-
Krieger
Ach.....
und Huch....
TrrKahs Augen und Haare empfinde ich als das bislang beste Gesichts PI (bis auf die Augen und Mundbinden von Ren). Daher habe ich es auch schon mal mit den Rassen verbunden und ich würde sicherlich zu keinem anderen Gesichts PI greifen.
Natürlich wäre es auch mir (und selbstverständlich mit freundlicher Genehmigung von Frau Kah) eine Freude die oftmals so gewohnten NPCs mit einem neuen und sinnigen Aussehen auszustatten.
Die Dunkelnord ist auch die bislang einfallslosetste Rasse die ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mitverwenden werde. Schon allein deshalb weil man dann auch Bretone-Nord, Bosmer-Rothwadron, Cyrodil-Bretone usw. realisieren müsste. Das ginge mir ein bisschen zu weit.
Mischvölker wären zwar schlüssig, aber meines Erachtens nicht unbedingt sehr sinnvoll. Anders ist das beim Halbelf, Halborks sind sogar in einigen Büchern erwähnt. Durch meinen Buchtext-Fix hatte ich das zweifelhafte Vergnügen alle Texte zu überfliegen.
Ansonsten, schön von Ihnen zu hören.Auch ich bin auf Ihren Aprilscherz reingefallen