mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr?

Teilnehmer
251. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aiu nackig zaubern und sie somit erfrieren lassen? Noooooo

1 0,40%
  • Ein Wombat futtern.

0 0%
  • Seiken nochmal ins Loch schubsen

250 99,60%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich glaube präziser wäre es nach der Zeitzone zu fragen!
    Joar =)

Wennst jetzt kurz vor 12 wäre könnte man noch sagen, dass in manchen ländern noch dienstag ist.

Aber jetzt ... neee definitv Mittwoch
    Geändert von Underserial (07.05.2008 um 12:00 Uhr)

Erdbeertag o.O

(aber mich würd echt ma der Grund der Frage interessieren. Sobald man postet, steht das Datum über dem Post und da MMX über einen Kalender mit Wochentagen verfügt...)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Evtl hat der wer einfach nur langeweile? D:
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Evtl hat der wer einfach nur langeweile? D:
    Genau ins Schwartze!
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Schwarz doch nicht mit TZ!
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Äh... nicht?

Edit: Ich hab grad nchgeschaut. Man schreibt Schwartz mit TZ!
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Äh... nicht?

Edit: Ich hab grad nchgeschaut. Man schreibt Schwartz mit TZ!
    Aber nicht in dem Zusammenhang. (jetzt durfte ich auch noch einen Post in einem sinnlosen Thread machen ^^ +1
    There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Aber nicht in dem Zusammenhang. (jetzt durfte ich auch noch einen Post in einem sinnlosen Thread machen ^^ +1
    Äh... wie meinen Spamm

Lynch Gast
    Marc. \o =3

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Marc. \o =3
    Das kann ich auch: BLablablubberblubberfasel!

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Äh... wie meinen Spamm
    Spam schreibt man übrigens auch nur mit einem M, ausser man meint die Verbform spammen. +1

Heute ist der beschissenste Tag der Woche

Nein, nicht ganz...

doch, ich habe nicht mal eine halbe Stunde Zeit und muss jetzt direkt wieder weg und wir haben eine Menge Hausaufgaben auf...

ich bin für donnerstag

*Zum Holy Magus Trio bete, dass sie reihenweise Banneds verteilen*

Also:
    Es ist Mittwoch

Schwarz wird in dem Zusammenhang nicht mit TZ sondern nur mit T geschrieben. Schwartz mit TZ ist schwedischer Politiker und Premierminister von Schweden im 19 Jahrhundert gewesen.

Spam wird nur mit einem M und nicht mit Double M geschrieben, weil es sonst ja nur sinnlose Threads / Posts mit Schoko und einer Erdnuss wären.

xDDD

Nu aber ^^" langt? xD
    Geändert von Arche (07.05.2008 um 15:03 Uhr)

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Freitag.
    KÖNNTEST ABER AUCH EIN BISSCHEN KONSTRUKTIVER SEIN WIE DER REST HIER, OIDA!? >:( >:( §valin

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Spam wird nur mit einem M und nicht mit Double M geschrieben, weil es sonst ja nur sinnlose Threads / Posts mit Schoko und einer Erdnuss wären.
    Du brauchst unbedingt eine Freundin... oder ein Hobby... oder beides... solche Sätze können nicht gesund sein...