Dragonlady und Grimoa haben natürlich recht - sie ist eine Mazken / Dark Seducer. Hier einmal in einem Gewand, welches das offensichtlich werden lässt:
Freut mich, dass der Char so gut ankommt. Bin mal gespannt, wie er mit HDR aussieht...
Weniger als Zehn: Qualität statt Quantität
Zehn und aufwärts: Hin und wieder ein Tapetenwechsel kommt bei dir öfters vor.
Zwanzig und mehr: Viel hilft viel. Das gilt auch bei Charakteren.
Soll das eine Frage sein? Ich könnte ganz Tamriel allein bevölkern!
Dragonlady und Grimoa haben natürlich recht - sie ist eine Mazken / Dark Seducer. Hier einmal in einem Gewand, welches das offensichtlich werden lässt:
Freut mich, dass der Char so gut ankommt. Bin mal gespannt, wie er mit HDR aussieht...
--Wie die Zeit verfliegt...
Also ich sehe da ganz deutlich zwei Attribute hervorstechen, die "ihn" als eine Sie Identifizieren
Ich habe mich endlich mal an UL heran gewagt, und meine neue Magierin heute im Ethe River Baden lassen.
Aber vorher besser noch einmal umschauen und gucken ob keiner guckt
(Großes Bild: 1440x900, ~850kb)
--
Luchaires White Tabaxi, findet man u.a. auf TESNexus für Exnem und Fantasy Figures/Robert Male. Ob es die auch für andere Replacer gibt, weiß ich nicht, die Ursprünglichen Tabaxi gibt es z.B. auch noch für BAB.
--
eine süße Bretonin. Sag mal, wo findet man diese tollen Anziehsachen?
Na das ist aus dem Apachii Goddes Store, das trägt meine süße Bretonin nämlich auch ab und an.![]()
ich danke euch beiden. Auf zum Shopping!!!
![]()
naja, ich bin noch nicht zum Shoppen gekommen, aber dafür habe ich ein paar andere Dinge gemacht, z.B. an meinem Projekt weitergearbeitet und ich habe mich an Wigs (animierte Haare) versucht. Nach einigen Fehlversuchen und Dank Growlfs Hilfe ist es mir endlich gelungen.
Nun kann ich diese schicken Brillen benutzen ohne dass die Brillengläser zerfressen aussehen, wenn Haarsträhnen von normalem Ren Hair (oder Corean Hair) davor sind. Und ich wollte schon seit langem selbst animierte Haare machen, wie die aus Growlfs Animated Hair.
![]()
Was sind das für geometrische Flächen an der Stirn? Gehört das zum Haar oder ist das ein Stirnreif oder ähnliches?
--Make FRÜHSTÜCK, not WAR !
Hallo erst mal, bin neu hier...lach
Also da spiele ich eine Nord,Thalia, sonst nüschts. Aber ich will noch nicht abstimmen, da ich wie gesagt (Spoiler) noch kein eigenes habe. Aber ich denke dann werde ich schon über 10 haben, die frau thalia ist arenakämpferin den rang unter gladiator und mitglied der kämpfergilde. die nächste soll dunkle bruderschaft und diebe sein, hehehe![]()
was für Flächen? ich sehe nur die Haare und die Brille, meinst du den Brillenbügel, der etwas durch das Haar durchsticht.?
Edit: achso, du meinst die Haare, wo sich ein paar Layer durchstechen (was sie eigentlich nicht tun sollten); ich bin noch nicht hunderprozentig geübt in Wigs erstellen, stehe noch ziemlich am Anfang. Die Hauptsache ist, dass es halbwegs funktioniert; nachbessern kann ich immer noch![]()
Geändert von darklady310187 (07.08.2008 um 19:55 Uhr)