Aiu nackig zaubern und sie somit erfrieren lassen? Noooooo
Ein Wombat futtern.
Seiken nochmal ins Loch schubsen
*hereinschnei*
Seiken in Löcher schubsen klingt meiner Meinung nach viel urkomischer als Nackedei-Zauber oder Wombat-Fütterungen.
Oder nackte Wombats. Oder Nackedeis füttern. O.o
208
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Schaut nochmal, wenns bei Invi und mir geklappt hat, dann müsste es bei euch anderen auch gehen. Ach diese Umfragen immer, alles viel zu kompliziert.
Auf zum Atem meine Friendz.
Da mir momentan einfach nichts einfallen will setze ich einfach diesen leeren Post hin.![]()
Ich hab für 2. gestimmt
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Flare, an die Arbeit *peitsch
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
*Handtuch auf weuze schwing*
TÖÖÖTEEEEE.
*durchs Fenster davonzisch*
K, bei mir ist die Umfrage jetzt anscheinend total gefickt...
Sie aktualisiert das Eregbnis nicht mehr![]()
*Mit nem Stökchen auf Indys Kopf klöppel*
Nein, aus mach Platz!