Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Charaktere hattet ihr bereits in eurer TES4 Laufbahn

Teilnehmer
122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weniger als Zehn: Qualität statt Quantität

79 64,75%
  • Zehn und aufwärts: Hin und wieder ein Tapetenwechsel kommt bei dir öfters vor.

20 16,39%
  • Zwanzig und mehr: Viel hilft viel. Das gilt auch bei Charakteren.

6 4,92%
  • Soll das eine Frage sein? Ich könnte ganz Tamriel allein bevölkern!

17 13,93%
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 456

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #7

hier kommt Charakter Nummer... ich weiß gar nicht, wie viele Charaktere ich schon hatte, aber es müssen sehr sehr sehr viele gewesen sein

[FONT="Palatino Linotype"]Leonard[/FONT]

Er ist die Reinkarnation meines allerersten Oblivion-Charakters, der durch ein Missgeschick meinerseits verloren ging

Leonard, stolzer Bretone, fühlt sich als Held geboren; "der erste Leonard" verbrachte zu Lebzeiten große Taten und war bekannt als Held von Cyrodiil. Doch leider kann sich Leonard nicht an seinen "Vorgänger" erinnern. Im Kaiserlichen Gefängnis erwachte er nur mit dem Wissen seines Namens und dem Gefühl, etwas Großes verbringen zu müssen, falls er aus diesem Loch herauskommt...

Zur Abwechslung mal ein paar neue männliche Chars:
    http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1216065382.jpg

Sorry schon wieder Xivilais oder jedenfalls sowas ähnliches. Ich komme einfach nicht davon weg.

nette Xivis, steven. ich liebe Xivis allgemein und besonders meinen eigenen

mein mutiger Ritter Leonard hat eine kleine Generalüberholung bekommen (Schönheits-OPs sind schon immer das Schicksal meiner Charaktere gewesen^^)

meine Arya
    Momentan etwas sauer, weil ich n bissle die konsole benutzt hab (hab n neues pi erstellt... naja funz nich so... aber ich denk ma die reagiert sich wieder ab )
    http://img515.imageshack.us/img515/6...enshot0cg3.jpg
    http://img297.imageshack.us/img297/8...enshot1mq9.jpg
    Geändert von bg2408 (21.07.2008 um 12:12 Uhr) Grund: Bildbreite bis 640px, Bilder waren 700px

Da ich die DV nicht habe, hier mal eine Frage, ob Lazarus sein WarCry wieder mit einem Update versehen hat? GlasMond? Surazal? (was ja Lazarus rückwärts gelesen heißt)

Die beiden sind in dem PI Verliese von Ivellon enthalten, nur GlasMond bekommt man da nie zu Gesicht weil der in einem Schacht unterhalb eines Gitters platziert wurde.

Na dann rocke ich mal los(die Posen-Mods habe ich noch nicht drauf, das kommt später) :

So sah er bis Stufe 17-18 aus:

Jetzt siet er so aus(Rosendornhalle):

Bei einem Ausflug in die Ruinen/Höhlen trägt er den Helm des tiefen Gräbers:

Und beim Shoppen "Gewand d. schlagf. Zunge"(oder so ähnlich):

Die Daedra Rüstung habe ich teilweise auch, aber sie gefällt mir optisch nicht. Ich ziehe sie nur an wenn ich in die Oblivion-Ebenen muss.

Sieht die Rüstung des Chars bei allen in der Rosendornhalle leicht verwischt aus oder ist es nur bei mir der Fall?

MfG everstream

@ Ravyn:

Von welchem PI stammt denn dieser Zauberstab mit der roten Kugel?

Gruss, Tyron

meine cynn, stufe 1 und schon so eine schöne rüstung.^^

Hier mein neustes Baby: AZRA, eine Bretonin, mein allererster reinrassiger Magier-Char!

Gruss, Tyron

Tai Chi or something

Por Tu Boca: Sehr interessantes... äh... Schwert . Da fragt man sich, ob der Gegner zerschnetzelt oder erschlagen werden soll.

Von wegen Tai Chi: "sooooo groß war der Fisch, den ich gefangen habe"

Mein erster richtiger Charakter

Draufklicken, um sie in voller Pracht zu sehen (1280x1024)

wie macht man eigentlich solche posen wie hinlegen, hinsetzten usw.

nach Zeledin und Xataris hat auch meine gute alte Selena ein neues Aussehen bekommen, sie ist sogar zum Cute Elf mutiert

mit ihr bin ich in Oblivion schon ziemlich weitgekommen: Erzmagierin, Oberhaupt der Kriegergilde und Heldin von Cyrodiil. Und mit Level 45 macht sie ziemlich jeden Gegner sehr schnell platt:-D. Also nehmt euch von dieser Dame in Acht, sie kann es gar nicht leiden, wenn man ihr zu sehr auf die Pelle rückt

Wo kann ein Krieger am besten Denken?

Wahrscheinlich denkt er darüber nach, was er mit der Alba anstellen soll. Die scheint nämlich ziemlich angefressen, seit er Valeria angeschleppt hat.

Vielleicht liegt es aber auch daran, das Valeria Vollalkoholikerin zu sein scheint.

Jedesmal, wenn sie sich irgendwo hinsetzen packt sie erst ihren Humpen aus und macht dann später Randale.

Er hats jetzt schon (ganz entgegen seiner Nordmannnatur) mit Geschenken probiert,

aber Alba will nich mal mit Valeria am gleichen Tisch sitzen.

Vielleicht würde er beide einfach rauswerfen und Fleur nehmen,

aber die fiel ja meinem Festplattencrash zum Opfer.

Zitat Zitat von Kalliope Beitrag anzeigen
    Wo kann ein Krieger am besten Denken?
    LOL

ich habe gerade noch ein paar Änderungen an Selenas Erscheinungsbild vorgenommen (Haare, Outfit)

In der Arena

@ Kalliope
    was ist den das für ein haus in dem dein erster screenshot aufgenommen wurde?