Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Charaktere hattet ihr bereits in eurer TES4 Laufbahn

Teilnehmer
122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weniger als Zehn: Qualität statt Quantität

    79 64,75%
  • Zehn und aufwärts: Hin und wieder ein Tapetenwechsel kommt bei dir öfters vor.

    20 16,39%
  • Zwanzig und mehr: Viel hilft viel. Das gilt auch bei Charakteren.

    6 4,92%
  • Soll das eine Frage sein? Ich könnte ganz Tamriel allein bevölkern!

    17 13,93%
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 456

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #7

  1. #81
    Die Bodytextur mit Tattoos ist Marke Eigenbau. Ich habe diese Textur aus meiner Sadran-Mod genommen und sie für Zeledin umgefärbt, so dass sie zu den übrigen Texturen der "Elves of Lineage II"-Rasse passt.


    Edit:




    So und hier ist nun Zeledin in seiner neuen Ausrüstung, die er für seine Abenteuer in Aldmeris auch brauchen wird, doch erst hilft er diesem netten Ork (der neben ihm steht), der einem korrupten Kaiserlichen Wachmann auf den Leim gegangen ist






    Neuzugang für meine ständig wachsende Char-Kollektion : ein etwas abgewandelter Argonier
    Ra'Zath





    "Char"lady310187:-D
    Geändert von darklady310187 (20.06.2008 um 15:31 Uhr)

  2. #82
    der brustharnisch von zeledin ist ja mal geil...erinnert ein bisschen an den "seelenkäfig des unsterblichen königs" aus diablo

  3. #83
    ZELEDIN sieht wirklich klasse aus! Very nice!!!

    Ich habe mein Kreuzchen bei "weniger als zehn" gesetzt.
    Möchte nun mal AERYN vorstellen: Sie war mein erster weiblicher Char.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Oblivion_Aeryn01a.jpg  

  4. #84
    Okay, wenn sonst keiner will, dann möchte ich mal meinen aktuellen Char vorzeigen. Dürfte ja nun, nachdem ein paar Tage verstrichen sind, auch kein unerwünschter Doppelpost mehr sein, oder?

    Nachdem ich 'ne ganze Weile nur mit weiblichen Chars :creepy: durch die Lande gezogen bin, war's mal wieder Zeit für 'nen "richtigen Kerl". Also hier THORGOTH, der Nord!



    Gruss, Tyron

  5. #85
    ja, das ist wirklich eine "richtiger Kerl", der dir gut gelungen ist

  6. #86
    Immer von Kvatch nach Chorrol zu latschen ist blöd, oder? Nun, man kann ja auch reiten. Blöd nur, wenn kein Geld fürs Pferd da ist. Oder ständig alle Pferdehändler auf den besonderen Umgang von Orks mit Pferden hinweisen. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten, nicht selbst die Füße in die Hand zu nehmen!


  7. #87
    Ich wollte grade erwähnen, daß Du Dir einfach Slofs Einhorn, den reitbaren Deugh, Torwächter, Daedroth oder sonstwas holen sollst, die gibts nämlich alle umsonst (warum auch nicht, Geld ist ja Mangelware in dem Spiel)- bis ich Dein Pic angeklickt habe.

    Sauber.

  8. #88
    Nun, dann möchte ich nochmal eine meiner Damen vorstellen: eine mystische Elfe, Anhängerin der Dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde!




    Gruss, Tyron

  9. #89
    Hübsch die Dame,darf man erfahren woher das Schwert und das Amulett stammt?

  10. #90
    könnte dies hier sein:
    Schwert
    Amulett


    nicht nur Zeledin hat ein Overhaul bekommen, sondern auch mein Xivilai Xataris

  11. #91
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Hübsch die Dame,darf man erfahren woher das Schwert und das Amulett stammt?
    Danke für das Kompliment!

    Zu Deiner Frage: darklady310187 hat das schon richtig erkannt, das Schwert ist Wyrmfang, das Amulet stammt aus XiaNewAmuletsV1. Die Links hat sie ja auch schon geliefert!

    Gruss, Tyron

  12. #92
    Kann leider (noch) keine Bilder liefern, aber ich spezialisiere meine Characktere gern und geben ihnen auch eine eigene Persönlichkeit, von der sie im Laufe des Spiels nicht groß abweichen.
    Darum habe ich einen argonischen Assassinen, der sich aufs Bogenschießen spezialisiert hat, seine Pfeile mit Beschwörungszaubern verstärkt und für manche Morde mit dem Dolch zuwerke geht. Er ist natürlich ein Vampyr und seine besonderen Stärken liegen neben dem Bogenschießen und dem Schleichen vor allem in Überredungs- und Handelskunst, wobei er sich neuerdings auch mit Illusion und Mystik beschäftigt(da er grad die Magiergilde infiltriert, um bestimmte Personen zu beseitigen).

    Mein zweiter Char ist ein Hochelfen Vollmagier, der natürlich hauptsächlich mit Zerstörungsmagie arbeitet und sich mit Mystik und Veränderung Vorteile verschafft, die ihn am Leben halten. Seine Gesinnung ist nicht wirklich bestimmbar. Er kann sehr viel für andere tun, wenn es seinen Zielen dienlich ist, aber wenn es die Situation erfordert, tötet er seinen besten Freund und behauptet hinterher es wäre seine Pflicht gewesen.

    Als nächstes plane ich einen vollkommen bekloppten Nord, der am Tage eher still und verschlossen ist und in der Nacht durchdreht und Streit provoziert, um seinen Blutdurst zu stillen und immer sagen zu können "Der hat angefangen!".

    Tja... ich suche mir zurzeit auch nette Plugins zusammen, die möglichst wenig ins originale Spiel eingreifen und trotzdem diesen meinen Vorstellungen Unterstützung leisten.

    Bei der Grundfrage sag ich mal: Qualität statt Quantität. Als ich das erste mal Oblivion zockte, hatte ich am ersten Tag auch schon 3 Chars gestartet, aber beim 5. hab ich mich dann entschieden einfach beim kaiserlichen Dieb zu bleiben und gemerkt, dass es viel mehr Spaß macht, wenn man mit einem Char alles erkundet und sich mit ihm identifizieren kann und die Leute auf ihn reagieren.

  13. #93
    Dann stelle ich hiermit mal meinen Nord vor. Ich hab ihn zwar erst vor kurzem angefangen als ich nach 1 Jahr mal wieder Lust auf Oblivion hatte, aber er ist schon auf Level 49 und ein Meister des Schwertkampfs, aber auch garnicht so unbegabt in Sachen Magie
    Und stylish sieht er für nen Nord auch aus

  14. #94
    Darf ich vorstellen? Faerwynn, der Mystische Elf. Er soll mein erster etwas weniger tugendhafter Charakter werden. Tagsüber gibt er sich als der perfekte Gentleman: Er hilft Menschen in Not und erscheint vertrauenswürdig und integer. Nachts allerdings lebt er seine dunkle Seite aus. Er ist gerade in die Diebesgilde eingetreten und übt sich im Umgang mit Dietrichen und Pfeil und Bogen. Sein nächstes Ziel ist eine Mitgliedschaft in der Dunklen Bruderschaft.




    By Kaliyha

  15. #95
    Mmh, gibt's auch Bilder von dem jungen Mann OHNE Vermummung? Wäre interessant.

    Das 2. Bild "funktioniert" (Link) überhaupt nicht, abgesehen davon, daß es ein bisserl zu dunkel zu sein scheint (zumindest on my screen).


    Gruss, Tyron

  16. #96
    Ich poste hier mal das Letzte, was von meiner hübschen Sadran übrig ist. Nachdem meine Festplatte abgeraucht ist, sind meine Saves und somit meine Chars leider hinüber. Jetzt versuche ich dauernd noch mal einen so hinzubekommen. *soifz*




  17. #97
    Sorry, ich hoffe es klappt jetzt besser. Hier ein Bild von Faerwynn's Gesicht. Bin übrigens noch nicht wirklich zufrieden. Sieht irgendwie etwas fleckig aus. Naja... seht selbst



    Und nochmal ein Close-Up:


  18. #98
    Sooo nun zum ersten Mal auch mein mein kleiner Char, der mich schon durch etliche Abenteuer geführt hat und nun seit kurzem auch über die Shivering Isles herrscht.

    Da pass ich eigentlich auch ganz gut hin. Meistens tu ich ich lieb und nett und freundlich. Helfe Jedem und bin für jeden Spass zu haben...
    Doch Nachts... da entstehen solche Schnappschüsse:

    Die Assassine sucht nach Beute.


    Ich find für meinen ersten Screenshot isses mir ganz gut gelungen. Würde es fast auch als POTM einstellen wollen.
    Hoffe, es gefällt dem ein oder anderen so gut wie mir.

  19. #99
    Also ich habs aufgegeben meine Mädels nachzubauen.

    Aber hier meine meine neue Assassinendame.


  20. #100
    @ Zico:
    Der Schnappschuss ist wirklich nicht schlecht!

    @ Kalliope:
    Nicht schlecht, die Neue! Also kein Grund, den "Alten" nachzutrauern!
    (Übrigens schon mal über Backups auf EXTERNEN Speichermedien nachgedacht?)


    Gruss, Tyron

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •