Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: [Idee] Kompaktes Rassen PI

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Im Tamriel-Almanach gibt es eine ausführliche Auflistung an Rassen, die auf Nirn leben/lebten.

    Ka Po' Tun (Tigerrasse)
    Ja.. umtexturierte Khajiit im Prinzip, allerdings könnte man die Khajiit-Kopfform ein bisschen abändern, sodass sie tigerähnlicher aussieht.

    Kothringi
    Menschen mit "Metallhaut", welche in Schwarzmarsch lebten.

    Maormer
    Die Tropenelfen, welche auf Pyandonea. Eine Besonderheit an ihnen sind ihre chamäleonartige Haut und ihre gelben Augen.

    Tsaesci (Vampirschlangen)
    Richtige Schlangenkörper wären zwar nicht möglich, aber vielleicht könnte man eine "Mischlingsrasse" aus Tsaesci + Mensch machen.

    Falmer (Schneeelfen)

    Imga (Affenmenschen aus Valenwald)


    Es gibt übrigens bei Scharesoft bereits eine Tang Mo, welche eventuell in solch ein Plugin "übernommen" werden könnte. Ich finde sie sieht ganz gut aus:
    Tang Mo

  2. #2
    Die ganze Idee hört sich nach etwas an das Darklady in Angriff nehmen könnte.

    Gnihihi ... habe ich jetzt gerade Arbeit verteilt?

  3. #3
    Nach einigen Recherchen muss ich zugeben, dass die Nirnwelt komplexer ist als es mir die ganze Zeit erschien.
    Mit der Rassenplanung verhält es sich nun genauso.

    Sinnige und machbare Rassen scheinen mir nunmehr folgende zu sein:
    - Tang-Mo
    - Maormer
    - Wildelfe
    - Ka Po' Tun
    - Imga
    - Akavir-Menschenrasse (könnten meine Ainu sein)
    - Halbelfe
    - Halborks

    Da aber alle recht selten vorkommen dürften, stelle ich die ganze Idee mal in Frage.

  4. #4
    Maormer:
    Blasse Haut, ähnlich eines Chamäleons.
    Gelbe Augen.
    Ansonsten alles Elfenmäsig.

    Werte:
    Stärke: 35
    Intelligenz: 40
    Willenskraft: 40
    Geschick: 45
    Speed: 40
    Ausdauer: 40
    Glück: 50
    Charisma: 30

    Skillbonus:
    Akrobatik: +5
    Illusion: +10
    Mystik: +5
    Schleichen: +10
    Veränderung: +5
    Wiederherstellung: +5
    Nahkampf: +5

    Spezialfähigkeiten:
    Wasseratmung
    Giftwiederatand
    Krankheitswiederstand
    Schwäche gegen Kälte
    Spezialcamoflage, verbunden mit verbessertem Schleichen

    Beschreibung aus dem TES Almanch:
    Maormer, auch Seeelfen, Meerelfen oder Tropenelfen genannt, sind die Bewohner des Inselkönigreiches Pyandonea. Sie besitzen eine helle, fast chamäleonartige Haut, sowie gelbe Augen. Ursprünglich lebten sie auf der Insel Summerset, wurden jedoch von den Hochelfen von dort vertrieben.

    Bilder:
    ....


    ....


    ....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •