Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Andere offen stehende Projekte von mir

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Andere offen stehende Projekte von mir

Hallo liebe Community hier sind ein paar Andere offen stehende Projekte von mir.

Link 1 : http://npshare.de/files/36/5416/Mario%20Kart.rar

Link 2 : http://npshare.de/files/36/1544/Lufia.zip

Guckt euch Sie am besten vom Maker aus an dann versteht ihr einiges besser.

Bei dem Lufia kommt ihr mit dem S ins Menü wie beim Emulator halt.

Auch noch viel Spaß beim meinem bescheidenen Mario Kart.

Bitte um eure Meinung

Mit freundlichen Grüßen

Goblindieb

Mario Kart ist sehr schlecht.
    Man wird direkt hineingeworfen und darf dann sinnlos ein paar Runden drehen.
    Aha ?

Wirklich viel Arbeit hast du dir ja nicht gemacht.

Hab' mir mal gerade dein Mario Kart geladen, naja, ich gebe zu, das es schon Fun macht, aber es steht noch ziemlich am Anfang der Entwicklung, oder?!
    Es geht DIREKT los, kein Rundenzähler, nur eine Strecke (langweilig gemappt), man kann Chara nicht wechseln, keine Waffen...
    Arbeite dran, und es kann was werden

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Hab' mir mal gerade dein Mario Kart geladen, naja, ich gebe zu, das es schon Fun macht, aber es steht noch ziemlich am Anfang der Entwicklung, oder?!
    Es geht DIREKT los, kein Rundenzähler, nur eine Strecke (langweilig gemappt), man kann Chara nicht wechseln, keine Waffen...
    Arbeite dran, und es kann was werden
    Kann ich so unterstreichen.

Ja ihr habt recht es steht noch am Anfang der Entwicklung und ich geb selber es ist NOCH SCHLECHT. Wirklich Arbeite habe ich mir noch nicht gemacht, ich wollte die Projekte nur mal hier vorstellen außerdem heißt diese Abteilung hier auch ENTWICKLER-FORUM. Ihr dürft euch in diesem Bereich nicht zu viele Hoffnungen bei Projekten machen. Aber ich werde euch zu liebe an den Mario Kart weiter arbeiten und akzeptiere eure Vorschläge gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Goblindieb

Zitat Zitat von Goblindieb
    Ihr dürft euch in diesem Bereich nicht zu viele Hoffnungen bei Projekten machen.
    Erklär mir das mal.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Erklär mir das mal.
    Ich denke, er will damit sagen, dass wir nicht zu viel von den Projekten, die er hier vorstellt und vorgestellt hat, erwarten sollen, da sie sich noch in der Entwicklung befinden.

Zitat Zitat
    Ich denke, er will damit sagen, dass wir nicht zu viel von den Projekten, die er hier vorstellt und vorgestellt hat, erwarten sollen, da sie sich noch in der Entwicklung befinden.
    Masgan hat den Nagel auf den Kopf getroffen, genau so meinte ich es !
    Noch ein Hinweis beim Lesen, das Schwarze und nicht das weiße sind die Buchstaben. Außerdem heißt der Thread ja auch andere OFFEN stehende Projekte von mir. Das war's ich werd mich mal hier wieder evtl melden, wenn ein Update eines Projektes von mir da ist.

Mit freundlichen Grüßen

Goblindieb

Das mit Lufia ist schon so eine Sache,es gibt schon ein Fan-Projekt.
    Aber mal gucken,du wirst sowieso nicht alles sofort schaffen.Es dauert halt,
    genau wie bei richtigen Spielen.Jo sonst kann ich nur viel Glück wünschen.

Ich weiß das es schon ein Fan-Projekt davon gibt wobei das Intro dort allerdings langweilig ist und im moment arbeite ich nur an meinem Yu-Gi-Oh Projekt die andern beiden Projekte lasse ich erstmal links liegen. Es ist offensichtlich das man nicht sofort alles schafft, aber denn noch freu ich mich das einige User von euch mir die Daumen drücken.

Mit freundlichen Grüßen

Goblindieb

Also ich hab mal das Mariogame gezocvkt und muss sagen das es wirklisch unlogisch war ganze zeit runden zu fahren aber trotzdem hats mir spaß gemacht

mach mal nen kleinen spiele sinn rein und paar bessere charackter.

Sonst isrt das son: ich update was und solnge mach ich was anderes Zeitvertreibgame xD