Musste gerade an diesen Thread denken, als ich DAS hier gesehen habe. Ist bisher sogar noch im "günstigen" Bereich.![]()
kurushi final,viewpoint und rapid reload sind nicht dabei...der hat lange nicht alle
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Und was meint er überhaupt mit "alle"? Alle PAL PlayStation Spiele? Alle PlayStation Spiele für PAL, US und jp kann er ja wohl nicht meinen (hab zumindest null import games drinne gesehen), und alle PAL games auch nicht - da fehlt zum Beispiel auch Star Ocean 2, und es gibt weit mehr als 600 PAL Spiele...na ja, macht sich halt gut in der Angebotsbeschreibung so zu übertreiben...aber ganz ehrlich: ich würd bei so ner Auktion nicht mitmachen. 1200 Euro hätt ich zwar sowieso nicht zur Zeit, aber es macht doch mehr Spaß, seine Sammlung nach und nach aufzubauen, Schritt für Schritt, und nicht gleich auf einmal 600 Spiele auf einmal für nen Batzen Geld (Schnäppchen ergattern gehört doch auch zum Sammelspaß. ^^).