Ich habe mal die letzte Antwort gewählt, denn das trifft definitiv zu. Meine Charaktere könnten nicht nur ganz Tamriel alleine bevölkern, die könnten als schlagkräftige Armee Akavir einnehmen.![]()
Weniger als Zehn: Qualität statt Quantität
Zehn und aufwärts: Hin und wieder ein Tapetenwechsel kommt bei dir öfters vor.
Zwanzig und mehr: Viel hilft viel. Das gilt auch bei Charakteren.
Soll das eine Frage sein? Ich könnte ganz Tamriel allein bevölkern!
Ich habe mal die letzte Antwort gewählt, denn das trifft definitiv zu. Meine Charaktere könnten nicht nur ganz Tamriel alleine bevölkern, die könnten als schlagkräftige Armee Akavir einnehmen.![]()
--Always
@ dragonlady
so gehts mir auch, ich hatte mindestens schon 60 ...
--Schau in die Augen eines Wolfes und du blickst in deine eigene Seele. Ich hoffe dir gefällt was du siehst
Ja, ich habe einmal einen männlichen Char gespielt. Elendil Sunlight, den Hochelfen, dessen Screenshots auch den Weg ins ToT fand. ^^
--Always
~ 2 Kaiserliche, 1 Bretone, 2 Hochelfen, 1 Argonier, 2 Rothwardonen, 2 Bosmer, 5 Dunkelelfen (ich liebe Dunkelelfen), 1 Khajiit, 2 Nord, 1 Ork, 1 Dremora und 1 Xivilai.
Manche gut über 400 Stunden, andere nach einigen Gildendurchläufen wieder fallen gelassen, usw.
Damit dürfte ich bei "Zwanzig und mehr: Viel hilft viel. Das gilt auch bei Charakteren." dabei sein.
Ich bin bei Charakter 20. Liste samt Bilder:
01- Altmer #1
02- Altmer #2
03- Dunmer #1
04- Dunmer #2
05- Altmer #3
06- Dunmer #3
07- Khajiit #1
08- Khajiit #2
09- Hidden Elf #1
10- Aureal #1
![]()
11- Xivilai #1
12- Xivilai #2
13- Ohmes-rath #1
14- Xivilai #3
15- Nord #1
16- Ohmes-rath #2
17- Aureal #2
18- Xivilai #4
19- Hidden Elf #2
10- Ohmes-rath #3
The database hates you right now. The entry might exist or it might not exist. We would clear this mystery up for you, if we could get to the database. We tried to look it up, but the database puked up an error:Lost connection to My SQL server at 'reading initial communication packet', system error: 0
![]()
Pompöse Signatur.![]()
Bei mir ist bisher auch eine eher (von der Anzahl) bescheide Gruppe zusammengekommen, die sich aus einem Kaiserlichen (der eta 95% seines Lebens als Stufe-4-Vampir verbracht hat (*Ja, ohne auch nur einmal Blut zu trinken)), einem Bretonen, einem Dunkel- und Hochelfen, sowie einen Xivilai (den ich nur bis Level 8 gespielt habe
)
Der Kaiserliche hat wirklich fast nie die Sonne gesehen![]()
http://www.npshare.de/files/36/8000/shopped.png
Shopped, ich hab so spät abends auch nix besseres zu tun x___X
Ahja, ich bin meiner venus schon imer treu geblieben![]()
Geändert von bg2408 (08.05.2008 um 10:18 Uhr) Grund: Bitte Bilder breiter als 640 Pixel verlinken :)
Ein Review?
Na das ist ja mal eine schöne Umfrage.
Buddel Buddel
Der Champion schlecht weg Thorr
Multimillionär, Nord, Krieger, Ritter, Hat jeden Titel (hurz alles durch) und ist der Held der ersten Stunde. Da er Magisch eine Null ist, wurden andere Charaktäre Notwendig
Charakter Nummer 2 ist eine Schattenklinge
Geboren in der Dunkelheit hat er in letzter Zeit den Weg des Lichts (Paladin) gewählt
Bretone, Magier, Schattenklinge, hat erst hablzeit bei den Quests (P.S. Er ist der Axtmöder)
Charakter Nummer 3 ist mein erster Weiblicher
Von hinten schaut sie ganz gut aus, aber von vorn
Sie mußte Sterben, ihr Name wurde aus denChroniken gelöscht, doch gibt es ab und an noch welche, die sich an sie erinneren.
Charaketer 4 - der Mörder, er ist Schurke, Vampier, Böse durch und durch
Es gibt nur dieses Wantedbild.
Er ist der mit dem höchsten Kopfgeld und dem zweiten Gesicht, Meister der Tarnung und Verkleidung, Meister der Bezauberung, ... Questmäßig Halbzeit.
Charakter 5 - ist eine Frau, Geheimagentin seiner Mayestät
gute Durchschnittskost, meine erste Diebin (Kaiserliche), ab und an ganz angenehm zu spielen. Questmäßig hat sie erst das 1/3 geschafft.
Charakter 6 - Der Magier,
er ist der versuch, ob es möglich ist mit einem Kaiserlichen, Sternzeichen Magier, Klasse Magier in Oblivion Vanilla einen reinen Magier zu spielen. Er hat es zum Erzmagier geschafft, nach endlosen Niederlagen und einer langen Zeit des Trainings, der Armut und der körperlichen Erschöpfung. Mit dem Abschluß der Magiergilde ging der Gute in den Ruhestand.
Charakter Nummer 7 - Der Junge Thorr
Lang leben die Tales of Tamriel auf dieser Seite - Ja den Charakter gibt es wirklich und ist mein erster neu angefangen.
Charakter Nummer 8 - Kyokaan, der Agonier
Er sit auch im Tales of Tamriel und entgegen zu Thorr verwegen, dunkel, geheimnisvoll...
(auch ziehmlich schwach, was er nur durch Gifte wegmachen kann)
Charakter Nummer 9 - ein Khajiit - ein Streuner - ein Vagabund
ein Neuer Charakter für die Tales of Tamriel, leider fehlt mir Momentan die Zeit, er wir mit Level 1 einsteigen und ein Tagedieb, Rumtreiber und gelegenheits Söldner sein.
bg ... bg ... bg ... Du bist Schuld, daß ich über 10 komme
Dank bg Balancing Plug In haben sich paar zusätzliche Charaktäre ergeben:
Eine dunkle Verfüherin
Ein dunkler Verführer
Eine Tebaxi (omath-Ra) oder was auch immer
So daß sind alle - hab noch einiges in Cyrodiil zu erledigen![]()
Mein Xivilai in seinem neuen Düster-Look:
![]()
Asgar ist auch mal wieder mit von der Partie.
Diesmal ein etwas außergewöhnlicher Char.
Lyra die Nekromantin.
Ich überlege mir ernsthaft, ob ich sie zum Lich machen soll oder nicht, aber der Posten als Queen of Madness ist auf Jedenfall vorgesehen, danach wird mit den Wahnsinnsarmeen dann Cyrodiil erobert.
(Übrigens würde mich der gute Raymund für meine PlugInliste mit ihr köpfen)
Und wieviele Chars ich schon hatte? Ich schätze, ich kann mit DL konkurieren, wobei die meisten Chars nicht über 20 Saves (Ich überschreibe ein Save nie, speichere immer neu, weitere Chars haben oft über 3000 Saves) hinauskommen, und ich speichere recht oft...meistens waren das Spezialexperimente wie z.b. Faustkampfgeskillter Khajiit-Händler.
Geändert von Lord Asgar (08.05.2008 um 14:03 Uhr)
ehrlich gesagt, ich habe nicht gezählt, wie viel Charaktere ich schon hatte. Es müssen aber über 20 gewesen sein, um sicher zu gehen, habe ich die letzte Auswahlmöglichkeit gewählt.
Eine meiner jetzigen Charaktere ist Damian, Sadran-Rasse und stolzer Assassine
Meistens verhüllt er sein Gesicht. Nur wenige Auserwählte haben sein ganzes Antlitz erblicken können, doch die waren nach wenigen Augenblicken tot}.
Damian in seiner Berufskleidung:
In den Abwasserkanälen (nun, wer steht als nächstes auf meiner Liste?):
Momentan arbeitet er als Freiberufler. Aber sein nächstes Ziel ist es, sich der Dunklen Bruderschaft anzuschließen (die Bezahlung ist besser).
Level: 1 (jeder fängt mal klein an)
Ausrüstung: die Rüstung der Dunklen Nacht (ist Teil der Sadran-Rasse)
Overhaul: derzeitig ist es FCOM
Geändert von darklady310187 (08.05.2008 um 14:27 Uhr)