Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: [V] unglaubliches X360 Paket

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Auf dem Netzteil steht 203Watt (12 Volt) ^^
    Ich will jetzt nicht fluchen, darum denke sich jeder ein ähnliches Wort hier-->....!
    Ich hoffe wirklich, es ist ist das Netzteil von deiner alten Premium, ansonsten wars das, echt schade.

Achja und entscheide dich bevor die Konsole bei Ebay über 250 is sonst wirds mir schwerfallen die bei ebay abzubrechen
    Geht das überhaupt
    Dann wäre das ja ein unendlichspiel
    Wenn du mit dem Preis nicht zufrieden bist,einfach rausnehmen und neu reinsetzen,und dann noch diese Leute mit einem zweitaccount,die auf eigene Sachen bieten

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nicht fluchen, darum denke sich jeder ein ähnliches Wort hier-->....!
    Ich hoffe wirklich, es ist ist das Netzteil von deiner alten Premium, ansonsten wars das, echt schade.
    Hä? Da kann ich dich beruhigen es ist das netzteil von der Premium oO 1.000%
    Aber was du davon hast weiß ich jetzt nicht... bin nicht so der Technik Nerd sry

²Lucian: klar, man kann Aktion abbrechen mit Begründung das die Ware kaputt gegangen ist und fertg

Geändert von Zeuge Jenovas (11.05.2008 um 00:11 Uhr)

Hä? Da kann ich dich beruhigen es ist das netzteil von der Premium oO 1.000%
    Aber was du davon hast weiß ich jetzt nicht... bin nicht so der Technik Nerd sry
    Ganz einfach, auf dem Netzteil für das Falcon Board steht 175Watt, auf dem alten 203Watt, daran erkennt man, welcher Chip verbaut wurde. Verdammt, gibts jetzt überhaupt noch die Möglichkeit, das herauszufinden? Ich hasse es auf gut Glück zu kaufen, geht bei mir meistens in die Hose.

Aber so langsam wird es auch eng, hast du dir schonmal Gedanken um den Preis gemacht, was willst du eigentlich für das Paket haben?
    Und wegen den Spielen: Prey habe ich für den PC, Viva Pinata will ich nicht mal gescheckt und RR...naja, kannst du mir nicht einfach einen besseren Preis für Eternal Sonata machen? ;-D
    Und schau nochmal auf den Karton, irgendwo muß da auch die Wattangabe draufstehen.

Edit:http://forums.xbox.com/1/15804553/Sh....aspx#15804553 <--Falls kein Aufkleber auf der Verpackung ist.

Geändert von Dune (11.05.2008 um 12:32 Uhr)

Das Paket hatte ich hier für 250€ Versandkostenfrei angeboten .... mit Eternal Sonata dann zum Preis von 15€ oder so.
    Wie schon gesagt das Netzteil ist von der Premium die ich davor hatte, kann dir also nicht sagen was da genau in der 360 drinne steckt, ka.

Wie schon gesagt das Netzteil ist von der Premium die ich davor hatte, kann dir also nicht sagen was da genau in der 360 drinne steckt, ka.
    Ist aber wichtig, der Aufkleber von da oben muß so ähnlich auf der Verpackung von der Konsole kleben, meine Herren.

250Euro mit Eternal Sonata, sonst nicht.

Ist aber wichtig, der Aufkleber von da oben muß so ähnlich auf der Verpackung von der Konsole kleben, meine Herren.

250Euro mit Eternal Sonata, sonst nicht.
    Hab mal gesucht aber der Karton ist scheinbar nicht mehr existent, muß beim Keller entrümpeln draufgegangen sein, sry.
    Also 250 mit Trusty Bell trifft meine Schmerzgrenze aber ist machbar... überlegs dir also in Ruhe, solange Ebay nicht über den 250 liegt haste noch die Gelegenheit Morgen läufts aus ^^

Ok, dann lassen wirs, tut mir echt leid, aber die Katze im Sack...mir ist schon ein gebrauchter DS kaputt gegangen und Nintendo ist nun wirklich nicht für desolate Handhelds bekannt, von daher. Die 360 ist mir in diesem Sinne einfach zu gefährlich, sorry.
    Ich hoffe du bekommst bei Ebay deinen Preis raus.

Ok, dann lassen wirs, tut mir echt leid, aber die Katze im Sack...mir ist schon ein gebrauchter DS kaputt gegangen und Nintendo ist nun wirklich nicht für desolate Handhelds bekannt, von daher. Die 360 ist mir in diesem Sinne einfach zu gefährlich, sorry.
    Ich hoffe du bekommst bei Ebay deinen Preis raus.
    24 Beobachter... da wird schon was gehen.^^
    Im Endeffekt machst du ja nicht das Schnäppchen daher muß es dir nicht leid für mich tun