Aiu nackig zaubern und sie somit erfrieren lassen? Noooooo
Ein Wombat futtern.
Seiken nochmal ins Loch schubsen
This ... Is ... Qfrat!
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Nein, nicht ganz...
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
doch, ich habe nicht mal eine halbe Stunde Zeit und muss jetzt direkt wieder weg und wir haben eine Menge Hausaufgaben auf...
*Zum Holy Magus Trio bete, dass sie reihenweise Banneds verteilen*![]()
Also:
Es ist Mittwoch
Schwarz wird in dem Zusammenhang nicht mit TZ sondern nur mit T geschrieben. Schwartz mit TZ ist schwedischer Politiker und Premierminister von Schweden im 19 Jahrhundert gewesen.
Spam wird nur mit einem M und nicht mit Double M geschrieben, weil es sonst ja nur sinnlose Threads / Posts mit Schoko und einer Erdnuss wären.
xDDD
Nu aber ^^" langt? xD
Geändert von Arche (07.05.2008 um 15:03 Uhr)
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
*klugscheiß*Zitat
Dem stimme ich zu. Jedoch wird die Mehrzahl von "Spam" häufig als "Spammen" geschrieben, wo wir wieder bei dem Double M wären.
btw: Donnerstag
Das stimmt doch nun auch wieder nicht. :/Zitat
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Jeder, der in diesem Thread nach mir antwortet, hat einen kleinen Penis. Auch die Frauen!
Edit:
Bisherige Personen mit oben genannten Outing: Invidious,qed,Ericson
Geändert von Aldinsys (07.05.2008 um 15:55 Uhr)
Tatsache, das stimmt nicht. :/
Edit: OMFG, was hast du getan!?
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ich gebs zu, ich habe einen Kleinen....
Und darum schließe ich den Thread nun hier!!!!!!! *closed*
..
..
....
....
....
Ach Quatsch, irgendwie habe ich gute Laune und fühle mich toll, da das heute ein wunderbarer Tag war. Und da ich der Meinung bin, das ein wenig Party heute nicht verkehrt sein kann, erkläre ich den Thread zum offiziellen Partyspamthread. Bis 300 habt ihr also freie Bahn, viel Spaß.![]()
![]()
![]()
8) 8) 8)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()