Weniger als Zehn: Qualität statt Quantität
Zehn und aufwärts: Hin und wieder ein Tapetenwechsel kommt bei dir öfters vor.
Zwanzig und mehr: Viel hilft viel. Das gilt auch bei Charakteren.
Soll das eine Frage sein? Ich könnte ganz Tamriel allein bevölkern!
Diebesgilde?Die ist aber hübsch und mit den teuren Klamotten und dem ganzen Schmuck sieht sie eher wie eine Prinzessin aus, die inkognito unterwegs ist.
![]()
--Always
ist glaub ich apachii goddess store...jedenfalls glaube ich das...da gibt es die jedenfalls in schwarz![]()
--Schau in die Augen eines Wolfes und du blickst in deine eigene Seele. Ich hoffe dir gefällt was du siehst
nachdem ich zum x-ten Mal Bilder von Damian gepostet habe, kommen nun auch endlich wieder die Girls dran
Raya, nachdem ich die Headmesh gewechselt habe und nach weiteren Tweaks (im Update der Sadran-Rasse wird die neue Headmesh, genauer gesagt Rens Headmesh, auch enthalten sein)
und mein neuester Charakter Sentana
mit ihrem neuen Outfit, welches meine erste Anpassung von einer UFF-Rüstung an Exnems Body ist (und die zweite Anpassung mit Blender nach der Konvertierung des Goblinharnisches auf den menschlichen Körper; langsam mach ich Fortschritte:-D):
Edit:
Besteht denn Interesse an diesem Gewand, wenn ja, dann muss ich mir die Erlaubnis des Autors holen, da ich es in erster Linie für meinen persönlichen Gebrauch erstellt habe.
Edit 2:
Ich hab Slof gefragt, ob ich die Robe veröffentlichen darf. Jetzt muss ich nur noch ihre Antwort abwarten.
Geändert von darklady310187 (26.05.2008 um 20:24 Uhr)
Weniger als 10 natürlich eigentlich hab ich blos 3 von denen ich 1 aktiv spiele einer liegt brach und der 3. ist mein RPGler.
Allerdings bekommen meine charakter des öfteren Gesichts OPs, wobei ich nach 2 Jahren Arbeit eig ganz zufrieden bin.
Nein, das is nicht ganz am Anfang, aber im knast hat man seine ruhe^^:
(eigentlich schon im Screenshot thread gepostet weil ich mich nicht entscheiden kann wos hingehört)
![]()