Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Charaktere hattet ihr bereits in eurer TES4 Laufbahn

Teilnehmer
122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weniger als Zehn: Qualität statt Quantität

    79 64,75%
  • Zehn und aufwärts: Hin und wieder ein Tapetenwechsel kommt bei dir öfters vor.

    20 16,39%
  • Zwanzig und mehr: Viel hilft viel. Das gilt auch bei Charakteren.

    6 4,92%
  • Soll das eine Frage sein? Ich könnte ganz Tamriel allein bevölkern!

    17 13,93%
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 456

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #7

  1. #21
    Die Rasse ist ein Eigenbau von mir. Ich wollte mal ausprobieren, ob ich dieses Kopftattoo mit Haaren zusammen nutzen kann. Und die gepiercten Ohren wollte ich auch unbedingt ausprobieren. Ich hab also kräftig aus diversen PI geklaut, deswegen gibt es genau die Rasse nicht öffentlich.
    Es gibt aber genug "Rassen-Verschönerungs-PI" wo die Ork dann einen Imperial-Kopf mit Orktextur haben. Das hab ich im Prinzip auch gemacht.


  2. #22
    Neuer Charakter, Marke Eigenbau in verdunkelter Klingenrüstung:


  3. #23
    Ein roter Dremora mit Sheogorathbart? Dadrauf ist bisher bestimmt keiner gekommen. Sehr schön!

  4. #24
    So, jetzt habe ich mich auch mal an dieses Animationszeug rangewagt...

    ...meine neue...ähm....joar wis ist sie denn...so eine Mischung aus Dieb und Händler...mal sehen, ob sie irgendwann in Ivellon überleben wird. Wäre irgendwie schade drum. ^^
    http://upload.worldofplayers.de/files/Bla.jpg
    ich könnte ja auch mal nach RP-Plugins oder sowas suchen, denn irgendwie sage ich zum ersten mal seit langen, dass ein selbsterstellter Charackter nicht aussieht wie Sheggorath (warum bevorzuge ich eigentlich die "Kanzenviech-Version") auf Entzug...

  5. #25
    So und wieder was neues von mir, diesmal eine kleine Slide-Show bestehend aus fünf Bildern:


    Assassin Moves
    Damian testet gerade sein neues Equipment aus...

    genauer gesagt probiere ich endlich die verschiedensten Ausrüstungsmods aus, die sich auf meinem Rechner angesammelt haben und das sind etliche

    Edit:

    hier sind nochmal alle Bilder einzeln im Großformat




    Edit2:

    eine neuer Tag und ein neues Outfit...:-D


    falls jemand fragt: das ist meine modifizierte Version der Barbaren-Version der Shadowlord Armor. Ich habe ein paar Teile entfernt (und den Umhang hinzugefügt), damit sie richtig sexy aussieht.
    Geändert von darklady310187 (14.05.2008 um 18:46 Uhr)

  6. #26
    Die Dremora sind doch in Wirklichkeit ganz nett



    Aszension, der Aufstieg zu einer höheren Ebene der Existenz




    Diverse andere Bilder







    Altairs Schwester unterwegs in Cyrodiil


  7. #27
    Was ist das für ein Graffiti-Mod? Kann man damit wirklich ingame malen, oder hast du das Bild nachträglich bearbeitet?

  8. #28
    @Grimoa
    Das habe ich mir hier ausgeschnitten und nochmal als Bild hochgeladen, das Lustigste an dem Bild ist wenn man es mal ins Deutsche übersetzt. GayFox = Schwuler Fuchs

    Oblivion: Bargonian Adventures PART 2
    Geändert von Ravyn (14.05.2008 um 22:18 Uhr)

  9. #29
    das absolut geilste teil aus growlfs werk wie ich finde, und auch der körper ist absolut super, ich spiel grad mit dem gedanken den body ganz zu wechseln




  10. #30
    Slofs Xivis und Growlf: Das ziemlich beste was Oblivion vom Aussehen hergibt!
    Vorsicht, nicht jugendfrei
    http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1211221771.jpg

    Gruetzi

  11. #31
    Nachdem hier ein paar Tage nichts los war, zeig ich mal meinen Lieblingsnord.

    Jalf


    und dann hab ich noch meine Bretonin Fleur bei Growlf und dem Goddes Store eingekleidet







  12. #32
    Ich hab auch ein', ich hab auch ein':

    Testina, meine Lost- Spires- Testperson ohne ROO etc., in ihrer Neuerwerbung aus dem kleinen Fach unterm Ladentisch.

    ACHTUNG: kann zur Erblindung führen. Nicht unter 44 und über 45 Jahren zu betrachten.

    Bildchen. WARNUNG! Anklicken auf eigene Gefahr.

    EDIT: was für ein Schmarrn, das war ja Cleo. Hier ist Testina in der Version in rotem Leder:

    Testina. WARNUNG! usw.

    Klar, daß man mit solchem Outfit gleich die erste Wette in der Arena gewinnt.
    Weniger klar, daß man seinen Gewinn nicht einheimsen kann, weil der Buchmacher schon heimgegangen ist. Verdammt seien diese Arena- Mods, die einem nächtliche Öffnungszeiten vorgaukeln.
    Geändert von Growlf (22.05.2008 um 22:22 Uhr)

  13. #33
    nettes outfitt growlf, schütz sicher gut vor pfeilhagel

    mein erster ROO-Charakter:

  14. #34
    Schützt absolut vor Pfeilhagel, dieweil der Schütze seinen abrupt verklemmten Bogen gar nicht anlegen kann.

    Bei solchem Anblick neigt Man nämlich zu gewissen unbeeinflussbaren Reaktionen wie Sabbern, Knieweichheit, steifer Hals, Basedow- Augen, Dreibeinigkeit.

  15. #35
    Zitat Zitat von Growlf
    Bei solchem Anblick neigt Man nämlich zu gewissen unbeeinflussbaren Reaktionen wie Sabbern, Knieweichheit, steifer Hals, Basedow- Augen, Dreibeinigkeit.
    das hast jetzt aber schön ausgedrückt

    damit nicht offtopic:
    mein kaiserlicher assassine mit henkersbeil und in elfenranger rüsung. nett nicht?

  16. #36

  17. #37
    Twinkle, twinkle little star...

  18. #38
    Little Star? Das sieht mehr wie ein verdammtes Irrlicht aus! Die sind echt tödlich. Für mich jedenfalls.

    Lass mich raten, die kann man mit der nächsten Lame-Ausgabe beschwören?

  19. #39
    Hab noch mal nen neuen Char angefangen um eine Kariere in der Diebesgilde zu beginnen.

    Merveille


  20. #40
    Diebesgilde? Die ist aber hübsch und mit den teuren Klamotten und dem ganzen Schmuck sieht sie eher wie eine Prinzessin aus, die inkognito unterwegs ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •