Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: [Idee] Kompaktes Rassen PI

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jounk33 Beitrag anzeigen
    Ziel dabei wäre es möglichst viele SINNVOLLE Rassen zu bieten. Rassen die auch nach Tamriel passen.
    Für mein kleines privates Pi habe ich bisher folgende zusätzliche Rassen:
    [1]- Ainu (Menschen aus Akavir, Naturverbunden, wendig)
    [2]- Telchrim (Erstankömmlinge der Rothwadonen, Nomaden, Mystiker, Krieger)
    [3]- Dunkelnord (Mischlinge aus Nord, Cyrodilmenschen und Rothwadronen, Krieger, Kampfmagier)
    [3]- Halbelfe/Halblinge (Mischung aus Cyrodilmenschen und Bosmern, Schützen, Assasine)
    [1]- Tang-Mo (Intelligente Affenrasse aus Akavir, zäh, gute Diebe)
    [4]- Wildelfe (Ehemalige Aylaiden, Mystiker, Magier und Attentäter)

[5]Darüber hinaus wäre eine Einbindung in ein gutes Gesichts-Haar und Augen PI sinnvoll.
    Bestehende NPCs könnten damit auch ein wenig abwechslungsreicher gestaltet werden und der sinnigen Einbindung neuer NPCs stünde auch nichts im Wege.

[6]Gibt es Interesse und Vorschläge für sinnvolle Rassen ?
    1. Akavir ist ein problematisches Fleckchen, ich würde da den Blick lieber in die Vergessenheit richten . Vergessenheit = Oblivion, die verschiedenen Reiche sind eine wahre Fundgrube! Von den allgegenwärtigen Dremoras, Xivilais, Goldenen Heiligen und Mazken einmal abgesehen gibt es da eine ganze Reihe weiterer Rassen, die auch zum Teil schon umgesetzt worden sind. Vorteil davon ist, das Oblivion bietet viel mehr Freiheiten als Akavir. Die Beschreibungen, die es von Akavir gibt, sind... nun ja, mehr als dürftig und sich widersprechend.
    2. Der Name "Redguard" ist abgeleitet von Ra Gada. Ra Gada bedeutet soviel wie "Warrior Wave", so nannten die Yokudaner ihre erste Übersiedlerwelle. Wobei Yokudaner der Name des Volkes ist, bevor die Ra Gada zum Aushängenamen wurden.
    3. Es gibt keine Mischlinge in Tamriel. Die Rasse eines Individuums ist immer jene der Mutter, mit winzigen Traits des Vaters. Der Sohn einer Dunmer und eines Orks ist daher ein Dunmer, die Tochter einer Redguard und eines Nords eine Redguard.
    4. Entweder jemand ist ein Ayleid, oder nicht. Es gibt kein Elfenstamm, der sich aus Ayleiden entwickelt hat. Allerdings sind die Ayleiden auch nicht ausgestorben - tatsächlich trifft man in Oblivion mindestens drei Ayleiden. Auch wenn die Ayleiden in einem Buch namens "The Wild Elves" beschrieben werden - ihr Name ist "Verborgene Elfen".
    5. Tra - la - la - laa !
    6. Imperial Library - ich bin mir sicher dort irgendwo vor nicht allzu langer Zeit eine Art "Stammbaum" aller Rassenentwicklungen gesehen zu haben - wo neben den spielbaren Rassen auch jene aufgeführt waren, die sonst noch auf Nirn herumlaufen (Maomer, Sloads) oder ausgestorben sind (z.B. Dwemer, Falmer).
    Geändert von bg2408 (08.05.2008 um 00:56 Uhr)