mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305

Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr?

Teilnehmer
251. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aiu nackig zaubern und sie somit erfrieren lassen? Noooooo

1 0,40%
  • Ein Wombat futtern.

0 0%
  • Seiken nochmal ins Loch schubsen

250 99,60%
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Marc. \o =3
    Das kann ich auch: BLablablubberblubberfasel!
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Äh... wie meinen Spamm
    Spam schreibt man übrigens auch nur mit einem M, ausser man meint die Verbform spammen. +1

Heute ist der beschissenste Tag der Woche

Nein, nicht ganz...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

doch, ich habe nicht mal eine halbe Stunde Zeit und muss jetzt direkt wieder weg und wir haben eine Menge Hausaufgaben auf...

ich bin für donnerstag

*Zum Holy Magus Trio bete, dass sie reihenweise Banneds verteilen*

Also:
    Es ist Mittwoch

Schwarz wird in dem Zusammenhang nicht mit TZ sondern nur mit T geschrieben. Schwartz mit TZ ist schwedischer Politiker und Premierminister von Schweden im 19 Jahrhundert gewesen.

Spam wird nur mit einem M und nicht mit Double M geschrieben, weil es sonst ja nur sinnlose Threads / Posts mit Schoko und einer Erdnuss wären.

xDDD

Nu aber ^^" langt? xD
    Geändert von Arche (07.05.2008 um 15:03 Uhr)

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Freitag.
    KÖNNTEST ABER AUCH EIN BISSCHEN KONSTRUKTIVER SEIN WIE DER REST HIER, OIDA!? >:( >:( §valin

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    ich bin für donnerstag
    Was ist das denn??? Donnerstag ist ein derartiger sch*** Tag, da könnt ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte! Freitag oder Samstag und sonst gar nichts! Hat das in euren Denkomaten nun endlich Platz gefunden und sich verankert

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Spam wird nur mit einem M und nicht mit Double M geschrieben, weil es sonst ja nur sinnlose Threads / Posts mit Schoko und einer Erdnuss wären.
    Du brauchst unbedingt eine Freundin... oder ein Hobby... oder beides... solche Sätze können nicht gesund sein...

Zitat Zitat
    *klugscheiß*
    Dem stimme ich zu. Jedoch wird die Mehrzahl von "Spam" häufig als "Spammen" geschrieben, wo wir wieder bei dem Double M wären.

btw: Donnerstag

Zitat Zitat
    Schwarz wird in dem Zusammenhang nicht mit TZ sondern nur mit T geschrieben.
    Das stimmt doch nun auch wieder nicht. :/
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Jeder, der in diesem Thread nach mir antwortet, hat einen kleinen Penis. Auch die Frauen!

Edit:
    Bisherige Personen mit oben genannten Outing: Invidious,qed,Ericson
    Geändert von Aldinsys (07.05.2008 um 15:55 Uhr)

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Jeder, der in diesem Thread nach mir antwortet, hat einen kleinen Penis. Auch die Frauen!
    Stimmt nicht.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht.
    Aber sicher!

Tatsache, das stimmt nicht. :/

Edit: OMFG, was hast du getan!?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Ich gebs zu, ich habe einen Kleinen....

Und darum schließe ich den Thread nun hier!!!!!!! *closed*

..

..

....

....

....

Ach Quatsch, irgendwie habe ich gute Laune und fühle mich toll, da das heute ein wunderbarer Tag war. Und da ich der Meinung bin, das ein wenig Party heute nicht verkehrt sein kann, erkläre ich den Thread zum offiziellen Partyspamthread. Bis 300 habt ihr also freie Bahn, viel Spaß. 8) 8) 8)