Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Charaktere hattet ihr bereits in eurer TES4 Laufbahn

Teilnehmer
122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weniger als Zehn: Qualität statt Quantität

79 64,75%
  • Zehn und aufwärts: Hin und wieder ein Tapetenwechsel kommt bei dir öfters vor.

20 16,39%
  • Zwanzig und mehr: Viel hilft viel. Das gilt auch bei Charakteren.

6 4,92%
  • Soll das eine Frage sein? Ich könnte ganz Tamriel allein bevölkern!

17 13,93%
Ergebnis 1 bis 20 von 454

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Spoox
    Welche Texturen verwendest du für den Körper der Ohmes-Rath? In bg's Balancing PI stehen ja mehrere zur Auswahl Bei denen von Exnem sieht das Fell anders aus, weniger schön. Unten sind 2 Bilder meiner Ohmes-Rath, da kannst du den Vergleich sehen

@Ravyn
    Ich benutze Exnems.
    Ich hatte zunächst starke Probleme, was die Texturen der Ohmes-rath anging.
    Siehe auch meine Beiträge hier. Ab Post #131.

Im Endeffekt, weiss ich nicht genau, warum es jetzt klappt. Ich wollte erst die vermeindlich überflüssigen Texturen rauslöschen, habe dann aber nochmals die anderen Istallationsdateien eingefügt. Da ich erstmal wieder die korrekte Körpertextur für den verborgenen Elfen haben wollte, habe ich den entsprechenden Replacer aktiviert und auf einmal, hatte der Ohmes-rath auch seine korrekte Darstellung.

Ich ziehe ihr nachher, wenn ich zu Hause bin, mal was knapperes an, dann kann man das schöne Fell sehen. Vorher sah das auch so "schwammig" aus wie man bei den Screens im anderen Beitrag, bzw. wie bei deinen Screens, sehen kann.

(Die Exnem-Dateien im BalancingPI ersetzen ja eigentlich auch nur die Hände und Füße, damit die nicht so aussehen, wie die von einem Kajhit. Die Körpertextur ist genau die gleiche, wie die vom Kajhit, soviel ich weiss).

Dieses Bild ist entstanden, als ich überprüfen wollte, ob ich den Vertexfehler im linken Arm zufriedenstellend korrigiert habe.
    http://www.mwspace.de/TES/Oblivion/s...ots/Archer.jpg

Zitat Zitat
    Die Exnem-Dateien im BalancingPI ersetzen ja eigentlich auch nur die Hände und Füße
    Ahem, hust hust, ahem...

Sämtliche Körperreplacer benutzen entweder die Hand- oder die Fußtextur für den gesamten Körper, damit nicht an den Körper angepaßte Kleidung keine Texturfehler produziert!

So, das mußte einmal gesagt werden .

so, ich präsentiere: die schlagkräftigste und vielversprechendste neue heldentruppe tamriels

bestehend aus einem argonischen söldner, der so geldgeil ist, dass er für ein paar septime sogar einem oger das lesen beibringen würde; einem dämon, dem blumenwiesen viel besser gefallen als lavaflüsse und sich deshalb gegen seine herren stellte; einer bogenschützin, die gerne mal in die eigenen reihen ballert und last but not least die frisch ausgebiltede paladin anführerin

There's magic in the air!

Zitat Zitat von Streunender Wolf Beitrag anzeigen
    so, ich präsentiere: die schlagkräftigste und vielversprechendste neue heldentruppe tamriels

bestehend aus einem argonischen söldner, der so geldgeil ist, dass er für ein paar septime sogar einem oger das lesen beibringen würde; einem dämon, dem blumenwiesen viel besser gefallen als lavaflüsse und sich deshalb gegen seine herren stellte; einer bogenschützin, die gerne mal in die eigenen reihen ballert und last but not least die frisch ausgebiltede paladin anführerin

eine nette Truppe; wenn sie dabei sind, wird es bestimmt immer lustig
    doch ich frage mich, woher diese schöne weiße Rüstung stammt; kannst du es mir bitte sagen?

Wenn ich mich nicht irre, dann müsste das Tona Whitesquall Armor sein.

Gruss, Tyron

Diese Dame bemüht sich derzeit auf den Shivering Isles, um die Rettung der Welt.

Meine verborgene Elfe Avena hat sich ein neues Outfit zugelegt und auch etwas Sonne abbekommen.

mein neuer char in nexons genialer ac rüstung!

@ steven
    irgendwie sieht dein char ein bisschen schwul aus. nicht persönlich nehmen aber war mein erster eindruck