Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: iPod wird plötzlich nicht mehr erkannt

iPod wird plötzlich nicht mehr erkannt

Ich war eine Woche auf Klassenfahrt und hatte meinen iPod(Neuste iPod Nano Generation) dabei. Natürlich war der Akku nach der Fahrt komlett leer und so wollte ich das Ding heut an den PC anschließen, um ihn aufzuladen, doch der Pod wird nicht vom PC erkannt. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Hast du ihn mal einfach ein paar Minuten am Rechner hängen lassen, auch wenn er nicht sofort erkannt wurde?

Der iPod hat irgendeinen komischen Sicherungsmechanismus drinnen der anspringt, wenn der iPod komplett lehr wird oder so. Wie und wieso er genau aktiviert wird weiß ich nicht mehr genau, aber man kann ihn wieder entsperren. Ich weiß nicht mehr genau ob man ihn selber entsperren kann, aber man kann ihn meistens beim Händler wieder aktivieren (Auf jeden fall bei Mediamarkt).

Könntest ja mal im Handbuch nachschauen, vieleicht steht da was zum Sicherheitsmechanismus.

Naja, inzwischen funktioniert er wieder!

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Naja, inzwischen funktioniert er wieder!
    Und wie hast du's hingekriegt?

Der Anschluss war während der Fahrt total zugestaubt....ich musste einmal kräftig pusten, dann gings!

Arvan Gast
    Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Der Anschluss war während der Fahrt total zugestaubt....ich musste einmal kräftig pusten, dann gings!
    Made my day^^

Man kommt auf viele Gedanken und Fehlerursachen, aber die is echt gut