Leider kein Pic...
Ich besitze eine Khajit-Dame, mit diesen "auf Wasser gehen"-Schuhe.
Lv. 14 (bin so happy) und eine vernünftige Ausrüstung. Großmeister in der Arena,
Erz-Magier und gerade (durch Zufall) der Meuchelmörder-Gilde beigetreten. Hehe...
Weniger als Zehn: Qualität statt Quantität
Zehn und aufwärts: Hin und wieder ein Tapetenwechsel kommt bei dir öfters vor.
Zwanzig und mehr: Viel hilft viel. Das gilt auch bei Charakteren.
Soll das eine Frage sein? Ich könnte ganz Tamriel allein bevölkern!
Leider kein Pic...
Ich besitze eine Khajit-Dame, mit diesen "auf Wasser gehen"-Schuhe.
Lv. 14 (bin so happy) und eine vernünftige Ausrüstung. Großmeister in der Arena,
Erz-Magier und gerade (durch Zufall) der Meuchelmörder-Gilde beigetreten. Hehe...
Man braucht Geduld, Ausdauer, etwas Sinn für Ästhetik, sehr viel Übung ... und einen guten Gesichtstextur- und Headmesh-Replacer wie z. B. die zuvor genannte Head06 Ressource oder als Vollversion das Vanity Pack, welches ich auch im letzten Post erwähnt hatte
Edit:
Hier kommt das weibliche Gegenstück der Maniac-Rasse:
Trish
![]()
naiv, aber liebenswert...
Geändert von darklady310187 (19.10.2008 um 21:22 Uhr)
Ich weiß bloß noch nicht, welche ich weiterspielen werde, und wer allein als NPC in Integration auftauchen wird. Hm. Mal schauen...![]()
--Wie die Zeit verfliegt...
Die Maunzmaschine ... ähm ....Ohmes-rath solltest Du weiter spielen, denn die obere Frau hat ein Partykleid an und trinkt Rotwein. Die kann so nicht kämpfen.![]()
--Always
Hm, BG gibt es einen bestimmten Grund warum deine chars immer so große Augen haben oder ist es zufall?![]()
--
Ich glaube so einen ähnlichen Bogen hab ich schon mal im Apachii Goddes Store gesehen.Zitat
Meine neue kleine Halbelfe
Einen Namen braucht sie noch... aber Hauptsache sie hat Wimpern! Da sind sie. Wirklich. Irgendwo
Endlich ein Char, der rosa trägt.. hehe.
*Bilder entfernt*
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -
Geändert von Laulajatar (29.11.2008 um 06:07 Uhr) Grund: Links werden bald tot sein...
Gibt ja jetzt ne DV der Gothic Breton Rasse.
Hier mal das Ergebnis
Link zum Bild
Geändert von bg2408 (13.11.2008 um 09:49 Uhr) Grund: Bilder bitte nur bis 640 Pixel Breite
Kleid? Rüstung? *Haben will* Wo ist das eigentlich? Hafenviertel der Kaiserstadt?
--Always
is das ne katze unten links, perfekt getarnt, auf bgs bild? was macht die denn da? falsches set?;-)
--
Das schaut mir nach Teilen vom Elven Wizard Dress aus.
--
DankeHatte den Link schon von Ravyn bekommen und es mir gleich heruntergeladen. ^^
--Always