Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Charaktere hattet ihr bereits in eurer TES4 Laufbahn

Teilnehmer
122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weniger als Zehn: Qualität statt Quantität

79 64,75%
  • Zehn und aufwärts: Hin und wieder ein Tapetenwechsel kommt bei dir öfters vor.

20 16,39%
  • Zwanzig und mehr: Viel hilft viel. Das gilt auch bei Charakteren.

6 4,92%
  • Soll das eine Frage sein? Ich könnte ganz Tamriel allein bevölkern!

17 13,93%
Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 456

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #7

Zitat Zitat von Kalliope Beitrag anzeigen
    Hab noch mal nen neuen Char angefangen um eine Kariere in der Diebesgilde zu beginnen.

Merveille

toller Char. Darf ich fragen, woher du diese schicke Rüstung hast?

ist glaub ich apachii goddess store...jedenfalls glaube ich das...da gibt es die jedenfalls in schwarz

nachdem ich zum x-ten Mal Bilder von Damian gepostet habe, kommen nun auch endlich wieder die Girls dran

Raya, nachdem ich die Headmesh gewechselt habe und nach weiteren Tweaks (im Update der Sadran-Rasse wird die neue Headmesh, genauer gesagt Rens Headmesh, auch enthalten sein)

und mein neuester Charakter Sentana

mit ihrem neuen Outfit, welches meine erste Anpassung von einer UFF-Rüstung an Exnems Body ist (und die zweite Anpassung mit Blender nach der Konvertierung des Goblinharnisches auf den menschlichen Körper; langsam mach ich Fortschritte:-D):

Edit:

Besteht denn Interesse an diesem Gewand, wenn ja, dann muss ich mir die Erlaubnis des Autors holen, da ich es in erster Linie für meinen persönlichen Gebrauch erstellt habe.

Edit 2:

Ich hab Slof gefragt, ob ich die Robe veröffentlichen darf. Jetzt muss ich nur noch ihre Antwort abwarten.
    Geändert von darklady310187 (26.05.2008 um 20:24 Uhr)

@darklady
    Ja die Rüstung hab ich aus dem Goddes Store (ich glaub im Keller)

Und damit wir beim Thema bleiben

Weniger als 10 natürlich eigentlich hab ich blos 3 von denen ich 1 aktiv spiele einer liegt brach und der 3. ist mein RPGler.

Allerdings bekommen meine charakter des öfteren Gesichts OPs, wobei ich nach 2 Jahren Arbeit eig ganz zufrieden bin.

Nein, das is nicht ganz am Anfang, aber im knast hat man seine ruhe^^:
    (eigentlich schon im Screenshot thread gepostet weil ich mich nicht entscheiden kann wos hingehört)

Die armen Xivilai, niemand mag sie

Mal zwei neue Bilder:
    Ohmes-rath am Wasserfall

Schließlich habe ich mich mal an einer Ork versucht. Ohne Kommentar...

Grimoa: Das auf dem Bild ist das Irrlicht "Twinkle", ein passiver Begleiter, den man sich beschwören kann...
    Zitat Zitat von steven Beitrag anzeigen
    Die armen Xivilai, niemand mag sie
    Stimmt nicht .

Lionne Gast
    Also diese Ork sieht wirklich sehr... herb im Gesicht aus

Also, lieber bg, Du scheinst mir doch mehr ein Händchen für Zauber zu haben.
    Mach uns doch mal die Freude und Deine Screenies ein bißchen größer/ furchteinflößender.
    -> Heute ohne Diagnosen.

Auch ohne Bildchen meinerseits, da meine grade benutzte special Spezialanfertigung des XXL- Upperbodies wohl Proteste der Anti- Nudisten auslösen wird wegen -> Jugendverderbnis.

Zitat Zitat von Lionne Beitrag anzeigen
    Also diese Ork sieht wirklich sehr... herb im Gesicht aus
    ... daher habe ich mal die neuen Orkköpfe ausprobiert, die hier "kürzlich" vorgestellt worden waren ...

Na ja, mit diesen Köpfen ist Grün schon eher zu ertragen. Und da steht ihr auch ihre Kleidung. ^^

Von wegen neue Orkköpfe.
    Im verzweifelten Bemühen, mal was Ansehnliches* auf die Beine zu stellen, hat dieser Mensch die Ork- Texturen nach ..\Imperial\ kopiert.

* gemeint sind Chars. Der Rest Deiner Werke ist durchaus ansehnlich.

Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Auch ohne Bildchen meinerseits, da meine grade benutzte special Spezialanfertigung des XXL- Upperbodies wohl Proteste der Anti- Nudisten auslösen wird wegen -> Jugendverderbnis.
    Protip: Zieh deinen Schönheiten doch einfach was an.
    Oder sind die Ausmaße der Oberweiten so groß das es keine passende Klamotten gibt

Vielleicht hat es sich inzwischen rumgesprochen, daß man Klamotten, zumal transparente oder nur teilweise bedeckende, an das jeweilige Körperteil anpassen und in die .nif mit einbauen muß.

Die werden nämlich nicht wie RL* drübergezogen und passen sich automatisch der Körperform an**.

* real life: das, was vor dem Desktop abläuft. Erkennbar an spitzenmäßiger Grafik, aber mieser Storyline. Quicksave/ Neustart sind auch nicht drin.***
    ** Ausnahme: versehentlich/ bewußt zu klein gekauft und/ oder zu heiß gewaschen.
    *** einige Religionen behaupten zwar etwas anderes, aber bisher ohne Beweise.

Das sich die Klamotten nicht automatisch über den Körper ziehen ist mir schon mehr oder weniger klar ( obwohl ich vom modden rääälativ wenig Ahnung habe)
    Ich wollte damit ja nur ansprechen das du deinen Damen wenigstens unten rum ein klein wenig verpackst damit sie nicht ganz Splitternackt rumlaufen. Ich bin bei Gott kein Moralapostel der sofort den Zeigefinger hebt sobald man mal ein paar Nippel sieht (wobei man damit ja eh heute niemanden mehr hinterm Ofen hervorlocken kann) aber wenigstens ein paar kleine Kleidungsfetzen sollten vielleicht doch vorhanden sein in einem Forum wo die Hälfte der User unter 18 ist.
    Long story short: ein kleines Höschen anziehn und ich bin zufrieden

Nix Höschen. Aber das geht auch:

Testina, Level 26, Rasse Ptherii, Klasse Kampfnudist, extra zum Testen von The Lost Spires und Oblivion XP ohne ROO erstellt.
    Metzelt sich als reine Magierin durch Adrenaline Oblivion. Hier bei wohlverdienter Rast an River Ethe.

http://pic.leech.it/images/adc7hcup09800.jpg

War sogar schon veröffentlicht bei Euch.
    Geändert von bg2408 (01.06.2008 um 21:15 Uhr) Grund: Bitte nur Bilder bis 640 Pixel Breite einbinden ;_;

Bitte nur Bilder bis 640 Pixel verlinken, danke!

Nein, das ist keine grüne Imperial, sondern wirklich... nun ja. Wir haben sogar darüber berichtet, vor langer Zeit .

Nette Diskussion übrigens bisher...

Lionne Gast
    Um es mal ganz anständig zu sagen, dieser "Ork"-Kopf ist mir wiederum zuwenig orkisch