Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Charaktere hattet ihr bereits in eurer TES4 Laufbahn

Teilnehmer
122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weniger als Zehn: Qualität statt Quantität

79 64,75%
  • Zehn und aufwärts: Hin und wieder ein Tapetenwechsel kommt bei dir öfters vor.

20 16,39%
  • Zwanzig und mehr: Viel hilft viel. Das gilt auch bei Charakteren.

6 4,92%
  • Soll das eine Frage sein? Ich könnte ganz Tamriel allein bevölkern!

17 13,93%
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 456

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #7

Shaderli!

Neues Balancing, Neuer Charakter. Ich kanns selbst noch nicht fassen, aber es ist ein Xivilai....

@bg
    muss ich den LAME-Update-Code auch bei einem neuen Char anwenden? Ich habs jetzt getan da ich mir nicht sicher war... Hoffentlich hab ich so nichts kaputt gemacht...

Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    [1]Neues Balancing, Neuer Charakter. Ich kanns selbst noch nicht fassen, aber es ist ein Xivilai....

[2]@bg
    muss ich den LAME-Update-Code auch bei einem neuen Char anwenden? Ich habs jetzt getan da ich mir nicht sicher war... Hoffentlich hab ich so nichts kaputt gemacht...
    1. Harr, irgendwann spielt jeder einen!
    2. Nein . Und nein - da kann nichts kaputt gehen . Der Update-Code startet lediglich eine Quest ein zweites mal, die bei vorherigen Spielständen bereits einmal gelaufen ist - und die Quest macht nichts anderes als Zauber an Händler verteilen. Wenn die Händler sie schon haben, dann passiert auch nichts.

Neues Balancing, Neuer Charakter. Ich kanns selbst noch nicht fassen, aber es ist ein Xivilai....
    Wow, die guckt ja echt böse !!

Meine kämpft zwar auch erfolgreich in der Arena, aber ist eher ne Nette.

Xantrophia

Zitat Zitat von Spoox Beitrag anzeigen
    Wow, die guckt ja echt böse !!
    Ähm... das ist ein ER. Merkt man das nicht?

Stimmt, deine sieht freundlicher aus.

mfG
    DN

Ähm... das ist ein ER. Merkt man das nicht?

mfG
    DN
    Oh, ääh...

Tschuldigung. Bei den Xivilais bin ich mir nie so sicher, wenn man nur das Gesicht sieht.

Okay, ich schätze mal, Dunkelelfen sind hier nicht mehr sehr weit verbreitet (von wegen Standard-Rasse und so). Ist auch einer meiner dienstältesten Chars, aber zur Zeit streife ich mit Ihr mal wieder über ihre Inseln (schließlich ist sie die Wahngöttin). Und da sie jetzt ein neues Outfit bekommen hat, musste ich Sie doch mal wieder ablichten. Ich finde, sie kann sich noch sehen lassen, auch wenn sie schon 48 ist, oder?

Gruss, Tyron

Die sieht klasse aus. 48?? Ähem.... Level 48 meinst Du vermutlich.

Und hier spuken schon wieder Xivilai rum. ^^ Ich wette, selbst mit Sympathiewert 100 lautet ihre Begrüßung dem Spieler-Char gegenüber: "I hack you to pieces" oder was immer die im deutschen da reingebracht haben.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Die sieht klasse aus. 48?? Ähem.... Level 48 meinst Du vermutlich.
    Danke für das Kompliment! Deine Vermutung ist natürlich korrekt, aber ich liebe einfach solche Wort/Gedankenspiele ....

Immer auf die Kleinen. Die wollen doch nur spielen:
    http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1222368996.jpg

Ja, und der rote Typ (oder ist es eine "sie" wegen dem Röckchen?) breitet gleich einladend die Arme aus. Was ist der rote/die rote eigentlich für eine Rase? Sieht irgendwie nicht wirklich nach Dremora, aber auch nicht nach Xivilai aus. Aber ein "teuflischer" Touch ist vorhanden, der jedoch durch die ausgebreiteten freundlichen Arme nicht so gefährlich wirkt. Eher ein freundliches Teufelchen ...

Das "Röckchen" hat er nur an, damit das Bild gerade noch jugendfrei ist. Ist ein CM Companion von Divine Avenger- Azazel oder so. Habe allerdings kleine Änderungen im CS gemacht. Die Rasse heisst glaube ich "Beast".

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    (oder ist es eine "sie" wegen dem Röckchen?)
    schau noch mal gaaanz genau hin das siehst du das es keine Sie ist

brrr der typ mit dem rock erinnert mich auf sehr schmerzliche weise an eine Sportstunde während meiner Schulzeit *schauder*

Shiny

Glowy

Celestial Realm

Wie, wo, was? Welches Plugin ist das, wo ist Dein Char gerade? Und wo ist dieses Himmlische Reich?

Das kommt aus den aus den "Lost Spires". Klick
    Auf TesNexus gibts zwar nur die Patches aber in der Beschreibung gibts ein Link zur offiziellen Seite.

Höhle

Richtig, ich teste grade die "Lost Spires" .

Kommt wem die Robe bekannt vor? Wenn ja, woher? Für die erste richtige Antwort gibt es zwei virtuelle Sojakekse!

Mmmmm.. Kekse! Also ich meine diese Robe schon mal in Morrowind gesehen zu haben..

Hier auch mal meine kleine Elfe: