das hört sich doch gut anZitat
so kann man sicher auch gute rätsel machen
---> das letzte bild über mir mit knut, das is der renner! dieser kontrast von schwarz weiß und knut ist dann mit den bäumen der einzige in farbe! das is QL^^
Ich hab iwo noch gelesen, dass das noch in farbe kommt, aber vllt kann man auch nen kurzen teil mit solchen chipsets machen! das hat iwie was...![]()
ok, dann viel erfolg
grüßaaz
elsen
Augenkrebs mit Unterhaltungswert.
Ich bin gespannt!
€: Um nicht zu sagen: Ich bin heißßß.. Ò_ó
Geändert von kris (28.05.2008 um 14:59 Uhr)
Meine Augen!
Nein mache Spaß!
GEILO...finde ich Klasse gemacht^^!
Weiter so...
Zitat von Lynch:
Ja klar, ich war ja auch der erste und einzige in diesem Thread, der die Screens lausig fand.Zitat
Das einzige was ich möchte, ist, die User davor zu bewahren, auf dich hereinzufallen, denn wer 3 neue Projekte startet und sie sofort hier präsentiert, bevor er überhaupt etwas Ordentliches zustande bringen konnte, der wirkt nicht sehr seriös. Und daher soll sich keiner hier große Hoffnungen machen, denn das riecht ganz stark nach Cancelung.
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]
Oho! Du bewahrst die arme Userschaft auf die fiesen Tricks des Dr. Lynch hereinzufallen.
Schonmal dran gedacht, dass es hier nicht um zwielichtige XXX Sites sondern Makerspiele geht? Da musst du keinen bewahren, retten oder vor unseriösen Angeboten schützen. Werd halt Green Peace Aktivist und rette die armen Wale vor dem Aussterben![]()