Weniger als Zehn: Qualität statt Quantität
Zehn und aufwärts: Hin und wieder ein Tapetenwechsel kommt bei dir öfters vor.
Zwanzig und mehr: Viel hilft viel. Das gilt auch bei Charakteren.
Soll das eine Frage sein? Ich könnte ganz Tamriel allein bevölkern!
-------------------------------------
Geändert von Growlf (11.05.2008 um 20:43 Uhr)
Minotaur-Buddy!
Grimoa: Also deine Gri'Janna sieht nicht aus wie eine normale Ork, irgendwie?!
--Wie die Zeit verfliegt...
Die Rasse ist ein Eigenbau von mir. Ich wollte mal ausprobieren, ob ich dieses Kopftattoo mit Haaren zusammen nutzen kann. Und die gepiercten Ohren wollte ich auch unbedingt ausprobieren. Ich hab also kräftig aus diversen PI geklaut, deswegen gibt es genau die Rasse nicht öffentlich.
Es gibt aber genug "Rassen-Verschönerungs-PI" wo die Ork dann einen Imperial-Kopf mit Orktextur haben. Das hab ich im Prinzip auch gemacht.
![]()
Neuer Charakter, Marke Eigenbau in verdunkelter Klingenrüstung:
![]()
So, jetzt habe ich mich auch mal an dieses Animationszeug rangewagt...
...meine neue...ähm....joar wis ist sie denn...so eine Mischung aus Dieb und Händler...mal sehen, ob sie irgendwann in Ivellon überleben wird. Wäre irgendwie schade drum. ^^
http://upload.worldofplayers.de/files/Bla.jpg
ich könnte ja auch mal nach RP-Plugins oder sowas suchen, denn irgendwie sage ich zum ersten mal seit langen, dass ein selbsterstellter Charackter nicht aussieht wie Sheggorath (warum bevorzuge ich eigentlich die "Kanzenviech-Version") auf Entzug...
--
So und wieder was neues von mir, diesmal eine kleine Slide-Show bestehend aus fünf Bildern:
Assassin Moves
Damian testet gerade sein neues Equipment aus...
genauer gesagt probiere ich endlich die verschiedensten Ausrüstungsmods aus, die sich auf meinem Rechner angesammelt haben und das sind etliche
Edit:
hier sind nochmal alle Bilder einzeln im Großformat
![]()
![]()
![]()
![]()
Edit2:
eine neuer Tag und ein neues Outfit...:-D
falls jemand fragt: das ist meine modifizierte Version der Barbaren-Version der Shadowlord Armor. Ich habe ein paar Teile entfernt (und den Umhang hinzugefügt), damit sie richtig sexy aussieht.
Geändert von darklady310187 (14.05.2008 um 17:46 Uhr)
@Grimoa
Das habe ich mir hier ausgeschnitten und nochmal als Bild hochgeladen, das Lustigste an dem Bild ist wenn man es mal ins Deutsche übersetzt. GayFox = Schwuler Fuchs
Oblivion: Bargonian Adventures PART 2
Geändert von Ravyn (14.05.2008 um 21:18 Uhr)