-
Krieger
bg2408,
Aber in der offiziellen Story heisst es, die ehemaligen Aylaiden nennt man nun Wildelfe. Sie sind nicht ausgestorben, leben aber verborgen und man bekommt sie nur selten zu Gesicht.
Ist das vielleicht ein Übersetzungsfehler von englisch aud deutsch ?
Was bedeutet Tra-la-la-laa ? Ich finde die Gesichter dahinter etwas Mangamäsig.
Betreff Akavir gibt es eigentlich eine klare Story. Vier Rassen die sich ständig bekämpfen, eine Menschenrasse die von den Schlangen fast ausgerottet wurde und kriegerisch nach Tamriel floh und dort am Kahlen Pass gestoppt wurden. Eine missglückte kaiserliche Invasion nach Akavir. Kamaldämonen greifen erfolglos Morrowind an.
In allen Nirnlexikas habe ich nichts Widersprüchliches entdeckt.
Zudem habe ich keine Probleme damit schon bereits bestehende Rassen PIs (nach Genehmigung) in dieses Projekt mit einzubinden. Soll ja wie erwähnt viele sinnvolle und schlüssige Rassen bieten.
Dremoras und Azuras und andere Oblivionbewohner würde ich persönlich nie als spielbare Rasse oder NPCs haben wollen. Denn es sind ja Feinde. Wäre eigentlich undenkbar einen Dremorahändler in der Kaiserstadt zuzulassen.
Das selbe gilt für ausgestorbene Rassen.
Also keine Mischrassen. Ich werde mich daran halten.
Grimoa,
Leider unterliegt das Bild zum Maormer-Link der Jugendzensur. Ich möchte mich nicht extra dort anmelden. Könnten Sie das Bild hierher verlinken ?
Geändert von Jounk33 (08.05.2008 um 11:51 Uhr)