Ein Review?
Na das ist ja mal eine schöne Umfrage.
Buddel Buddel
Der Champion schlecht weg Thorr
Multimillionär, Nord, Krieger, Ritter, Hat jeden Titel (hurz alles durch) und ist der Held der ersten Stunde. Da er Magisch eine Null ist, wurden andere Charaktäre Notwendig
Charakter Nummer 2 ist eine Schattenklinge
Geboren in der Dunkelheit hat er in letzter Zeit den Weg des Lichts (Paladin) gewählt
Bretone, Magier, Schattenklinge, hat erst hablzeit bei den Quests (P.S. Er ist der Axtmöder)
Charakter Nummer 3 ist mein erster Weiblicher
Von hinten schaut sie ganz gut aus, aber von vorn
Sie mußte Sterben, ihr Name wurde aus denChroniken gelöscht, doch gibt es ab und an noch welche, die sich an sie erinneren.
Charaketer 4 - der Mörder, er ist Schurke, Vampier, Böse durch und durch
Es gibt nur dieses Wantedbild.
Er ist der mit dem höchsten Kopfgeld und dem zweiten Gesicht, Meister der Tarnung und Verkleidung, Meister der Bezauberung, ... Questmäßig Halbzeit.
Charakter 5 - ist eine Frau, Geheimagentin seiner Mayestät
gute Durchschnittskost, meine erste Diebin (Kaiserliche), ab und an ganz angenehm zu spielen. Questmäßig hat sie erst das 1/3 geschafft.
Charakter 6 - Der Magier,
er ist der versuch, ob es möglich ist mit einem Kaiserlichen, Sternzeichen Magier, Klasse Magier in Oblivion Vanilla einen reinen Magier zu spielen. Er hat es zum Erzmagier geschafft, nach endlosen Niederlagen und einer langen Zeit des Trainings, der Armut und der körperlichen Erschöpfung. Mit dem Abschluß der Magiergilde ging der Gute in den Ruhestand.
Charakter Nummer 7 - Der Junge Thorr
Lang leben die Tales of Tamriel auf dieser Seite - Ja den Charakter gibt es wirklich und ist mein erster neu angefangen.
Charakter Nummer 8 - Kyokaan, der Agonier
Er sit auch im Tales of Tamriel und entgegen zu Thorr verwegen, dunkel, geheimnisvoll...
(auch ziehmlich schwach, was er nur durch Gifte wegmachen kann)
Charakter Nummer 9 - ein Khajiit - ein Streuner - ein Vagabund
ein Neuer Charakter für die Tales of Tamriel, leider fehlt mir Momentan die Zeit, er wir mit Level 1 einsteigen und ein Tagedieb, Rumtreiber und gelegenheits Söldner sein.
bg ... bg ... bg ... Du bist Schuld, daß ich über 10 komme
Dank bg Balancing Plug In haben sich paar zusätzliche Charaktäre ergeben:
Eine dunkle Verfüherin
Ein dunkler Verführer
Eine Tebaxi (omath-Ra) oder was auch immer
So daß sind alle - hab noch einiges in Cyrodiil zu erledigen![]()