Shaderli!
![]()
Weniger als Zehn: Qualität statt Quantität
Zehn und aufwärts: Hin und wieder ein Tapetenwechsel kommt bei dir öfters vor.
Zwanzig und mehr: Viel hilft viel. Das gilt auch bei Charakteren.
Soll das eine Frage sein? Ich könnte ganz Tamriel allein bevölkern!
Neues Balancing, Neuer Charakter. Ich kanns selbst noch nicht fassen, aber es ist ein Xivilai....
@bg
muss ich den LAME-Update-Code auch bei einem neuen Char anwenden? Ich habs jetzt getan da ich mir nicht sicher war... Hoffentlich hab ich so nichts kaputt gemacht...![]()
--
1. Harr, irgendwann spielt jeder einen!
2. Nein. Und nein - da kann nichts kaputt gehen
. Der Update-Code startet lediglich eine Quest ein zweites mal, die bei vorherigen Spielständen bereits einmal gelaufen ist - und die Quest macht nichts anderes als Zauber an Händler verteilen. Wenn die Händler sie schon haben, dann passiert auch nichts.
--Wie die Zeit verfliegt...
Okay, ich schätze mal, Dunkelelfen sind hier nicht mehr sehr weit verbreitet (von wegen Standard-Rasse und so). Ist auch einer meiner dienstältesten Chars, aber zur Zeit streife ich mit Ihr mal wieder über ihre Inseln (schließlich ist sie die Wahngöttin). Und da sie jetzt ein neues Outfit bekommen hat, musste ich Sie doch mal wieder ablichten. Ich finde, sie kann sich noch sehen lassen, auch wenn sie schon 48 ist, oder?
Gruss, Tyron
Die sieht klasse aus.48?? Ähem.... Level 48 meinst Du vermutlich.
![]()
Und hier spuken schon wieder Xivilai rum. ^^ Ich wette, selbst mit Sympathiewert 100 lautet ihre Begrüßung dem Spieler-Char gegenüber: "I hack you to pieces" oder was immer die im deutschen da reingebracht haben.![]()
--Always
Immer auf die Kleinen. Die wollen doch nur spielen:
http://www.tesnexus.com/imageshare/i...1222368996.jpg
Ja, und der rote Typ (oder ist es eine "sie" wegen dem Röckchen?) breitet gleich einladend die Arme aus. Was ist der rote/die rote eigentlich für eine Rase? Sieht irgendwie nicht wirklich nach Dremora, aber auch nicht nach Xivilai aus. Aber ein "teuflischer" Touch ist vorhanden, der jedoch durch die ausgebreiteten freundlichen Arme nicht so gefährlich wirkt. Eher ein freundliches Teufelchen ...
--Always
Das "Röckchen" hat er nur an, damit das Bild gerade noch jugendfrei ist. Ist ein CM Companion von Divine Avenger- Azazel oder so. Habe allerdings kleine Änderungen im CS gemacht. Die Rasse heisst glaube ich "Beast".
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Wie, wo, was? Welches Plugin ist das, wo ist Dein Char gerade? Und wo ist dieses Himmlische Reich?
--Always
Das kommt aus den aus den "Lost Spires". Klick
Auf TesNexus gibts zwar nur die Patches aber in der Beschreibung gibts ein Link zur offiziellen Seite.![]()
--
Kommt wem die Robe bekannt vor? Wenn ja, woher? Für die erste richtige Antwort gibt es zwei virtuelle Sojakekse!
![]()
--Wie die Zeit verfliegt...