Weniger als Zehn: Qualität statt Quantität
Zehn und aufwärts: Hin und wieder ein Tapetenwechsel kommt bei dir öfters vor.
Zwanzig und mehr: Viel hilft viel. Das gilt auch bei Charakteren.
Soll das eine Frage sein? Ich könnte ganz Tamriel allein bevölkern!
@Ravyn
Ich benutze Exnems.
Ich hatte zunächst starke Probleme, was die Texturen der Ohmes-rath anging.
Siehe auch meine Beiträge hier. Ab Post #131.
Im Endeffekt, weiss ich nicht genau, warum es jetzt klappt. Ich wollte erst die vermeindlich überflüssigen Texturen rauslöschen, habe dann aber nochmals die anderen Istallationsdateien eingefügt. Da ich erstmal wieder die korrekte Körpertextur für den verborgenen Elfen haben wollte, habe ich den entsprechenden Replacer aktiviert und auf einmal, hatte der Ohmes-rath auch seine korrekte Darstellung.
Ich ziehe ihr nachher, wenn ich zu Hause bin, mal was knapperes an, dann kann man das schöne Fell sehen. Vorher sah das auch so "schwammig" aus wie man bei den Screens im anderen Beitrag, bzw. wie bei deinen Screens, sehen kann.
(Die Exnem-Dateien im BalancingPI ersetzen ja eigentlich auch nur die Hände und Füße, damit die nicht so aussehen, wie die von einem Kajhit. Die Körpertextur ist genau die gleiche, wie die vom Kajhit, soviel ich weiss).
--Make FRÜHSTÜCK, not WAR !
Dieses Bild ist entstanden, als ich überprüfen wollte, ob ich den Vertexfehler im linken Arm zufriedenstellend korrigiert habe.
http://www.mwspace.de/TES/Oblivion/s...ots/Archer.jpg
Ahem, hust hust, ahem...Zitat
Sämtliche Körperreplacer benutzen entweder die Hand- oder die Fußtextur für den gesamten Körper, damit nicht an den Körper angepaßte Kleidung keine Texturfehler produziert!
So, das mußte einmal gesagt werden.
--Wie die Zeit verfliegt...
so, ich präsentiere: die schlagkräftigste und vielversprechendste neue heldentruppe tamriels
bestehend aus einem argonischen söldner, der so geldgeil ist, dass er für ein paar septime sogar einem oger das lesen beibringen würde; einem dämon, dem blumenwiesen viel besser gefallen als lavaflüsse und sich deshalb gegen seine herren stellte; einer bogenschützin, die gerne mal in die eigenen reihen ballert und last but not least die frisch ausgebiltede paladin anführerin
![]()
--Schau in die Augen eines Wolfes und du blickst in deine eigene Seele. Ich hoffe dir gefällt was du siehst
Wenn ich mich nicht irre, dann müsste das Tona Whitesquall Armor sein.
Gruss, Tyron
Bär Tiger Gladiator:
http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1219880084.jpg
@ steven
irgendwie sieht dein char ein bisschen schwul aus. nicht persönlich nehmen aber war mein erster eindruck![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!