--
Geändert von Zeuge Jenovas (11.05.2008 um 00:11 Uhr)
Ganz einfach, auf dem Netzteil für das Falcon Board steht 175Watt, auf dem alten 203Watt, daran erkennt man, welcher Chip verbaut wurde. Verdammt, gibts jetzt überhaupt noch die Möglichkeit, das herauszufinden? Ich hasse es auf gut Glück zu kaufen, geht bei mir meistens in die Hose.
Aber so langsam wird es auch eng, hast du dir schonmal Gedanken um den Preis gemacht, was willst du eigentlich für das Paket haben?
Und wegen den Spielen: Prey habe ich für den PC, Viva Pinata will ich nicht mal gescheckt und RR...naja, kannst du mir nicht einfach einen besseren Preis für Eternal Sonata machen? ;-D
Und schau nochmal auf den Karton, irgendwo muß da auch die Wattangabe draufstehen.
Edit:http://forums.xbox.com/1/15804553/Sh....aspx#15804553 <--Falls kein Aufkleber auf der Verpackung ist.
--
Geändert von Dune (11.05.2008 um 12:32 Uhr)
Das Paket hatte ich hier für 250€ Versandkostenfrei angeboten .... mit Eternal Sonata dann zum Preis von 15€ oder so.
Wie schon gesagt das Netzteil ist von der Premium die ich davor hatte, kann dir also nicht sagen was da genau in der 360 drinne steckt, ka.
--
Hab mal gesucht aber der Karton ist scheinbar nicht mehr existent, muß beim Keller entrümpeln draufgegangen sein, sry.
Also 250 mit Trusty Bell trifft meine Schmerzgrenze aber ist machbar... überlegs dir also in Ruhe, solange Ebay nicht über den 250 liegt haste noch die GelegenheitMorgen läufts aus ^^
--
Ok, dann lassen wirs, tut mir echt leid, aber die Katze im Sack...mir ist schon ein gebrauchter DS kaputt gegangen und Nintendo ist nun wirklich nicht für desolate Handhelds bekannt, von daher. Die 360 ist mir in diesem Sinne einfach zu gefährlich, sorry.
Ich hoffe du bekommst bei Ebay deinen Preis raus.![]()
--