Das ist Version "French" .
Klickst Du hier, kannst Du saugen, Alda.
Weniger als Zehn: Qualität statt Quantität
Zehn und aufwärts: Hin und wieder ein Tapetenwechsel kommt bei dir öfters vor.
Zwanzig und mehr: Viel hilft viel. Das gilt auch bei Charakteren.
Soll das eine Frage sein? Ich könnte ganz Tamriel allein bevölkern!
Das ist Version "French" .
Klickst Du hier, kannst Du saugen, Alda.
-------------------------------------
Ich will doch nur den Nachwuchs etwas in die Irre führen. Sowas wie falsche Spuren bei der Schnitzeljagd legen ...
Ich bin sicher, dass Grimoa recht hat. Eine Masken und noch dazu eine sehr hübsche. ^^ Auch wenn sie hier eine Pose einnimmt als ob sie sagen wollte. "Was ich hier mache? Keine Ahnung ..."Oder sie meint: "Frag mich bloß nicht nach dem Weg. Ich bin selbst fremd hier".
falsche Spuren legen?Da hätte ich dann Xivilai gesagt
![]()
--Always
Normal und XXL gefällt mir am besten, werds mal downloaden.
bg:
Die gefällt mir super. Echt gelungen!
Hatte erst an eine Dumner gedacht. Bin mir nach den falschen Fährtennun aber nicht mehr so sicher. Vom Körper her könnte es auch eine Xivilai sein. Zeig sie mal in knapperen Klamotten.
Die Robe ist klasse, wo ist die her?
--Make FRÜHSTÜCK, not WAR !
Unglaublich, jetzt müssen sich meine Charaktere schon ausziehen, um zu beweisen, daß sie keine Xivilai sind. Wachsen ihr etwa riesige Hörner ausm Schädel?
*klonk*
Geste ist Programm.
Wobei ich sagen muss, die Hautfarbe wirkt ohne HDR (Graka plutt, Ersatzgraka erzeugt mit HDR schwarze Bildschirme im Sekundentakt) vollkommen falsch ._.
Aber auch mit HdR wäre die Farbe nicht orkisch grün.
http://rapidshare.com/files/12409738...obes_v0.95.rarZitat
--Wie die Zeit verfliegt...
Apropos falsche Spuren,
Growlf, wieso haben denn deine Frauen kein Pelzchen zwischen den Schenkeln. Da sieht es ja aus wie bei Elfjährigen![]()
Die haben sich die falsche Exnem- Textur ausgesucht.![]()
Hmm, (Glotz). Ne, hast recht ist keine Xivilai...
Ich wollte eben ganz sicher gehen.
EDIT:
Ach so, das ist übrigens meine eine.
Sie heisst Avena, ist eigentlich eine Mystik Elfe, allerdings sieht man bei der Frisur die Ohren kaum.^^
Sie ist erfolgreiches Mitglied der Diebesgilde und trägt gerne Kleider. Im Moment noch Oblivion Standard-Kleidung, demnächst geht sie mal einkaufen.
![]()
![]()
Geändert von Spoox (28.07.2008 um 08:00 Uhr)
Dragonlady und Grimoa haben natürlich recht - sie ist eine Mazken / Dark Seducer. Hier einmal in einem Gewand, welches das offensichtlich werden lässt:
Freut mich, dass der Char so gut ankommt. Bin mal gespannt, wie er mit HDR aussieht...
--Wie die Zeit verfliegt...
Also ich sehe da ganz deutlich zwei Attribute hervorstechen, die "ihn" als eine Sie Identifizieren
Ich habe mich endlich mal an UL heran gewagt, und meine neue Magierin heute im Ethe River Baden lassen.
Aber vorher besser noch einmal umschauen und gucken ob keiner guckt
(Großes Bild: 1440x900, ~850kb)
--
Luchaires White Tabaxi, findet man u.a. auf TESNexus für Exnem und Fantasy Figures/Robert Male. Ob es die auch für andere Replacer gibt, weiß ich nicht, die Ursprünglichen Tabaxi gibt es z.B. auch noch für BAB.
--
eine süße Bretonin. Sag mal, wo findet man diese tollen Anziehsachen?
Na das ist aus dem Apachii Goddes Store, das trägt meine süße Bretonin nämlich auch ab und an.![]()
ich danke euch beiden. Auf zum Shopping!!!
![]()
naja, ich bin noch nicht zum Shoppen gekommen, aber dafür habe ich ein paar andere Dinge gemacht, z.B. an meinem Projekt weitergearbeitet und ich habe mich an Wigs (animierte Haare) versucht. Nach einigen Fehlversuchen und Dank Growlfs Hilfe ist es mir endlich gelungen.
Nun kann ich diese schicken Brillen benutzen ohne dass die Brillengläser zerfressen aussehen, wenn Haarsträhnen von normalem Ren Hair (oder Corean Hair) davor sind. Und ich wollte schon seit langem selbst animierte Haare machen, wie die aus Growlfs Animated Hair.
![]()
Was sind das für geometrische Flächen an der Stirn? Gehört das zum Haar oder ist das ein Stirnreif oder ähnliches?