Straly hat da schon recht, das is die Rüssi, zusammen mit Exnems Body Replacer
Jedenfalls isses meine lieblingsrüstung, sieht einfach klasse aus, oder etwa nich?![]()
Weniger als Zehn: Qualität statt Quantität
Zehn und aufwärts: Hin und wieder ein Tapetenwechsel kommt bei dir öfters vor.
Zwanzig und mehr: Viel hilft viel. Das gilt auch bei Charakteren.
Soll das eine Frage sein? Ich könnte ganz Tamriel allein bevölkern!
Straly hat da schon recht, das is die Rüssi, zusammen mit Exnems Body Replacer
Jedenfalls isses meine lieblingsrüstung, sieht einfach klasse aus, oder etwa nich?![]()
Als armes kleines Nadelkissen fühlt man sich meistens sehr besch...... eiden
wie man sehen kann
--Always
Blitze in der Luft...
Wißt ihr, was frustrierend ist? Wenn man Minuten in ein gutes Bild steckt, samt Positionierung aller Beteiligten, dann das Bild schießt - und hinterher feststellt, daß leider ein winziges Detail völlig nicht stimmte!
Endlich mal wieder Xivilai im Thread!
Erstaunlicherweise erwischt es aber immer auch nur den Stoff...
Mußt du den Pfeilen auch ausweichen. Oder dich hinter Felsen verstecken. Oder Pfeile rausrupfen und zurückfeuern, jawoll!
--Wie die Zeit verfliegt...
-------------------------------------
Geändert von Growlf (14.09.2008 um 06:59 Uhr)
@bg
Woher hast du diese Roben? Ich hab mir schon die Augen danach Wund gesucht...
mfG
DN
--
Nur eine Frage der Zeit...Zitat
http://rapidshare.com/files/12409738...obes_v0.95.rar
Zugegebenermaßen cleane ich alle Mods, welche ich vorhabe zu benutzen. Daher tauchen - anders als bei Straly - bei mir keine Probleme auf.
(Einfach weil ich die ganze Miniquest herausgeschnitten habe, alle Roben kaufbar bei Palonyra machte, und das war es dann.)
--Wie die Zeit verfliegt...
Hast Du Dir meine Sticheleien etwa zu Herzen genommen?
Zitat
-------------------------------------
Das Wasser sieht ja super aus. Wenn Deine GraKa nicht gerade den Rechner einfach ausschaltet, dann merkt man, dass sie ansonsten um ein zigfaches besser ist als meine. ^^
--Always
hab meiner magierin gestern neue fingernägel gekauft![]()
Nicht schlecht. ^__^ Allerdings für jemanden, der ein Schwert hält, sehr ungeignet. }Einer Magierin würden die vieeeel besser stehen
Wo gibt es die?
--Always
hey, das ist ne magierin^^
nur hab ich warcry drauf und da rennen so kleine skelette rum die ab und zu doch zu nahe kommen oder falls die magie aus ist und ich keine tränke mehr habe, zudem ist das schwert federleicht
die nägel sind aus apachii![]()