Golden und heilig, oder so?
Weniger als Zehn: Qualität statt Quantität
Zehn und aufwärts: Hin und wieder ein Tapetenwechsel kommt bei dir öfters vor.
Zwanzig und mehr: Viel hilft viel. Das gilt auch bei Charakteren.
Soll das eine Frage sein? Ich könnte ganz Tamriel allein bevölkern!
Sorry für schlechte Qualität, Ist vom TV abfotografiert. Musste aber mal gepostet werden.
![]()
da ich nicht dauernd an meinem Projekt arbeiten will, habe ich zur Abwechslung einen neuen Charakter erstellt
eine schwarze Schönheit namens:
[FONT="Lucida Console"]Arkana[/FONT]
![]()
Rasse: DarkSkin (eigene Variation der Chocolate Elves, bloß ohne Elfenohren und mit leicht veränderter Gesichtstextur und weitere kleinere Änderungen, die die Augen und Haare betreffen)
Rüstung: Vampire Hunter Armor for Exnem and HGEC
Klasse: Spellblade (selbst kreierte Klasse)
Spezialisierung: Schwertkampf, Faustkampf in Kombination mit wüster Angriffsmagie
@darklady310187:
Wow! Na, das nenn' ich doch mal 'ne "exotische Schönheit"! Die "Rüssi" kannte ich auch noch nicht, sieht top aus! Gibt's die auf TesNexus?
Gruss, Tyron
Danke. Ja, die Rüstung findet man auf TesNexus und zwar hier![]()
Hui, das ist wirklich eine Hübsche.Besondere Rasse oder Redguard?
Und hier kommt
Sonya vor ihrem Eigenheim nahe der Kaiserstadt
und nochmals Sonya vor dem Imperial Estate im Abendlicht
wem das Gesicht bekannt vorkommt, der hat recht.Es ist von bg geklaut bzw. mir legal importiert worden, weil mir das derart gut gefiel. ^__^
--Always
Ich habe mich auch mal wieder an eine neue Dame gewagt.
Eine ganz ungewöhnliche Rasse, im Vergleich zu denen, die hier bis jetzt so gepostet wurden:
Eine Kaiserliche!
![]()
Ihr Name ist Lyrianda Syliree. Zuerst wollte ich ihr strahlend blaue Augen erstellen, aber dann gefielen mir diese dunkel-kastanienfarbigen braunen Augen viel besser.
Auf den Bildern hat sie eine neue Rüstung an, die ihr gefallen hat.
--Make FRÜHSTÜCK, not WAR !
Mein neuer Mage, zweiter Charakter seid dem Wechsel auf die EV Oblivions.
Sie hört auf den Namen "Cendre" ("Asche" auf Französisch).
@bg: Wow ist das rot! Zu lange in der Sonne gelegen oder? fast schlimmer als mein Dämon^^![]()
--
Der sieht ja dem Lord Asgar wirklich ähnlich
@darklady
Die Rasse ist wirklich hübsch.
Wildwest in Cyrodiil
--Always
Meine Kleine Shaya, nachdem ich die letzten 2 Tage mit ihrem Kleid gekämpft habe. Da gabs sogar "paradiesisches" Wetter für das Bild.
3 Erkenntnisse:
- Ich muss HDR wieder anmachen ><
- Graue Augen sehn auf Screens dauernd sch... aus.
- Ich hab doch schon wieder vergessen, den Alphakanal bei den Handschuhen zu ändern. Die sollen nicht wie Plastik aussehn, aber ich bin nun entschieden zu faul..
(Ein gewisser Modified könnte hier sein Werk wiedererkennen)
Das kann ich so nicht im Raum stehen lassen, daher meine Ayla, derzeit mit Alba auf Piratenfüßen oder wie das heißt ...
Von der Assassins Gear taugt leider nur das Leder was- der Stoff hing alsbaldig in Fetzen und mußte amputiert werden.
![]()
-------------------------------------
@Lord Asgar
Mach ich ja auch(um dich beim Spielen von Oblivion nicht zu verwirren), ich habe nur im VD 1 und 2 Verzeichnis kein "Schloss Aldaines" gefunden, in dieser Blutschrift meine ich. Also habe ich eben das andere genommen und in das Bild mit eingefügt.
Und ähm tja, Oblivion-Bilder habe ich gerade nicht, aber 2 Bilder von, nein nicht dir, von Asgar, ohne Lord vorne dran.
![]()