BG, mir ist klar dass die Frage langsam nervt aber ... Wo hast du das 2. Outfit her?
mfG
DN
Weniger als Zehn: Qualität statt Quantität
Zehn und aufwärts: Hin und wieder ein Tapetenwechsel kommt bei dir öfters vor.
Zwanzig und mehr: Viel hilft viel. Das gilt auch bei Charakteren.
Soll das eine Frage sein? Ich könnte ganz Tamriel allein bevölkern!
BG, mir ist klar dass die Frage langsam nervt aber ... Wo hast du das 2. Outfit her?
mfG
DN
--
@Dark Nekromant: Gloria and Trish Armor for HGEC![]()
Klasse, dass ich schon gar nicht mehr antworten brauche, wo was her ist!
![]()
--Wie die Zeit verfliegt...
[FONT="Trebuchet MS"]Dante[/FONT]
![]()
irgendwie stehe ich momentan mehr auf männliche Charaktere. Als ich die Head06 Ressource entdeckte, habe ich mir gleich eine neue Rasse gebastelt (da ich nicht die Standard-Rassen mit den Texturen überschreiben wollte). Das Konvertieren der Texturen (das ist der zweite Download bei Head06) von psd (Photoshop-Format) nach dds hätte ich mir aber sparen können, da man jetzt die Texturen im dds-Format im Vanity Pack finden kann.
(aber ich konnte nicht widerstehen, die Texturen nach meinem Geschmack anzupassen:-D)
Rasse: Maniac (selbst erstellt; nicht veröffentlicht) (die wahnsinnigsten unter den Völkern Tamriels; äußerst willensstark und launisch)
Klasse: Maniac (selbst erstellt) (Hauptfertigkeiten: Schwertkampf, Nahkampf, Alchemie, Veränderung, Beschwörung, Zerstörung, Wiederherstellung)
Sternzeichen: Der Magier
Welchen Pfad Dante einschlagen wird, ist noch unklar; kein Wunder bei seiner launischen Natur^^.
Geändert von darklady310187 (19.10.2008 um 14:21 Uhr)