Die Robe müsste aus CanadianIce Morrowind Robes and Dresses for HGEC stammen. Bin gestern, wie es der Zufall so will, darauf gestoßen und habe es mir sofort gezogen (aber noch nicht ausprobiert, wie so viele andere Mods auf meiner Festplatte bzw. auf meinen 4 Mod-DVDs; ich schweife wieder ab...)
Mmmmm.. Kekse! Also ich meine diese Robe schon mal in Morrowind gesehen zu haben..
...
Richtig! Passender Name auch . Hier jedenfalls die virtuellen Sojakekse:
Zitat
Hier auch mal meine kleine Elfe:
...
Guckt irgendwie grimmig...
Kleiner Tip: Mit dem Konsolenbefehl TM kriegst du die Symbole auf dem Bildschirm weg - einfach nochmal TM und sie sind wieder da!
Zitat von darklady310187
Ich weiß es, ich weiß es *meld*
[snip]
krieg ich jetzt einen Keks?
...
Richtig, aber du warst leider nicht die erste.
Zitat von Spoox
Kleine Zwischenfrage.
Wofür steht eigentlich "HGEC".
Tut mir leid, wenns ne blöde Frage ist, aber ich hab keine Ahnung.
...
HGEC ist eine japanische Modifikation des Exnem-Körpermods (EC - EyeCandy, HG ist meiner Erinnerung nach das Kürzel des japanischen Modders).
Ich meine, ich hätte irgendwann sogar mal eine Gegenüberstellung gepostet?!
Kleiner Tip: Mit dem Konsolenbefehl TM kriegst du die Symbole auf dem Bildschirm weg - einfach nochmal TM und sie sind wieder da!
...
Du kannst Gedankenlesen! Das wollte ich eben fragen..
Zitat
ein toller Charakter; der Gesichtsausdruck ist einfach göttlich
...
Danke darklady! Meine Elfe hatte da gerade ein paar auf die Mütze bekommen (darauf steht sie gar nicht ) aber anstatt wie sonst mit so einer Art wütender Genugtuung auf den erledigten Gegener herabzublicken, hat sie auf irgendwas über ihr gestarrt Und diese Perspektive schrie förmlich nach einem Foto
Sobald ich wieder zu Hause bin, werden noch mehr Bilder gemacht!
Zitat
krieg ich nicht einen kleinen Keks dafür, dass ich heraus gefunden habe, welche Mod das ist
...
Ich geb dir einen ab! Ohne deinen Link wär ich wahrscheinlich nie drauf gestoßen
(Wie geht das eigentlich, dass im Zitat steht, von wem das ist?)
Und um den Namen manuell einzufügen musst du lediglich den Nicknamen folgendermassen einfügen:
[*quote=User x]...[/quote]
und ohne Sternchen ergibt es:
wie genau macht ihr die screens, z.b. von der elfe die so nach oben guckte? kann man den gesichtsausdruck verändern? und die blickwinkel bekomme ich im vanitymodus gar nicht hin!!! oder amcht ihr das nicht mit mausrad gedrückt halten und dann screen...?!?!
Wenn der Spieler oft genug von einem Gegner getroffen wurde (ich glaube Magie zählt nicht, nur handfeste Schläge), bekommt man den wütenden Gesichtsausdruck. Der bleibt dann auch eine Weile erhalten. Wenn man an einem NPC vorbeikommt, bei dem man beliebt ist, dreht sich der eigene Charakter zu diesem NPC hin und lächelt. Sobald man aber wieder ein Stück weg geht, verschwindet das Lächeln.
Wenn man einen Gegner besiegt, dann schaut der Spielercharakter meistens (?) auf den am Boden liegenden Gegner herab. Wieso meine Elfe nach oben geschaut hat, kann ich leider nicht sagen.. Ist mir auch nicht noch einmal passiert, war glaube ich Zufall.
Das mit dem Blickwinkel hab ich ganz normal mit gedrückter "r"-Taste (bzw. gedrücktes Mausrad) und Drehen am Mausrad hinbekommen.. Einfach ein bisschen ausprobieren, bis es passt
Wahrscheinlich geistert schon irgendwo eine Mod rum, mit der man die Gesichtsausdrücke selbst verändern kann, von der ich aber nichts weiß
PS: Was mir da noch einfällt: Manchmal schaut der Charakter nach einem Kampf auf den Gegener herab und hat dabei die Augen halb geschlossen aber die Augenbrauen nicht so wütend zusammengezogen. Das sieht dann irgendwie so traurig, mitfühlend aus.. Ich hab einen Screen davon, kann den aber erst morgen posten!
Möp, hier findest du verdammich viele Posen Mods, darunter auch Mods mit denen du Gesichtsausdrücke verändern kannst.
Ansonsten noch Konsole auf, TM und TFC eingeben (TM = ToggleMenu, durch den Befehl verschwindet die HUD Leiste und TFC = ToggleFixedCamera, dadurch kannst du die Kamera frei bewegen) und einen tollen Screenshot machen.
Mal ein neuer Char... ich glaube, auf das berühmte Ratespiel "welche Rasse ist sie" kann verzichtet werden .
In der Kaiserstadt
Unterwegs nach Chorrol
Zitat von darklady310187
krieg ich nicht einen kleinen Keks dafür, dass ich heraus gefunden habe, welche Mod das ist
...
Nö .
Zitat von Keksdrache
Danke! Ich liebe Kekse
...
Kleines Geheimnis:
Zitat
Du kannst Gedankenlesen! Das wollte ich eben fragen..
...
He, verrat das doch nicht allen .
Zitat von maxiking
sooo... mal ne totale noobfrage, glaub ich:
wie genau macht ihr die screens, z.b. von der elfe die so nach oben guckte? kann man den gesichtsausdruck verändern? und die blickwinkel bekomme ich im vanitymodus gar nicht hin!!! oder amcht ihr das nicht mit mausrad gedrückt halten und dann screen...?!?!
mfg maxiking
...
Zwei Möglichkeiten: Entweder die ergeben sich so im Spiel - oder durch die verschiedenen Animationsmods. Zum Beispiel das erste Bild von mir, sowas kann im Spiel vorkommen. Der Rest ... weniger.