Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Charaktere hattet ihr bereits in eurer TES4 Laufbahn

Teilnehmer
122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weniger als Zehn: Qualität statt Quantität

79 64,75%
  • Zehn und aufwärts: Hin und wieder ein Tapetenwechsel kommt bei dir öfters vor.

20 16,39%
  • Zwanzig und mehr: Viel hilft viel. Das gilt auch bei Charakteren.

6 4,92%
  • Soll das eine Frage sein? Ich könnte ganz Tamriel allein bevölkern!

17 13,93%
Ergebnis 1 bis 20 von 454

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das sich die Klamotten nicht automatisch über den Körper ziehen ist mir schon mehr oder weniger klar ( obwohl ich vom modden rääälativ wenig Ahnung habe)
    Ich wollte damit ja nur ansprechen das du deinen Damen wenigstens unten rum ein klein wenig verpackst damit sie nicht ganz Splitternackt rumlaufen. Ich bin bei Gott kein Moralapostel der sofort den Zeigefinger hebt sobald man mal ein paar Nippel sieht (wobei man damit ja eh heute niemanden mehr hinterm Ofen hervorlocken kann) aber wenigstens ein paar kleine Kleidungsfetzen sollten vielleicht doch vorhanden sein in einem Forum wo die Hälfte der User unter 18 ist.
    Long story short: ein kleines Höschen anziehn und ich bin zufrieden

Nix Höschen. Aber das geht auch:

Testina, Level 26, Rasse Ptherii, Klasse Kampfnudist, extra zum Testen von The Lost Spires und Oblivion XP ohne ROO erstellt.
    Metzelt sich als reine Magierin durch Adrenaline Oblivion. Hier bei wohlverdienter Rast an River Ethe.

http://pic.leech.it/images/adc7hcup09800.jpg

War sogar schon veröffentlicht bei Euch.
    Geändert von bg2408 (01.06.2008 um 21:15 Uhr) Grund: Bitte nur Bilder bis 640 Pixel Breite einbinden ;_;

Bitte nur Bilder bis 640 Pixel verlinken, danke!

Nein, das ist keine grüne Imperial, sondern wirklich... nun ja. Wir haben sogar darüber berichtet, vor langer Zeit .

Nette Diskussion übrigens bisher...

Lionne Gast
    Um es mal ganz anständig zu sagen, dieser "Ork"-Kopf ist mir wiederum zuwenig orkisch

Xivilai have more fun:
    http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1212430541.jpg
    Vorsicht! Trotz Höschen nicht ganz jugendfrei.

Nach nunmehr über einem Jahr hat mein Charakter "Xaldin Mondschatten" nun endlich den Erzmagiertitel inne und kann somit den letzten Haken in seiner Checkliste zum Weltherrscher setzen.

Welt mit Anwesenheit beglückt: Check!
    Welt vor Pseudobösewicht Dagon gerettet: Check! (Kein Beweisbild vorhanden, die Gerüchteküche brodelt!)
    Fähigkeit zum böse dreinschauen: Check!
    Erzmagier Traven vor der ganzen Gilde gedemütigt: Check!

und schlussendlich:

Megalomanische Erzmagier- und Weltherrscher-Allüren: Check!

Es war mir eine Freude.

WUAH! Du hättest die Höllenwache länger behalten sollen, Du Abtrünniger und Traven-Quäler....

Das Bild mit der Fähigkeit zum Böse-Sein finde ich echt gelungen, obwohl er da weniger böse dreinschaut als mehr wie ein Bösewicht, der etwas plant und schon vorher im Rausch der Vorfreude ist. ^^

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Das Bild mit der Fähigkeit zum Böse-Sein finde ich echt gelungen, obwohl er da weniger böse dreinschaut als mehr wie ein Bösewicht, der etwas plant und schon vorher im Rausch der Vorfreude ist. ^^
    Ja, ich war auch recht überrascht wie genial die Perspektive und Beleuchtung dort geworden ist. *lach*
    Aber für einen richtig bösen Blick scheint Xaldin etwas zu... edel auszusehen.

Hm, steven, woher ist das Schwert in deinem vorletzten Bild? Das das der schwarze Xivi trägt...

Könnte mir mal wer den Konsolen befehl für's RaceMenu geben? Hab ihn vergessen...
    -- hat sich erledigt --

mfG
    DN
    Geändert von Dark Nekromant (07.06.2008 um 20:26 Uhr)

Das Original ist aus "Morrigans Swords and Axes", könnte aber auch in der neuesten Version von Appachi Godess Store vorhanden sein.
    By the way: Piraten
    http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1212871450.jpg

Lionne Gast
    Neue Downloads, neues Spiel, neuer Charakter: Lorika Feliz