Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Charaktere hattet ihr bereits in eurer TES4 Laufbahn

Teilnehmer
122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weniger als Zehn: Qualität statt Quantität

79 64,75%
  • Zehn und aufwärts: Hin und wieder ein Tapetenwechsel kommt bei dir öfters vor.

20 16,39%
  • Zwanzig und mehr: Viel hilft viel. Das gilt auch bei Charakteren.

6 4,92%
  • Soll das eine Frage sein? Ich könnte ganz Tamriel allein bevölkern!

17 13,93%
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 456

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #7

Ich weiß es, ich weiß es *meld*

Die Robe müsste aus CanadianIce Morrowind Robes and Dresses for HGEC stammen. Bin gestern, wie es der Zufall so will, darauf gestoßen und habe es mir sofort gezogen (aber noch nicht ausprobiert, wie so viele andere Mods auf meiner Festplatte bzw. auf meinen 4 Mod-DVDs; ich schweife wieder ab...)

krieg ich jetzt einen Keks?
    Geändert von darklady310187 (29.09.2008 um 20:36 Uhr)

Kleine Zwischenfrage.

Wofür steht eigentlich "HGEC".

Tut mir leid, wenns ne blöde Frage ist, aber ich hab keine Ahnung.

Zitat Zitat von Spoox Beitrag anzeigen
    Kleine Zwischenfrage.

HG EyeCandy (wofür das HG steht, weiß ich nicht; steht auch nicht in der Modbeschreibung)
    (es gibt keine blöden Fragen, nur dumme Antworten)
    Geändert von darklady310187 (30.09.2008 um 20:58 Uhr)

HG steht, wenn ich das noch richtig von Oblimemo Borialis in Erinnerung habe, für "Hentai Gentleman". Ist aber nur so eine dunkle Erinnerung.

Zitat Zitat von Keksdrache Beitrag anzeigen
    Mmmmm.. Kekse! Also ich meine diese Robe schon mal in Morrowind gesehen zu haben..
    Richtig! Passender Name auch . Hier jedenfalls die virtuellen Sojakekse:

Zitat Zitat
    Hier auch mal meine kleine Elfe:
    Guckt irgendwie grimmig...

Kleiner Tip: Mit dem Konsolenbefehl TM kriegst du die Symbole auf dem Bildschirm weg - einfach nochmal TM und sie sind wieder da!

Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    Ich weiß es, ich weiß es *meld*
    [snip]
    krieg ich jetzt einen Keks?
    Richtig, aber du warst leider nicht die erste.
    Zitat Zitat von Spoox Beitrag anzeigen
    Kleine Zwischenfrage.

HGEC ist eine japanische Modifikation des Exnem-Körpermods (EC - EyeCandy, HG ist meiner Erinnerung nach das Kürzel des japanischen Modders).
    Ich meine, ich hätte irgendwann sogar mal eine Gegenüberstellung gepostet?!

krieg ich nicht einen kleinen Keks dafür, dass ich heraus gefunden habe, welche Mod das ist

jetzt aber Spaß bei Seite

@Keksdrache: ein toller Charakter; der Gesichtsausdruck ist einfach göttlich

Zitat Zitat
    HGEC ist eine japanische Modifikation des Exnem-Körpermods (EC - EyeCandy, HG ist meiner Erinnerung nach das Kürzel des japanischen Modders)
    Danke für die Information, bg
    Geändert von darklady310187 (01.10.2008 um 15:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Hier jedenfalls die virtuellen Sojakekse
    Danke! Ich liebe Kekse

Zitat Zitat
    Kleiner Tip: Mit dem Konsolenbefehl TM kriegst du die Symbole auf dem Bildschirm weg - einfach nochmal TM und sie sind wieder da!
    Du kannst Gedankenlesen! Das wollte ich eben fragen..

Zitat Zitat
    ein toller Charakter; der Gesichtsausdruck ist einfach göttlich
    Danke darklady! Meine Elfe hatte da gerade ein paar auf die Mütze bekommen (darauf steht sie gar nicht ) aber anstatt wie sonst mit so einer Art wütender Genugtuung auf den erledigten Gegener herabzublicken, hat sie auf irgendwas über ihr gestarrt Und diese Perspektive schrie förmlich nach einem Foto
    Sobald ich wieder zu Hause bin, werden noch mehr Bilder gemacht!

Zitat Zitat
    krieg ich nicht einen kleinen Keks dafür, dass ich heraus gefunden habe, welche Mod das ist
    Ich geb dir einen ab! Ohne deinen Link wär ich wahrscheinlich nie drauf gestoßen

(Wie geht das eigentlich, dass im Zitat steht, von wem das ist?)

Ich geb dir einen ab! Ohne deinen Link wär ich wahrscheinlich nie drauf gestoßen

(Wie geht das eigentlich, dass im Zitat steht, von wem das ist?)
    Danke für den Keks. Also, du kannst jemanden direkt zitieren, wenn du oben rechts beim Beitrag auf den Zitat-Button klickst

Und um den Namen manuell einzufügen musst du lediglich den Nicknamen folgendermassen einfügen:
    [*quote=User x]...[/quote]
    und ohne Sternchen ergibt es:
    Zitat Zitat von User x
    ...

sooo... mal ne totale noobfrage, glaub ich:

wie genau macht ihr die screens, z.b. von der elfe die so nach oben guckte? kann man den gesichtsausdruck verändern? und die blickwinkel bekomme ich im vanitymodus gar nicht hin!!! oder amcht ihr das nicht mit mausrad gedrückt halten und dann screen...?!?!

mfg maxiking

Also ich habe Folgendes beobachten können:

Wenn der Spieler oft genug von einem Gegner getroffen wurde (ich glaube Magie zählt nicht, nur handfeste Schläge), bekommt man den wütenden Gesichtsausdruck. Der bleibt dann auch eine Weile erhalten. Wenn man an einem NPC vorbeikommt, bei dem man beliebt ist, dreht sich der eigene Charakter zu diesem NPC hin und lächelt. Sobald man aber wieder ein Stück weg geht, verschwindet das Lächeln.
    Wenn man einen Gegner besiegt, dann schaut der Spielercharakter meistens (?) auf den am Boden liegenden Gegner herab. Wieso meine Elfe nach oben geschaut hat, kann ich leider nicht sagen.. Ist mir auch nicht noch einmal passiert, war glaube ich Zufall.
    Das mit dem Blickwinkel hab ich ganz normal mit gedrückter "r"-Taste (bzw. gedrücktes Mausrad) und Drehen am Mausrad hinbekommen.. Einfach ein bisschen ausprobieren, bis es passt

Wahrscheinlich geistert schon irgendwo eine Mod rum, mit der man die Gesichtsausdrücke selbst verändern kann, von der ich aber nichts weiß

PS: Was mir da noch einfällt: Manchmal schaut der Charakter nach einem Kampf auf den Gegener herab und hat dabei die Augen halb geschlossen aber die Augenbrauen nicht so wütend zusammengezogen. Das sieht dann irgendwie so traurig, mitfühlend aus.. Ich hab einen Screen davon, kann den aber erst morgen posten!
    Geändert von Keksdrache (02.10.2008 um 15:22 Uhr)

Möp, hier findest du verdammich viele Posen Mods, darunter auch Mods mit denen du Gesichtsausdrücke verändern kannst.
    Ansonsten noch Konsole auf, TM und TFC eingeben (TM = ToggleMenu, durch den Befehl verschwindet die HUD Leiste und TFC = ToggleFixedCamera, dadurch kannst du die Kamera frei bewegen) und einen tollen Screenshot machen.

cool thx für die schnellen antworten!!!

Ravyn, wie heißt diese wunderschöne Robe? Die will ich haben!

Mal ein neuer Char... ich glaube, auf das berühmte Ratespiel "welche Rasse ist sie" kann verzichtet werden .

In der Kaiserstadt

Unterwegs nach Chorrol

Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    .

Danke! Ich liebe Kekse
    Kleines Geheimnis:

Zitat Zitat
    Du kannst Gedankenlesen! Das wollte ich eben fragen..
    He, verrat das doch nicht allen .

Zitat Zitat von maxiking Beitrag anzeigen
    sooo... mal ne totale noobfrage, glaub ich:

wie genau macht ihr die screens, z.b. von der elfe die so nach oben guckte? kann man den gesichtsausdruck verändern? und die blickwinkel bekomme ich im vanitymodus gar nicht hin!!! oder amcht ihr das nicht mit mausrad gedrückt halten und dann screen...?!?!

mfg maxiking
    Zwei Möglichkeiten: Entweder die ergeben sich so im Spiel - oder durch die verschiedenen Animationsmods. Zum Beispiel das erste Bild von mir, sowas kann im Spiel vorkommen. Der Rest ... weniger.

Sind die Haare ausm Balancing? Sind mir noch nie aufgefallen....

@steven
    wo hast du den Kinnbart her? Will... auch.... haben...
    Geändert von Dark Nekromant (04.10.2008 um 13:50 Uhr)

Die Haare und Klamotten sind erste Sahne, bg Wo kommen die her? Aber die Augen machen mir Angst

Nach dem Durchforsten des Animationsfreds war ich auch gleich unheimlich inspiriert Das Ergebnis nenne ich "Reif für die Inseln"

Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    Sind die Haare ausm Balancing? Sind mir noch nie aufgefallen....
    Sind seit 9.2 dabei .

Die Haare und Klamotten sind erste Sahne, bg Wo kommen die her?
    Böses Fragli! Weißt du, wie viele Links ich jetzt heraussuchen muß ?

Also die Haare sind aus der aktuellen Fassung meines Race Balancing Projects -> http://theelderscrolls.info/?go=comments&id=1722

Die Kleidung ist aus...

Bild 1: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16008

Bild 2: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=20054

Bild 3: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=18184

Zitat Zitat
    Aber die Augen machen mir Angst
    Das sind die ganz normalen Augen der Dark Seducers (Shivering Isles).

Zitat Zitat
    Nach dem Durchforsten des Animationsfreds war ich auch gleich unheimlich inspiriert Das Ergebnis nenne ich "Reif für die Inseln"

Für die zitternden Inseln auf alle Fälle... Quaaak...