-
Ritter
Hi Jounk,
"Ja-ein" - so schrecklich das klingt - ich habe aber in den letzten Tagen meinem Bruder "Mod-Berater"-technisch zur Seite gestanden und nachdem ich TrrKahs "Augen und Haare" noch mal in Aktion gesehen habe, auch noch mal gedacht wie "cool" es eigentlich wäre wenn man die bestehenden Rassen und NPCs noch einmal damit überarbeitet... daher melde ich mich zu Wort.
Generell finde ich die Idee "viele, sinnvolle" Rassen ins Spiel zu bringen, schön. Wer es mag, soll es tun. Wenn ich aber persönlich darüber nachdenke, kann ich mir z.B. nichts unter einem Dunkelnord vorstellen. Das ist so mein generelles Problem immer mit solchen Rassen.
Ich meine mir ist voll und ganz der Reiz und die Variation in solchen Rassen bewusst, aber technisch gesehen, handelt es sich doch um NPCs mit einer anderen Textur (im seltesten Falle Kopfmesh). Und während ich so darüber wie aufgefordert gedanklich flanierte, dachte ich daran, wie es dann wäre die Statur (Größe und Gewicht) der NPCs zu variieren... dann hätte man auch unterschiedliche Nord z.B. , ansonsten fände ich eine bretonengroße Assassinen-Rasse aus dem Dschungel oder ner kleinen Insel wo sie sich sonst gegenseitig nur an den Hals gehen, auch eine schöne Bereicherung.
Mehr kann ich leider nicht zu dem Thema augenblicklich beitragen...

Gruß
Ryan