizard Dress aus.
--
DankeHatte den Link schon von Ravyn bekommen und es mir gleich heruntergeladen. ^^
--Always
Bezüglich des Links, der war leider nicht korrekt (Sprachversion + Körper). Hier ist der richtige: http://files.filefront.com/SB+Elven+.../fileinfo.html
Bezüglich der Katze: Genau, da ist eine Katze - Cats and Rats.
--Wie die Zeit verfliegt...
das ist ja perfekt getarnt, oder eher camouflaged!
à propos: www.roflcats.com
--
@Ravyn: toller Charakter, gefällt mir sehr
Kurz nachdem Dante den schrecklichen Umaril aus Knights of the Nine besiegte, ging er zum Erpelgrund, um sich vom Fluch des Vampirismus heilen zu lassen.
Gleich nach der Heilung vom Vampirismus habe ich kleine Tweaks an seinem Erscheinungsbild vorgenommen (ich liebe den Charakter-Editor)
A good guy
![]()
Und hier nochmal, als sie einen furchterregenden riesigen Troll traf. Das Bild ist so schrecklich, ich spoilere es besser mal ein!
--Wie die Zeit verfliegt...