Immer auf die Kleinen. Die wollen doch nur spielen:
http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1222368996.jpg
Weniger als Zehn: Qualität statt Quantität
Zehn und aufwärts: Hin und wieder ein Tapetenwechsel kommt bei dir öfters vor.
Zwanzig und mehr: Viel hilft viel. Das gilt auch bei Charakteren.
Soll das eine Frage sein? Ich könnte ganz Tamriel allein bevölkern!
Immer auf die Kleinen. Die wollen doch nur spielen:
http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1222368996.jpg
Ja, und der rote Typ (oder ist es eine "sie" wegen dem Röckchen?) breitet gleich einladend die Arme aus. Was ist der rote/die rote eigentlich für eine Rase? Sieht irgendwie nicht wirklich nach Dremora, aber auch nicht nach Xivilai aus. Aber ein "teuflischer" Touch ist vorhanden, der jedoch durch die ausgebreiteten freundlichen Arme nicht so gefährlich wirkt. Eher ein freundliches Teufelchen ...
--Always
Das "Röckchen" hat er nur an, damit das Bild gerade noch jugendfrei ist. Ist ein CM Companion von Divine Avenger- Azazel oder so. Habe allerdings kleine Änderungen im CS gemacht. Die Rasse heisst glaube ich "Beast".
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Wie, wo, was? Welches Plugin ist das, wo ist Dein Char gerade? Und wo ist dieses Himmlische Reich?
--Always
Das kommt aus den aus den "Lost Spires". Klick
Auf TesNexus gibts zwar nur die Patches aber in der Beschreibung gibts ein Link zur offiziellen Seite.![]()
--
Kommt wem die Robe bekannt vor? Wenn ja, woher? Für die erste richtige Antwort gibt es zwei virtuelle Sojakekse!
![]()
--Wie die Zeit verfliegt...
Ich weiß es, ich weiß es *meld*
Die Robe müsste aus CanadianIce Morrowind Robes and Dresses for HGEC stammen. Bin gestern, wie es der Zufall so will, darauf gestoßen und habe es mir sofort gezogen (aber noch nicht ausprobiert, wie so viele andere Mods auf meiner Festplatte bzw. auf meinen 4 Mod-DVDs; ich schweife wieder ab...)
krieg ich jetzt einen Keks?
![]()
Geändert von darklady310187 (29.09.2008 um 20:36 Uhr)
Kleine Zwischenfrage.
Wofür steht eigentlich "HGEC".
Tut mir leid, wenns ne blöde Frage ist, aber ich hab keine Ahnung.![]()
--Make FRÜHSTÜCK, not WAR !